Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dada - ein perfektes Date


    Ein perfektes Date 🥰

    Ich war vor zwei Tagen bei Dada gewesen.
    Ich wählte eine Stunde.

    Als sie mir die Tür öffnete war ich begeistert.
    Sie bat mich herein und lächelte mich an und fing langsam an sich vor mir zu entkleiden und ich genoss diese Show. 🥰

    Ihr Körper ist makellos und sie hat wunderschöne Brüste. 😍😍

    Nachdem ich mich ausgezogen habe begann sie mich zärtlich und leidenschaftlich zu küssen und ich habe ihre Zärtlichkeiten und ihre Leidenschaft sehr genossen.

    Nachdem sie mir das Kondom übergezogen hat, bekam ich den besten Blowjob meines Lebens. 😋😍

    Mal zärtlich und mal leidenschaftlich und schön tief.
    Sie hat beim Blowjob die ganze Zeit Blickkontakt zu mir gehalten.

    Dann nahm ich sie im Doggy und genoss den Anblick auf ihren Arsch und habe sie anschließend auch noch schön tief in ihren geilen Arsch gefickt.

    Zum Schluss hat sie mich geritten und ich massierte dabei ihre Brüste bis ich zufrieden das Kondom füllte. 😊

    Nachdem ich fertig war, kuschelte sie sich an mich und gab mir noch eine gefühlvolle Massage bis die Stunde vorbei war.

    Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen

    Telefon: 015236146653

    https://www.#//model..._av_27465.html
    Zuletzt geändert von Furbyhb; 23.12.2022, 07:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    North8 (23.12.2022), spezialist77 (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022)

    #2
    Na Furby, Du bist ja ganz schön unterwegs....reist Du Dada immer hinterher ?

    Da Dada aktuell keine Anzeige auf den Ladies-Seiten hat (sondern nur direkt bei den Modellen in Hamburg) und man so unter Stichworte nichts findet und sie zudem auch schon andere Handynummern hatte, hier mal noch weitere Berichte von Furby zu ihr:

    Furby und andere bei Dada in Bremen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...eng-und-gierig

    Furby und andere bei Dada (als Nem) in Recklinghausen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...8D%F0%9F%98%8B

    Furby und andere bei Dada in Delmenhorst: https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-thai-masssge

    Zitat von Furbyhb Beitrag anzeigen
    Als sie mir die Tür öffnete war ich begeistert...
    Irgendwie schreibst Du Deine Berichte immer so, als wäre es das erste Mal gewesen (ist bei Honey in Bremen auch immer so)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X