Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophia
20354 Hamburg
0157-76983491
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo Willkomm auf meinem Profil schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin die Sophia bin 29Jahre jung, habe blonde lange Haare, eine sexy 85D Oberweite, bin 1,68groß Deutsch . Bin besuchbar in einer sehr diskreten, modernen und sauberen Location und mache auch Haus& Hotel besuche Ich bin immer hübsch angezogen für dich Von zärtlichem Girlfriend Service mit ZK, tiefes Franz. 69 etc. bis hin zum dominanten Service bizarren Bereich ist fast alles dabei! Meine dominante Ader wird dich sicher überraschen! Lass Dich am besten persönlich bei einem Treffen von mir verwöhnen Per WhatsApp oder Anruf kannst Du mich erreichen. Zusätzliche geile BILDER und VIDEOS verkaufe ich Dir gerne gegen Amazon. Habe da eine große Auswahl
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia

    Achtung!


    0157-76983491



    Moin Forengemeinde,

    ich war heute leider zu Gast bei Sophia in Hamburg. (Inserat aktuell off bei Ladies, daher keine Einbindung)


    Ich wollte dieses Wochenende mal Glück in Hamburg probieren. Mehrere Damen schrieb ich an um mal einen Überblick zu bekommen wegen Preisen und Service. Ich vereibarte einen Termin wurde, aber versetzt. Also musste Ersatz her, Sophia verlangt 30480 und 150460 und alles sollte an Service was für eine lange Liste sollte mit drin sein. (Dies hätte mich schon stutzig machen sollen) Und Ihre Bilder sind ansehnlich. Angeschrieben und fix hin.

    Lokation ist wohl ihre Privatwohnung. Dort angekommen sollte ihr schreiben und musste kurz warten. Begrüßt und der erste Schock, die Bilder mindestens 10 Jahre alt oder ein Bildbearbeitungsprogramm lässt Grüßen. Sie gibt 29 Jahre zu sein, ich schätze da steht eher eine 4 am anfang des Alters, nur die Blonden Haare passen. Da Sie ja nicht schlecht aussieht blieb ich. Nach der Geldübergabe (Ich wollte eine Stunde bleiben) verschwand Sie erstmal für ca. 5 Minuten vorher bot Sie mir ein Getränk an ich zog mich währendessen aus.

    Als Sie dann endlich erschien, ich lag schon auf dem Bett, zog Sie das Gummi mit dem Mund über den Schlaffen zu Ziehen.. (Sie hat doch ein paar Kilos zu viel und eine hängende OW, was ich jetzt sehen konnte) Es folgde ein kurzes Anblasen und dann wollte Sie Missio. Kurz Missio gemacht ich wollte dann das Sie reitet, ging nicht Sie hat probleme mit dem Knie (Hätte ich ja erfragen können im vorfeld meinte Sie). Ich wollte dann Doggy aber Sie sollte noch kurz Blasen, wollte Sie dann nicht da der Schwanz schon Ihrer Muschi war . Es gab dann eine Öl Schwanzmassage mit Dirty Talk wobei ich rasch kam.

    Sie reinigte mich mit Feuchttüchern und verschwand. Sie war für ca 15-20 Minuten verschwunden und kam einmal kurz rein und meinte ich solle nicht schlafen. Es hörte sich so an als wäre Sie in der Küche mit Geschirr an gange gewesen. Ich zog mich an und wurde mit einem Schönen Sonntag noch verabschiedet und Sie war da schon am Handy. Nach ca. 35 Minuten war ich enttleert aber nicht zufrieden wieder auf der Straße.

    So was habe ich auch noch nicht erlebt. Stunde bezahlt und mach 35 Minuten wieder weg und die halbe Zeit die Dame in der Küche. Bin immerhin gekommen das wars auch schon. Ist reine schnell abfertigung mit Schummelbildern. 50€ mehr wäre so etwas eigentlich nicht wert. Ich kann nur von einem Besuch abraten. Ich verbuche es als Lehrgeld.

    mfg Beat111

    Zuletzt geändert von sexboy; 18.04.2023, 17:12. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (18.04.2023)

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ophia-11435909

    Hier Ihre Aktuelle Anzeige

    Kommentar


      #3
      Moin Kollegen,
      aktuell ist die Dame als Louisa in Hannover unterwegs, Anzeige zu finden unter bekannter Domain: /sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-louisa-11501286

      Die Bilder sind kompletter Fake. In der Realität bekommt man mindestens doppelt so viel Frau fürs Geld.

      Kommunikation vorher war fluffig angenehm, das und der Zeitdruck im Nacken ließen mich bleiben und wenigstens auf eine frivol-freche Nummer hoffen. Vereinbart waren 100430 mit GB.
      Geliefert wurde eine wilde Rubbelei mit massivem Öleinsatz und Fingerspiel hintenrum. Das Geld hätte ich lieber dem Tierheim gespendet.
      Das Whatsapp-Profilbild wechselt gefühlt stündlich, darf ich im Erstbeitrag aber nicht einbinden, würde ich nachliefern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von garfield-h Beitrag anzeigen
        Das Whatsapp-Profilbild wechselt gefühlt stündlich, darf ich im Erstbeitrag aber nicht einbinden, würde ich nachliefern.
        Dann solltest du vielleicht vorher mal die Forenregeln durchlesen!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X