Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klaudia- mehr Schatten als Licht

    Ich habe mir Klaudia für 1 std/150€ ins Hotel bestellt. WhatsApp Kommunikation super. Dort hat sie zum Service alles inklusive geschrieben und mit 2 mal in der Stunde bestätigt.

    zum Termin hat sie sich verspätet, aber dies auch freundlich gemeldet. Vor Ort dann aber eine etwas unschöne Überraschung.
    Bilder könnten Sie wiedergeben, aber dann schon ein paar Jahre alt. Sie ist nicht unattraktiv aber man erwartet etwas anderes. Größe passt, Alter eher Mitte/Ende 20.
    dann wollte sie alles neu verhandeln und für einiges extra kassieren, konnten dann aber im chatverlauf schauen und bisschen was klären. Aber Service blieb abgespeckt.

    zusammen geduscht, wo sie schon am liebsten per Hand die erste Runde beenden wollte. Überall anfassen möglich, Fingern geht auch. Kuss auf Mund auch, ZK nicht probiert.
    dann blasen, am liebsten mit viel Handbetrieb, so lala. Habe ich schon viel besser erlebt. Habe sie dann mit einer kurzen Pause, weil sie an das Handy gehen musste(Das hat gefühlt alle 10 Minuten geklingelt und der Fahrer/Freund/Aufpasser wollte sie erreichen), 40-45 Minuten in verschiedenen Stellungen schon tief und ausdauernd nehmen können. Ich hatte mich dann auf eine Runde eingestellt und dann habe ich auch so schön lange Spaß gehabt. Sie war erleichtert als ich dann kam, dies hat sie auf Rumänisch gefeiert :-)
    keine AZF, aber auch kein Highlight. Wiederholung bei mir nicht gegeben
Lädt...
X