Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuna AV Top Massage
20354 Hamburg
0157-78606350
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuna Das sind Argumente 0157-78606350

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war bei Ihr an einem anderen Ort.
    Wer auf Frauen mit Mehrwert steht ist hier richtig.

    Termin in Meck-Pomm mit Ihr ausgemacht. Wohnung war grade noch so Ok. Bad mit allem was Mann braucht. Zimmer naja. Bett durchgelegen.
    Tarif: 80,- Euro für 30 min.
    Yuna hat zwei Argumente die das Prädikat Öko-Busen verdienen. Wer keine Physik mag ist hier falsch! Die Warzen und die Nippel sind der Hammer. Wie 4 Knöpfe vom Lodenmantel aufeinander genäht.
    Die Action war OK: Abgreifen im Stehen. Körperküsse. Im liegen Ihre Hände wissen was sie machen müssen um die ganze Männlichkeit zum Vorschein zu bringen. Blasen angenehm. Fummeln bis zu einem bestimmten Grad erlaubt. Lecken möglich. Der Busen spielbereit und ausgiebig genutzt.
    Leider bekam ich ein Formtief. Naja Sie wusste mit umzugehen.
    Reiter, Missionar- Abschuss.
    Säuberung von Ihr. Massage. Duschen. Nach 30 min Brutto stand ich wieder vor der Tür.

    Fazit. Wenn Sie bei Mir um die Ecke wohnen würden wären wir beste Geschäftspartner. Auch wenn andere Genossen Ihren Bauch bemängeln (Telefonnummer googelen). So ist Sie eine Frau mit Wohlfühlfaktor, Erfahrung und zwei super Argumenten.

    Der Lebenskünstler

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (10.02.2024), Londo (05.08.2023), spezialist77 (31.07.2023)

    #2


    Yuna Top Massage

    Habe vor kurzem Yuna besucht. In Hamburg. Es war wie ein Besuch - erinnert an Teenie Zeiten, wenn man die Freundin zu Hause besuchte und ihre Eltern nicht da waren. Yuna wunderschön und äußerst schüchtern, das vielleicht an mir lag. (ÜHU, 1,9 mtr.)

    Wir einigten uns auf 80430 - Massage Plus. Im Bad war alles ordentlich & sauber, vorhanden was Mann so braucht.

    Die Massage in Bauchlage, ausgeführt von ihr,in einem abgedunkelten Raum, wobei sie noch ein lockeres Trägerhemd trug.

    Dann zog sie sich aus, was für ein toller Körper, deutlich schlanker als auf ihren Bildern. Spuren einer Schwangerschaft sind zu sehen. Die Brüste sind kleiner geworden. Ihre Areola ist genau mein Geschmack. Etwas größer.

    Ein bisschen Body 2 Body mit Öl. Dann ein bisschen Fellatio, und weiteres plus zu der Massage. Wir übten einige Stellungen, sie ist recht eng, und auch nicht besonders tief, trotzdem hält sie gut hin. Die akustische Untermalung ist dezent und wirkt echt.

    Für den Schluss wünschte ich mir einen HandJob, und dass ich ihre Brüste dabei gut beobachten kann, sehen wie sie sich bewegen.☺️

    Ich möchte hier kein abschließendes Urteil schreiben, ich für mich wusste, was ich bei ihr wollte, und habe mehr bekommen als abgesprochen.

    Es ist weder in meinem Sinn, noch meine Aufgabe, zu kontrollieren, ob der Inhalt der Annonce deckungsgleich mit den faktischen Möglichkeiten ist.


    Ich hatte eine gute Zeit.

    Bis dann… Exmatri


    PS: der Text ist mit Siri verfasst, kann also etwas holprig wirken. 😊









    Kommentar

    Lädt...
    X