Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gala
20354 Hamburg
0178-4473405
  • 27 Jahre 
  • 80F 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Jetzt neu in der Stadt!

Per WhatsApp auch erreichbar!

Diese Schönheit wartet jetzt darauf dich verwöhnen zu dürfen.
Wer kann bei einem solchen Anblick schon widerstehen?
Warte nicht länger, ruf jetzt an und sicher dir ein heißes Treffen mit mir!
Mein umfangreicher Service der Extraklasse wird dich verzaubern.
HAUSHOTEL&ESCORT!

Kuss
Gala
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gala klare WARNUNG ! ! !

    Moinsen,
    da für die Dame nichts weiter zu finden ist eröffne ich mal meine Erfahrungen.
    Dame ist schon lange hier und da unterwegs in Deutschland und wechselt ihre Telefonnummer wie andere ihre Unterwäsche.
    Vor längere Zeit habe ich den Fehler gemacht bei ihr einen Termin zu vereinbaren.
    Ich mache es kurz…
    Mach schnell ich hab noch mehr Kunden heute.
    Nichts anfassen, Knutschen sowieso nicht etc.
    Bilder passen nicht…wie nicht anders zu erwarten war.
    Uch war froh als ich abhauen konnte…
    Macht lieber ein Strohfeuer mit euren Talern…da habt ihr deutlich mehr von.
    Reingehauen

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...-gala-11523488
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (25.05.2023), mischkahl (25.05.2023)

    #2
    Fred77 ,
    Tut mir leid für den schlechten Event und das verschwendete Geld.

    Die Anbieterin ist schon SEHR lange (ca. 20J.) im show Business und vornehmlich in HH tätig. Ich hatte sie vor ca. 15J., aus der Zeit sind auch die Fotos, mehrmals in HH besucht und gebucht (Hotel) und warx stets zufrieden mit ihr. Betrübt mich zu hören, dass sich das so gravierend zum negativen hin verändert hat.

    In andren Foren, bspw. LUSTHAUS TESTFORUM, müssten Berichte über sie zu finden sein. Den Namen GALA hat sie all die Jahre nicht verändert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
      Fred77 ,
      Tut mir leid für den schlechten Event und das verschwendete Geld.

      Die Anbieterin ist schon SEHR lange (ca. 20J.) im show Business und vornehmlich in HH tätig. Ich hatte sie vor ca. 15J., aus der Zeit sind auch die Fotos, mehrmals in HH besucht und gebucht (Hotel) und warx stets zufrieden mit ihr. Betrübt mich zu hören, dass sich das so gravierend zum negativen hin verändert hat.

      In andren Foren, bspw. LUSTHAUS TESTFORUM, müssten Berichte über sie zu finden sein. Den Namen GALA hat sie all die Jahre nicht verändert.
      Danke für Deine Worte…hab mir auch mehr versprochen. Es kann aber nicht ausschließlich meine Aufgabe sein meinen kompletten Charme aufzuwenden um dann so etwas zu erleben… ist even doch ein DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN…. Wenn ich so arbeiten würde….

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (25.05.2023)

        #4
        Puuuuh. Danke. Hatte die Dame auch auf dem Fokus
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        Lädt...
        X