Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena / Zarin Lena, Hamburg, Landwehr, Tolles Rollenspiel mit dominanter Nachbarin

Hallo liebe Forumler,
    ich möchte heute von meinem Besuch bei LENA / ZARIN LENA in Hamburg berichten.

Der Besuch liegt schon einige Monate zurück, der Bericht war damals schon geschrieben, aber dann habe ich es vergessen.

Vorgesabbel:
    Ich mag gerne etwas dominantere Frauen, gerne älter oder sehr jung, gerne im Rollenspiel.
    Dazu stehe ich auf Po, gerne in Jeans und auf dem Gesicht zum lecken, dazu auch NS, wenn es passt auch strapon.
    Das alles gibt es nicht so oft im Angebot.

Wichtig vorab - das Negative zu Lena:
    Lena hat tolle Bilder in der Anzeige, beim Alter steht 48, kann auch etwas mehr sein.
    Sie gibt Größe, Gewicht und Konfektion mit 168, 65 und 38 an. Ja, das ist nicht weit weg von echt.
    Die Bilder lassen einen kleinen Ansatz am Bauch erahnen, und der ist auch da. Und der Po ist auch keine Miniausgabe wie einer 18jährigen Skinny, sondern der po einer erwachsenen sexy Frau.
    Und auch das Gesicht ist passenderweise keine 20, sondern auch schon älter, aber auch angenehm und hübsch.
    Man(n) muss sich darüber im Klaren sein, dass einen das erwartet. Ich hatte es vermutet und war nicht überrascht.
    Wer das nicht möchte, muss reagieren und Lena um Kleidung bitten oder weg bleiben.
    Diesem "negativen" steht aber ein toller Service gegenüber!

Terminvereinbarung:
    Handy-Nummer aktuell laut Anzeige bei den Hamburger Modellen: 0151-26211597
    Das lief mit etwas Vorlauf, aber ganz nett und freundlich und war nicht so einfach das passende zu finden.
    Ich war wegen meiner Terminplanung etwas eingeschränkt und lena wegen Ihrer Termin schon gut gebucht.
    Wir haben eine Zeit gefunden, ich war pünktlich da in der Landwehr, musste kurz in einem schwarzen Zimmer mit Bett und Fesselmöglichkeit warten. Ich war wohl der letzte Kunde an dem Tag, sie bekam zwischendurch Besuch und wollte dann Feierabend machen.

Termin:
    Ich wurde nett begrüßt und wir sind in das nette Arbeitszimmer gegangen.
    Wir haben alles noch einmal abgesprochen, auch den Kleiderwunsch mit enger Hose, Facesitting, lecken, Rollenspiel, NS.
    Wir haben uns für Jeans und gegen Leggins entschieden, das mag ich einfach noch mehr.
    Da ich geduscht war, wartete ich kurz bis Lena sich eingekleidet hatte.
    Sie kam zurück und es ging los: Das Rollenspiel mit der versauten Nachbarin haben wir jetzt nicht in jedem Satz gehabt, aber irgendwie war es schon dabei.

Meinem Wunsch, die nette Nachbarin zu lecken, wollte sie erstmal mit Zunge testen vorbereiten und so küssten wir intensiv. Das gefiel uns beiden. Ich konnte dabei den Po in Jeans fühlen und anpacken, das wurde auch gefordert. Erstaunlich, was eine gute, perfekt sitzende Jeans aus so einem Po machen kann :)
    Ich bin dann runter und wollte den Po am Gesicht haben und habe mich daran gerieben. Super angenehm und hat ihr wohl wirklich auch gefallen.
    Ich bin da also etwas länger durch die Beine gerutscht mit dem Kopf. Ich habe mich dabei weiter ausgezogen bzw. wurde entkleidet.
    Wir sind dann auf das Bett, wo ich mich hingelegt habe und direkt den Po auf dem Gesicht hatte. Was für ein geiler Moment.
    Lena als nette Nachbarin hat mich aber schon daran erinnert, dass es gleich nackt weitergeht und ich dann zum lecken da bin.

Da musste sie mich nicht erinnern, ich konnte es kaum erwarten. Dann zogen wir die Schuhe und die Hose bei ihr aus und ich legte mich voller Freude wieder hin.
    Und dann begann das tolle Lecken beim Facesitting, vorwärts und rückwärts, mit ausreichend Zeit und so, dass es mir und ihr gefallen hat.
    Sie hat das zumindest so gesagt. Also mir hat es gefallen.
    Sie hat dann zwischendurch bei mir auch mal angeblasen und dort unten gestreichelt. Ich wollte aber nicht Angst haben, dass ich flott komme, deshalb sollte sie dort erst zum Ende richtig aktiv werden.
    Wir haben dann statt strapon noch Dildo bei mir versucht, aber das passt irgendwie gerade nich richtig rein, technisch und stimmungsmäßig, das haben wir also verkürzt.
    Stattdessen gab es einmal heftiges, also festeres Facesitting, auch ganz wunderbar.

Und sie hatte ja noch vor, mich mit leckerem Sekt zu füllen. Das hat sie dann auch direkt auf dem Bett gemacht.
    Es war wohl dosiert, lecker, gut gezielt und mit passendem Text untermalt. Es war klar, dass ich zu trinken hatte.
    Das war also richtig gut und genau so wie ich es haben wollte.
    Profi eben :)
    Nach diesem ersten "Höhepunkt" ging es dann beim Facesitting in 69 weiter mit etwas mehr blasen, und auch das war richtig gut. Tief, langsam, kurz schneller und ohne Hand.
    Ich durfte noch den Wunsch nennen, von meiner Nachbarin geritten zu werden, aber nee, das wurde mir heute nicht gegönnt, ich wurde mündlich und am Ende per Hand zu einem coolen Orgasmus gebracht.
    Danach kurzes Zucken, angrinsen beidseitig und ein "danke" von mir...

Danach gab es noch frisch zu trinken (Wasser) und eine Dusche für mich in aller Ruhe. Wir haben dann noch über Urlaub und die Deutsche Bahn geplaudert, da gibt es immer was zu erzählen.
    Dann nette Verabschiedung und "bis zum nächsten Mal".

Ich war länger da als erwartet. Die Wohnung ist gut sortiert, aufgeräumt und sauber.
    Lena scheint das alles freiwillig, sehr gerne und "mit Liebe" zu machen. Das merkt man. Es war also ein gutes Wohlfühlen bei tollem Service mit einer netten sexy Frau. Mehr wollte ich nicht für knapp 45 Minuten und für ein grünes Scheinchen.

Ich hoffe, es bringt neues Wissen, lockt manchen oder schreckt den ab, der etwas anderes sucht.

Lädt...
X