Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina aus Mauritius

    Moin,

    habe gestern Angelina besucht. Terminfindung per WA 2 Tage vorher problemlos möglich; Angelina bevorzugt aber nach ihrer Aussage den persönlicheren Weg per Telefon. Angelina entpricht optisch den Bildern (welche aber meiner Meinung nach älter sind - wie meistens) und ist sehr offen, gut gelaunt und freundlich.

    In dem netten VZ bietet sie Getränk und Bad an, Kerzen und Musik werden angemacht. Kurz frisch gemacht und wg. einiger Verspannungen einigen wir uns auf 100445 mit klassischer Massage zum Start. Angelina als gelernte Masseurin nimmt dazu angewärmtes Öl und macht das richtig gut und intensiv (mir tun heute noch diee Muskeln weh). Erste Annäherungen mit ihren "Schokogl*cken" und zwischen meinen Beinen. Nach der Massage ist sie etwas geschafft, wischt das Öl ab und meint, jetzt etwas ruhiger...

    Also, erstes Antasten und vorsichtige ZK, ihre großen Brüste vor die Linse bekommen und meinen kleinen großen Freund begrüßt. Dann Gummi drauf und anblasen (leider mit ein wenig Zahneinsatz). Jetzt sollte es aber losgehen - schnelles Aufsitzen und vorsichtiges Einführen. Ein kleiner, schneller Ritt, wo ich ihre Titten und Schokonippel schön bespielen konnte, und immer wilder werdende ZK dazwischen. Angelina wollte dann Löffelchen, wo man ihre Muschi noch schöner spüren und stoßen kann und wo sie richtig mit- und abging. Finale in der Missio, wo sie ihre Beine um mich schlang und mit dirty talk zum Abschuss brachte.

    Schönes Auszucken und sanfte Reinigung von ihr mit dem Hinweis, dass ich sie "fertig" gemacht hätte... gern geschehen. Schnell noch die Dusche genutzt und schon war 1 Std. um. Dafür habe ich noch 20 € nachgelegt. Insgesamt ein schönes Date mit einer tollen, serviceorientierten und kommunikativen Milf.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (04.08.2023)
Lädt...
X