Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruna Brasil - Gutes Date

Moin zusammen,

nach meiner Enttäuschung mit einer anderen Latina Dame in HB. Habe ich diese Dame besucht und wurde nicht enttäuscht.

Sie war länger auf meiner Liste und ich war zufällig in HH dann musste ich mich schnell entscheiden.

Die Terminvergabe ist leider schwierig, obwohl man einen Termin hat, wird diese um ein paar Minuten verschoben. D.h. Wenn man dort mit dem Auto ankommt, lieber im Auto warten bis man wirklich empfangen werden kann. Parkmöglichkeiten sind dort vorhanden.

Die nette Dame empfingt mich sexy gekleidet. Wobei die Kleidung schnell gefallen sind.

zk sind verhalten aber erlaubt. Es gab einen sehr guten BJ von ihr, mal im Bett, mal ich im stehen. Und danach ging’s richtig zur Sache.
    ich bin dort ungefähr 30 min geblieben, Dusche wurde ebenfalls angeboten und genutzt.
    Sie sieht aus wie auf den Videos, die von ihr existieren und sehr wirklich heiß und freundlich.

Wollte bei ihr verlängern auf einer Stunde, aber ich war so außer Puste, dass sie mir das Verlängerungsgeld zurückgegeben hat (macht nicht jeder) also insgesamt war ich sehr zufrieden!

bei Fragen gerne melden !

vacation mode: on
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (13.09.2025), bueno-cabron (12.09.2025)
Lädt...
X