Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALICE, über WhatsApp schreiben möglich!

    Alice ist super! Eine super nette, humorvolle und attraktive Frau. Die Bilder werden ihr nicht gerecht.
    Alice war bisher immer super korrekt, ausdauernd, offen, liebevoll und leidenschaftlich-und ich war schon viele Male bei ihr.

    #2
    Klasse Bericht, so aussagekräftig und alles dabei was man braucht

    Wer etwas mehr lesen möchte und Fotos von ihrem unverpixelten Gesicht sehen mag, der schaue hier nach:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-service
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (25.01.2023)

      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Klasse Bericht, so aussagekräftig und alles dabei was man braucht
      Hättest besser in blau schreiben sollen

      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Wer etwas mehr lesen möchte und Fotos von ihrem unverpixelten Gesicht sehen mag, der schaue hier nach:
      Das ist mir dann doch wieder zuviel
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X