Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana - neue Nummer ⚠️⚠️Warnung⚠️⚠️

    Hallo zusammen!

    Auf meinem Weg nach Dänemark habe ich mich gewagt die gute Jana/Jordan zu besuchen!

    Kontakt per Telefon, Preise und Service geklärt und pünktlich eingeflogen 🙃🤪

    Rein zu ihr ins die Bude, nochmal kurz alles geklärt.
    Nein das nicht, das jetzt auch nicht, und übrigens hab ich keine Lust…. Geld wieder in meine Tasche gesteckt und gesagt ich geh dann mal….

    Wow kann die kleine Fluchen!!!!!

    Also für mich hat Jana/Jordan irgendwie verpasst den Absprung aus dem Gewerbe zu schaffen. Oder Sie hatte ne schwere Kindheit, oder die komische Impfung…. Jedenfalls abgehoben und nicht gesellschaftsfähig die Dame.

    Spart euch den Weg, ich wollte nur wissen ob die anderen Threads war sind. Für mich jedenfalls hat sich das Bild abgerundet.

    Geld kann man auch besser investieren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (13.02.2024), mr_n1ceguy (25.01.2024), mm6 (27.11.2023), Marc777 (14.11.2023), lecketop (06.11.2023), Neptun2812 (01.11.2023), Aladin63 (31.10.2023)

    #2
    Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Auf meinem Weg nach Dänemark habe ich mich gewagt die gute Jana/Jordan zu besuchen!

    Kontakt per Telefon, Preise und Service geklärt und pünktlich eingeflogen 🙃🤪

    Rein zu ihr ins die Bude, nochmal kurz alles geklärt.
    Nein das nicht, das jetzt auch nicht, und übrigens hab ich keine Lust…. Geld wieder in meine Tasche gesteckt und gesagt ich geh dann mal….

    Wow kann die kleine Fluchen!!!!!

    Also für mich hat Jana/Jordan irgendwie verpasst den Absprung aus dem Gewerbe zu schaffen. Oder Sie hatte ne schwere Kindheit, oder die komische Impfung…. Jedenfalls abgehoben und nicht gesellschaftsfähig die Dame.

    Spart euch den Weg, ich wollte nur wissen ob die anderen Threads war sind. Für mich jedenfalls hat sich das Bild abgerundet.

    Geld kann man auch besser investieren!
    Ja ist ja schon bekannt aus anderen threads.
    Hattest nicht gelesen?
    Oder wolltest es selber mal wissen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
      Ja ist ja schon bekannt aus anderen threads.
      Hattest nicht gelesen?
      Oder wolltest es selber mal wissen?
      Lieber Ritter,
      Bigtitslover22 ist gesperrt und kann wahrscheinlich deine Frage weder lesen, noch darauf antworten
      Gruß, lanzelot

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (18.02.2024)

        #4
        Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

        Lieber Ritter,
        Bigtitslover22 ist gesperrt und kann wahrscheinlich deine Frage weder lesen, noch darauf antworten
        Gruß, lanzelot
        Was hatter angestellt?

        Kommentar

        Lädt...
        X