Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ashley

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ashley
20535 Hamburg Borgfelde
0152-59552268
  • 33 Jahre 
  • 75F 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein Liebster, ich freue mich das Du mich gefunden hast.
Ich bin eine echte Hamburger Perle mit Lust

Zunächst etwas zu meiner Person
Ich bin schlank, sportlich und habe eine Konfektionsgröße von 36, ich bin 169cm groß und 33 Jahre jung. Ich habe langes schwarzes Haar, blaue Augen, einer Oberweite von 75F und eine zarte Haut, die dir alle Sinne raubt.
Meine Bilder sind zu 100% Original und immer aktuell.
Wenn dir meine Bilder gefallen und mein Service dich inspiriert, würde ich mich freuen DICH bald bei mir begrüßen zu können.

Arbeitszeit Mo - So nach Terminvereinbarung Besuchbar in HH-Borgfelde am Berliner Tor Bitte schreib mir. Anrufe können meist nicht entgegen genommen werden. Freue mich von dir zu lesen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashley


    Als ich letztens in Hamburg war hab ich diese Perle Entdeckt. Ja sie ist schon etwas Reifer aber ihre Pflaume ist immer noch saftig und Knackig. Ihre Fotos sind 100% echt nichts bearbeitet sie ist sehr offen und Freundlich ihr Servais ist sehr umfangreich. Natürlich muss man sich an ihre Regeln halten aber welcher Gentleman missachtet schon die Tabus einer Dame. Also wer in Hamburg ist sollte diese Dame mal versuchen sie ist es eindeutig werd.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2024, 21:25. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (Heute), mischkahl (10.05.2024)

    #2
    Toe-123 ,
    Danke für Deinen Kurzbericht.
    Was sind denn die Regeln und Tabus der Dame? Wenn nötig, gerne auch per PN antworten.
    Danke Mischka

    Kommentar

    Lädt...
    X