Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chaba - Finger weg!

    Moin Gemeinde!
    Chaba fiel mir ins Auge, leider keine Berichte gefunden. Also selbst prüfen. Einen Tag vorher per WA einen Termin ausgemacht, diesen auch etwa zwei Stunden vorher bestätigt bekommen. Auch die richtige Adresse. Die Straße stimmt zwar, aber die Hausnummer ist ne andere.
    Aufgerufen wurde 80-30 und 120-60, blasen, lecken, küssen, Sex. Anal extra 30€. Ich wollte eine Stunde mit Massage, blasen lecken und Sex, vor Ort dann auf einmal 150€. Location ist ein 8-Parteien-Haus, Altbau. Die Wohnung eher etwas unordentlich und das Bad, na ja, man sah, dass es oft genutzt wird.
    Zurück zum Thema. Also 150€. Ich sah Chaba an, packe mal etwa 15 Jahre aufs Alter drauf, etwas Bauchansatz, vielleicht durch Schwangerschaft. Ich willigte ein und sie forderte mich auf die Bauchseite. Die Massage war wirklich gut, das war es dann auch. Nach etwa 15 Minuten umdrehen, sie begann sofort zu blasen und fix den Conti drüber. Ich forderte 69, aber sie wollte nicht. Stattdessen eine Portion Flutschi und schon saß sie drauf, gleich auf Tempo, nur Abspritzorientiert. Immerhin konnte man sie überall anfassen. Ich wollte sie ausbremsen, aber keine Chance. Abgeritten, kein Auszucken, selbstreinigung und ins Bad geschickt worden. Nach gerade einmal 30 Minuten! Ich wollte Geld zurück, natürlich nicht alles, da hat sie mir wohl in Thai sämtliche gängigen Flüche ausgesprochen.
    Ich verbuche es als Lehrgeld, lasst ihr euch bitte nicht so abzocken!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (12.06.2023), spezialist77 (09.06.2023)

    #2
    Zitat von Zappenduster Beitrag anzeigen
    ....leider keine Berichte gefunden....
    Chaba aka Daisy, Cindy, Mari, Marie oder Merry hatte schon viele Namen und Handynummern

    In anderen Foren kommt sie auch nicht gut weg.

    Unter ihrer aktuellen Handynummer, aber mit Namen Daisy, gibt es bei uns bereits einen nicht so guten Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1616277-daisy

    Ein anderer Kollege hatte wohl mal einen besseren Tag mit ihr erwischt :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0152-19494416
    Zuletzt geändert von spezialist77; 09.06.2023, 21:29.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (12.06.2023), GernhardtEumler (11.06.2023), Zappenduster (09.06.2023)
    Lädt...
    X