Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GINA & Erotikmassage!

    Heute habe ich Gina besucht,
    sie sah fast aus wie die Bilder in der Anzeige.
    Vielleicht etwas älter als angegeben.
    Termin hat sie eingehalten, bei Ankunft kurzer Kontakt zu ihr, dann kam sie runter und öffnete die Tür, Bekleidung ging so, aber die Hausschuhe 🫢, ich wollte schon fast wieder gehen, unmöglich. Da kenne ich andere Thai Frauen, die sexy angezogen sind!
    Sie hat eine gute Figur und die Proportionen
    stimmten.
    Ausgemacht waren GV und Franz.
    60 / 130 zu erst ein bisschen abgreifen,Body to Body, keine Zungenk..se, bla…n mit Gummi und dann ging der Ritt los bis zum Ende.
    Fazit, GV in Ordnung, der Rest könnte besser sein. Massage war auch nicht der Hit.
    Da gibt es bessere Angebote fürs gleiche Geld und mehr Leistungen.
    Dusche wurde angeboten, Zimmer war okay, aber schlecht gelüftet.
    Lorenzo
Lädt...
X