Hallo Leute,
habe mir letzte Woche extra die Mühe gemacht und bin 1h bis nach Mannheim wg. der Dame.
Tür ging auf- optisch eine komplett andere Frau als auf den Fotos, 160, ziemlich mollig und naja hing eben viel,
Gesicht, um die 70 würde ich sie schätzen.
Also wenn ihr die sexy Milf von den Fotos wollt- vergisst es!
Das war sie denke ich auch noch nie!
Schade, dass manche FakeFotos reinmachen, und wir teils weit fahren...
ich hatte noch Plan B und bin danach noch in HD auf ein Festival.
Ich nehm ja wirklich auch mal eine "etwas ältere" bis 60, wer meine Berichte verfolgt, der weiss das.
Aber das war mir dann doch auch zu alt einfach, viele Falten im Gesicht... eine Oma eben.
Hab nach kurzem AnfangsSCHOCK! sofort kehrt gemacht und RAUS, weil mir einfach die Worte fehlten!
Glaub ich hab nochn sorry rausbekommen!
Wobei sie Sorry sagen sollte wegen den Fotos, das ist wie Licht an und Licht aus!
Grüsse
RitterCumAlot
habe mir letzte Woche extra die Mühe gemacht und bin 1h bis nach Mannheim wg. der Dame.
Tür ging auf- optisch eine komplett andere Frau als auf den Fotos, 160, ziemlich mollig und naja hing eben viel,
Gesicht, um die 70 würde ich sie schätzen.
Also wenn ihr die sexy Milf von den Fotos wollt- vergisst es!
Das war sie denke ich auch noch nie!
Schade, dass manche FakeFotos reinmachen, und wir teils weit fahren...
ich hatte noch Plan B und bin danach noch in HD auf ein Festival.
Ich nehm ja wirklich auch mal eine "etwas ältere" bis 60, wer meine Berichte verfolgt, der weiss das.
Aber das war mir dann doch auch zu alt einfach, viele Falten im Gesicht... eine Oma eben.
Hab nach kurzem AnfangsSCHOCK! sofort kehrt gemacht und RAUS, weil mir einfach die Worte fehlten!
Glaub ich hab nochn sorry rausbekommen!
Wobei sie Sorry sagen sollte wegen den Fotos, das ist wie Licht an und Licht aus!
Grüsse
RitterCumAlot

Kommentar