Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg-Stellingen - Emmy

    Moin,

    Emmy habe ich letzte Woche in Stellingen besucht. Da ich auf ZK stehe, hatte ich dies bei ihr vorab angefragt und per WA doppelt bestätigt bekommen - was sich später als Schuss in den Ofen erwies.

    Vor Ort empfing mich eine junge Asiatin mit langen schwarzen Haaren in kurzem rosa Plüschbademantel (nicht wirklcih sexy) und leitete mich ins VZ. Location war ok, nichts ansprechendes. Wir einigten uns auf 100445, kurz das Bad aufgesucht und auf meinen Wunsch begann sie mit einer Massage. Emmy zog den Bademantel aus und zum Vorschein kamen 2 ansehnliche Argumente mit großen Nippeln und ein schlanker Bauch. Ich nun schnell in Bauchlage aufs weiche Bett. Mit reichlich Öl begann der erste Part der Massage, der nach meinem Gefühl eher einem Streicheln und Verteilen des Öls galt. Der zweite Part wurde dann im Nacken und Rücken dann schon intensiver und besser. Ich konnte mich entspannen; es gab aber leider kein B2B oder erstes Anstacheln unten. Dann wurde mit einem Tuch mein Rücken ein wenig gesäubert und umgedreht.

    Emmy ist wirklich hübsch, schlank und hat weiche Haut. Sie begann meinen kleinen Freund mit der Hand in Fahrt zu bringen. Meine Hand begann sie zu erkunden und ertasteten harte, gemachte Brüste (nicht schön). Dann zog sie das conti über und blies meinen Freund zu voller Größe ohne Zähne. Leider wurde mein Versuch nach ZK abgelehnt, so dass ich sie stattdessen unten leckte. Ihre Muschi schmeckt lecker neutral, aber ich merkte, dass dies leider keinerlei Reaktion bei ihr auslöste. Gut dann Missio und doggy, wo ich ihr wirklich schönes Tatoo bewundern konnte. Emmy lag geil mit durchgedrückten Rücken vor mir und ich konnte mich gut an ihr festhalten und loslegen. Es gab auch etwas zu hören von ihr, aber irgendwie fehlte mir der gripp. Daher bat ich sie mich zum Finale zu reiten, was gut und schnell gelang.

    Danach sanfte Reinigung von ihr, nochmal Bad und nach knapp 45 Min. war ich wieder draußen.

    Alles in allem ok. Ich werde Emmy aber nicht wieder besuchen, da keine Nähe (Augenkontakt, ZK oder AST) aufkam und mir die Brüste zu hart waren.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (01.03.2023), Bastian (26.02.2023), coppa28 (26.02.2023), robinho (26.02.2023), Hightower (26.02.2023)

    #2
    Ich habe Emmy schon öfter besucht und kann berichten - sie ist super!
    Problemlose Kommunikation und zuverlässige Terminvereimbarung per WA. Was man anspricht, wird eingehalten.
    halten. Ich magbihre kecke, fordernde Art.. ;)
    Sie ist freundlich, kommunikativ, spricht deutsch und Englisch, ist sehr attraktiv, skinny, feste Sili C-Cups und ein hammer Tattoo und immer sauber und frisch!
    Alles mit ihr ist safe, und sie ging immer sehr gut und glaubwürdig mit.
    Ihre Location wechselt regelmässig.

    Für mich ist Emmy eine Empfehlung!

    Kommentar

    Lädt...
    X