Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deborah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deborah

    Was ist nur mit Debbi los, erst wollte sie aufhören dann taucht mal hier und da ne Anzeige von ihr auf aber erreichbar ist sie nicht.. Warum macht sie das, wennsie vielleicht nur noch wohlhabende Stammkunden bedient dann kann sie es doch lassen mit ner Anzeige hier. Vielleicht klärt mich ja jemand auf auch gern per PN. So ist sie eine Wunderbare Frau hab ein paar Dates mit iht ihr gehabt, service war super
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (20.10.2022)

    #2
    Als sie im Sommer für 4 Tage in Frankfurt am Main war, bin ich als "Neukunde" problemlos via WhatsApp zu einem Termin gekommen. Ist vermutlich Tagesform/Glück.

    Kommentar


      #3
      Die Gründe für ihren Nichtruhestand liegen wohl im sehr persönlichen Bereich. Anderweitig im Netz war etwas von gesundheitlichen und finanziellen (!) Problemen nebst Schicksalsschläge zu lesen, die ein Weitermachen in dem Job erzwingen.
      Tendenziell ist wohl so, dass sie ihre Freier sehr selektiv auswählt. Sie wird ihre Favoriten haben, denen sie unter Berücksichtigung vorallem finanzieller Aspekte " Einlass" gewährt.

      Kommentar


        #4
        Lt. adjustiertem WA-Status von heute morgen hört sie nun endgültig auf, macht noch eine letzte Deutschland-Tour und ist dann am 27./28.10.2022 letztmalig in Frankfurt/M. besuchbar.

        Da wir solche Ankündigungen von ihr schon einmal vernommen haben, bleibt abzuwarten, ob sie ihr Vorhaben diesmal auch so umsetzt.

        Kommentar


          #5
          DEBORAH ist nun in Trier besuchbar. Inserat hier bei Ladies zu finden.Der schon x-mal avisierte Abschied aus dem Gewerbe ist nun wohl endgültig Makulatur.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pearllover (24.01.2023)

            #6
            Ja, die Anzeige war nur ein paar Tage in Trier ze finden. Ich hatte sie sofort angeschrieben über whatsapp, die Nachricht wurde auch übertragen, aber leider keine Antwort gekriegt... Nunja, ich weiss, wahrscheinlich hat sie hunderte Nachrichten gekriegt und ich hätte anrufen sollen, aber ich hatte keine Lust Telefonterror zu machen und bei einer anderen Dame kam am darauffolgenden Tag sofort eine Zusage und dann wurde die Lieferung dort abgeliefert

            Kommentar


              #7
              Es ist lange nicht mehr berichtet worden über diese schillernde DL. Zusammenfassend kann gesagt werden: " Same Procedere as..." Soll heissen, sie ist weiterhin deutschlandweit on tour für meist nur 1-2T., meist in West-, Süd- u. Norddeutschland und bedient dort ihre Stammklientel, wohl meist in Hotels.

              Altersmässig hat sie im Gegensatz zu den Anzeigendaten mittlerweile die 50J. erreicht, und da sie inzwischen Großmutter geworden ist, kann man sie getrost auch Gilf nennen. Ihr Face ist , gerade wenn es überschminkt ist, nicht mehr besonders ansehnlich. Was ihr hervorstechendes Attribut, die Titten, angeht, so ist festzustellen, dass diese aufgrund offensichtlich verrutschter Silikoneinlagen dringend einer Sanierung bedürfen. Der restliche Body ist jedoch nach wie vor sehr sportlich und stramm/ fest. Ihre Servicepalette lässt bei Entrichtung zusätzlicher monetärer Gegenleistung keine Wünsche offen.

              Im small talk- Bereich sollte man politische Themen möglichst aussparen, da ihre haarsträubenden Ansichten für die meisten unerträglich sind.

              Kommentar


                #8
                Im übrigen heute in Hannover besuchbar lt. WA-Status.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte sie am 1. April per WA kontaktiert, als sie in Dortmund war. Auf meine Anfrage (Service/Preise) erhielt ich die folgende Antwort:

                  Service: kissing, licking, fingering, blow job, sex with condom
                  30 Min.: 100 Euro
                  60 Min.: 180 Euro
                  Anal: 100 Euro extra

                  Da in ihrem Service kein Span./BV aufgeführt war, entschloss ich mich dazu, keinen Termin mit ihr zu vereinbaren. Wenn ich eine vollbusige Frau date, dann möchte ich auch mit ihren großen Brüsten spielen dürfen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mischkahl (10.04.2023)

                    #10
                    Die genannten Tarife liegen oberhalb dessen, was ich beim letzten Treffen (2021) mit ihr in Hannover vereinbart hatte, nämlich €150/60min. + €100 für Extras.
                    Das Nichtanbieten resp. Verweigern des Tittenficks bestätigt m.M. nach, daß mit den Titten etwas nicht in Ordnung ist.

                    Im übrigen ist sie gem. WA-Status am 11.4. wieder in Düsseldorf besuchbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Zumindest heute in Stuutgart zu erreichen gem. Ladiesanzeige.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X