Sophie und ihre Freundin Laura haben mich heute Abend spontan in meinen Hotel besucht.
Sie waren wie besprochen sehr diskret und pünktlich.
Sophie so wie Laura waren beide sehr aufgestellt, sympathisch und freundlich.
Als die Bezahlung wie vorher besprochen abwickelt wurde, legten beide ihre Kleider nieder, und zogen sich bis auf die Unterwäsche aus.
Beides sind absolut wunderschöne Frauen, mit einem Wahnsinns Körper 😍
Doch dann kam die Enttäuschung...
Sie begann zu erzählen was sie alles machen würden, und wollten wissen auf was ich stehe..
Als ich meine Vorlieben nannte, meinte sie, das kostet dann aber mehr.. obwohl ich vorher bei ihr nachfragte, ob dies Möglich ist. ( Nichts aussergewöhnliches.. Lecken, Deepthroath, sex).
Sie verneinte dies. Und meinte, na dann saug ich dich kurz aus.
Gummi drauf, und Sophie begann zu blasen.
Ihr Blowjob war wirklich richtig gut.
Als Sophie zu Blasen begann, beugte sich Laura über mich, und ich durfte ihre geilen Titten massieren und lecken.
Nach dem sie mich aussaugte, ging sie kurz den Mund auswaschen, und dann waren beide auch schon wieder weg.
Anstelle 1h, waren es nichtmal 20 min..
Dies ist sehr enttäuschend.
Sie waren wie besprochen sehr diskret und pünktlich.
Sophie so wie Laura waren beide sehr aufgestellt, sympathisch und freundlich.
Als die Bezahlung wie vorher besprochen abwickelt wurde, legten beide ihre Kleider nieder, und zogen sich bis auf die Unterwäsche aus.
Beides sind absolut wunderschöne Frauen, mit einem Wahnsinns Körper 😍
Doch dann kam die Enttäuschung...
Sie begann zu erzählen was sie alles machen würden, und wollten wissen auf was ich stehe..
Als ich meine Vorlieben nannte, meinte sie, das kostet dann aber mehr.. obwohl ich vorher bei ihr nachfragte, ob dies Möglich ist. ( Nichts aussergewöhnliches.. Lecken, Deepthroath, sex).
Sie verneinte dies. Und meinte, na dann saug ich dich kurz aus.
Gummi drauf, und Sophie begann zu blasen.
Ihr Blowjob war wirklich richtig gut.
Als Sophie zu Blasen begann, beugte sich Laura über mich, und ich durfte ihre geilen Titten massieren und lecken.
Nach dem sie mich aussaugte, ging sie kurz den Mund auswaschen, und dann waren beide auch schon wieder weg.
Anstelle 1h, waren es nichtmal 20 min..
Dies ist sehr enttäuschend.
Kommentar