Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuri AV - Top Massage- Leider sehr unzuverläsig

    Ich hatte mich sehr auf Yuri gefreut. Schöne Bilder und natürlich eine dazugehörige Erwartungshaltung.

    Und obwohl die Kommunikation eigentlich verbindlich war, macht sie dann einfach die Tür nicht auf oder ist gar nicht erst da. Auf Whatsapp wird dann plötzlich nicht mehr reagiert.
    Dabei war ich pünktlich und hatte mich auch vorher angekündigt.

    Ich finde sowas unmöglich. Vor allem, weil die Dame selber einfordert, Dates rechtzeitig abzusagen, falls es nicht klappt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (30.12.2023), Tom112 (05.12.2023)

    #2
    Deine Erfahrung kann ich bestätigen. Im Frühjahr 23 habe ich leider das gleiche erlebt - einfach keine Antwort mehr erhalten.

    Kommentar


      #3
      Hallo - aktuell ist sie in Rahlstedt. Termin per WA vereinbart-das dauerte schon ein Tag. Dann dort angekommen-die Tür blieb zu, obwohl ich sie vorher anrufen sollte und es natürlich auch tat. Mich sieht sie erstmal nicht wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X