Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora

    Lora - empfehlenswert

    Hey hey

    Highlight der Woche, des Monats, womöglich des Jahres… Lora!

    Da ich am Wochenende Termine in Hamburg hatte, flog ich aus Zeitgründen diesmal. Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel unterhielt ich mich ein wenig mit meinem Fahrer. Dabei kamen natürlich auch die Hamburger Sehenswürdigkeiten zur Sprache. Ich erklärte ihm, dass ich schöne Frauen mag und es gerne privat und diskret mag.
    Er war wohl auch kein Kind von Traurigkeit und nannte mir einige Namen bzw. Adressen, die auch auf einschlägigen Portalen zu finden seien.

    Später im Hotel stöberte ich ein wenig im Internet und entdeckte Lora (Werbung war auch auf Ladies, jetzt offline. Unter ihrer Handynummer 0176-26062322 findet man sie aber auch auf lokalen Portalen).
    Diese Frau wollte ich kennenlernen.
    Kontakt und Terminvereinbarung via WhatsApp, zuerst mit Menükarte, im weiteren Verlauf superfreundlich.

    Als mir Lora öffnete, hatte ich Schnappatmung. Sie lächelte süß und gab mir zur Begrüßung die Hand. Elektrisiert von ihrer Berührung, erwachte ich wieder aus meinem Sekunden-Tagtraum:
    Wow, was für eine schöne Frau!
    Sie bat mich herein und plauderte munter darauf los, als würden wir uns schon ewig kennen. Deutsch geht, Englisch besser.
    Ich war immer noch wie paralysiert und wusste gar nicht was ich sagen sollte.
    Ich war verloren.
    Sie berührte mich wieder. Wieder elektrisierend, ich bekam Gänsehaut.
    Ich war in ihren schönen Augen gefangen und verlor mich darin.
    Nach gefühlt einer Ewigkeit - sollten es 30 Sekunden gewesen sein - erklärte ich ihr, wie attraktiv ich sie fand und nicht nur das. Sie hatte eine positive Ausstrahlung, die mich total catchte.
    Sie lachte und nahm ich bei der Hand. Von da an ging alles seinen Gang.

    Ihre Fotos (die man im Web findet) entsprechen der Realität. Lora ist bildhübsch, zierlich-schlank und hat einen trainierten Body. Schön gebräunt, Lippen und Brüste sind gut gemacht. Wie schon beschrieben, der Rest sind gute Gene und viel Sport.
    Hochwertige Dessous - ich durfte helfen, sie auszuziehen.
    Danach begannen wir langsam gegenseitig unsere Körper zu erforschen. Ich habe bei weitem nicht einen nur annähernd ästhetischen Body wie Lora, aber auch ihr schien zu gefallen, was sie vorfand und erhielt ebenfalls Komplimente.
    Vorspiel und Hauptakt - alles ging fließend ineinander über. Es waren keine Worte nötig. Inniger Blickkontakt - wir beide wussten, was wir wollten.
    Der Schlussakt grandios. Eng umschlungen mit viel Augenkontakt. Wir waren beide happy.

    Danach folgte noch ein kurzweiliges, bisweilen sogar tiefgründiges Gespräch, welches mir zeigte, welche smarte Frau Lora doch ist.

    Leider verging die Zeit wie im Flug und hätte ich nicht noch Termine gehabt, wäre ich wahrscheinlich jetzt noch bei ihr.

    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen und dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.

    FAZIT:

    Was für eine Frau! Lora hat mich ziemlich verzaubert. Sie ist eine bildschöne Frau, höflich, freundlich, sympathisch und intelligent. Viel Nähe, Gefühl, Leidenschaft und nicht zuletzt das tolle Gespräch, haben diese Stunde zu einem einzigartigen GF6-Erlebnis gemacht.
    Wiederholung 1000%

    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    OV 9/10
    GV 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (24.02.2024), aka H.N. (24.02.2024), Bigbadbunny (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024), Stecher66 (23.02.2024)
Lädt...
X