Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Khandy party 24/7 - 01636499526 - Einfach nur WOW

    Hier mein Bericht über Khandy (01636499526) aus Hamburg.

    Ich war geschäftlich in HH unterwegs und wollte gerne mal abschalten. Das kann ich am besten bei einem richtig geilen Blowjob . Nach langer Suche in der Nähe zum Hauptbahnhof bin ich dann auf Khandy´s Anzeige gestossen. Habe über Whatsapp einen Termin vereinbart. Kommunikation ist auf einfachsten Englisch. Spanisch ist Ihre Muttersprache. Laut kurzer Recherche gab es meist positives Feedback. Ich mit meinem eMicro One (kleinster bester escooter wo gibt ) dann dorthin. Location Bürgerweide. Gibt es nicht dran auszusetzten. Ist eher diskret. Mischgebiet (Wohn & Gewerbe)

    Sie hat dann die Tür geöffnet und mich hat fast der Schlag getroffen. Wow was für eine Lady. So wie auf den Bildern. Calvin Klein Unterwäsche, hohe Schuhe und ein Netzmantel drüber. Beine bis zum Himmel und diese Po. Wie eine Pfirsich. Ich hab mich sehr gefreut über diesen Anblick. Sie hat mir ein Schliessfach im Flur angeboten bevor es ins Zimmer ging. Dort hatte Sie mich gebeten mich frisch zu machen. Das habe ich dann auch getan. Zurück ins VZ welches sehr klein ist aber ausreicht, hat Sie ein frisches weisses Bettlaken überzogen. Fand ich sehr gut. Wärend Sie das so gemacht hat, hat Sie Ihren Prachtpo gegen meine Schniedel gedrückt der noch eingepackt war und mit den Po gewackelt. Das war geil. Sie hat mit dem Handy die Jukebox angeschmissen und ich machte Ihr klar das ich keine Telefonate oder Nachrichten wünsche wärend wir zu gange sind. Das hat Sie direkt umgesetzt und dann wahrscheinlich auf Flugmodus gestellt. Es gab keine Störung wärend des Aktes .

    Dann haben wir uns ausgezogen und ich habe mich aufs Bett gelegt. Sie hat dann mit ZK angefangen und ging das langsam richtung Süden. Dann fing Sie an zu blasen. Alter Schwede. Sie versteht Ihr Handwerk. Ohne Zahneinsatz tief und gefühlvoll. Sagte mal "Lollipop", grinste und blies weiter, spuckte hin und wieder mal auf mein gutes Stück und machte eine kurze Handleinlage. Das ging dann variationsreich im wechsel. Dann hab ich Ihren Kopf mit meinen Händen fixiert und konnt dann Ihren Mund ficken. So tief wie ging. Sie hat dann gewürget, worauf ich das dann nicht mehr gemacht habe. Sie hat aufgehört und ich sagte bitte weiter machen. Habe mich dann auf die Knie gestellt und Sie hat dann im liegen weiter geblasen. Hat dann so richtig geil an Ihren Titten gespielt. Ich konnte Sie dabei überall anfassen. Nur bei den Brüsten musste ich vorsichig sein. Zu feste tut ihr weh wegen Silikon meinte Sie. Kein Problem für mich. Habe dabei die Ihre sehr anschauliche Landschaft gewundert und dachte mir nur was für eine Traumfigur Sie hat. Ich merke wie es mir langsam kam und machte langsamer. Ich machte Ihr klar das ich dann mal bei Ihr auf Tauchstation gehe. Sie bejahte und ich habe Sie richtig geil geleckt. Sie hat neutral geschmeckt und Ihr schien es auf zu gefallen. Eine sehr schöne Muschi hat Sie, wie gemalt. Ich kam wieder hoch und Sie meinte dann "Bunga Bunga?" Ich sagte "Yessss Missionari plz". Sie spreitze Ihre Beine und ich nahme diese Hoch und über meine Schulter und bin dann in Sie eingedrungen. Sie ist ziemlich Eng dachte ich mir. Im Augenkontakt und ZK habe ich Sie dann weiter gevögelt. Geiler Anblick dieses Gesicht wenn man zustösst. Ich wurde langsamer weil es mir langsam kam und Sie meinte "Doggy"? Ich meinte okay und ich konnte uns im Spiegel beobachten und Sie warf mir einen lieblichen Blick zu. Der Anblick ist einfach nur der Hammer. Ich konnte nicht länger und meinte dann "Lolipop und Titten spritzen, ok?" und Sie sagte "Si". Ich auf die Knie und Sie im liegen geblasen. Sie nahm Ihre beiden geilen Titten in die Hand und blies und blies und.... Habe bis kurz vor dem kommen Ihren Mund gefickt und dann rausgezogen. Conti ab und Sie feuerte mich an mit "Yes baby, Come Baby". Habe dann richtig geil auf Ihre Titten gespritzt. Sooo ein geiler Orgasmus. Sie Suppe lief zwischen Ihren Brüsten runter. Das zu beobachten während des Auszuckens war nur geil. Habe Sie dann noch von meinem Nachkommen mit feuchten Tüchern gesäubert und dann mich selber.

    Ein bischen AST aber schwerfällig. Sie wollte mit den Roller noch aus Spass durch den Flu heitzen aber war dann doch zu riskant wenn man nicht weiss wie er funktioniert. Haben noch gelacht und ein nettes Küsschen gab es noch von Ihr. Sie ist noch bis zum 19.2. da und fährt dann nach Hause. Spanien? Meinte aber das Sie wieder nach HH kommt.

    Kann Khandy nur wärmstens Empfehlen. Würde ich in HH wohnen wäre ich wohl Stammkunde. Sie ist sehr sympatisch und Sie hat Ihre Rolle sehr gut gespielt. Habe keine Sekunde bemerkt das etwas gespielt war. Aussehen top und Sie riecht am ganzen Körper gut. Sie sagte Sie wäre 33 Jahre alt. Kam mir jünger vor. Würde mich mal über andere Berichte über Sie freuen. Achja, ich habe 100430 "all servis no AV" gezahlt und keinen Cent bereut .
    Zuletzt geändert von Ramon76; 10.02.2023, 11:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (14.02.2023)
Lädt...
X