Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annika - große Enttäuschung

    Moin Jungs,
    ich habe auch immer zwei Stunden Anreise nach Hamburg, das abendliche Vergnügen möchte gut geplant werden. Ich habe mir Annika rausgesucht, die bei Modelle-Hamburg inseriert. Sie gefällt mir mir den Sommerprossen im Gesicht.
    Ich wollte ein Rollenspiel, sie wollte das aber erst am Tag des Besuchs besprechen. Sie wollte mir ihre Adresse 20 Minuten vor dem Date geben. Dabei wusste ich nicht, ob das reicht um zu ihr zu fahren, Hamburg ist groß!
    Es kam, wie es kommen musste: Sie gab mir die U-Bahn Haltestelle 20 Minuten vor dem Treffen, mein Navi sagt, das ich 28 Minuten brauche und zur U-Bahn musste ich ja auch noch laufen. Ich teilte ihr das Rollenspiel mit und fuhr los. Beim Umsteigen kommt dann die Nachricht, dass sie das Rollenspiel nicht möchte. Sie sagt ab!
    Ich habe 50€ Fahrtkosten und 100€ Hotelkosten gehabt, bekomme um 20Uhr auch keinen „Ersatz“ mehr, der mir gefällt, ich hatte mich ja auch auf Annika gefreut. Zudem habe ich mein Kind zu Hause in Betreuung gegeben. Mit Annika hatte ich 200 vereinbart. Ich finde für den Preis kann ich auch erwarten, dass ein ganz einfaches Rollenspiel umgesetzt wird. Immerhin habe ich zuvor gefragt, ob sie das macht. Ich kann sie mit diesen Erfahrungen leider nicht empfehlen.

    #2
    Das geplatzte Date tut mir leid für Dich, aber leider hat hier keiner eine Ahnung was für eine Annika aus Hamburg gemeint ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von herbi68 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir Annika rausgesucht, die bei Modelle-Hamburg inseriert. Sie gefällt mir mir den Sommerprossen im Gesicht.
      Diese Annika?: **blockierter Link**





      Kommentar


        #4
        Es ist eine blonde Annika mit Sommersprossen, die in der Nähe der Mundsburg ihrem Gewerbe nachgeht.

        Kommentar

        Lädt...
        X