Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosa Deutsches Girlie

Moin.
    Ich war bei Rosa um ihren legendären Blowjob zu genießen. Rosa arbeitet in Wandsbek in einer Wohnsiedlung. Ihre Wohnung ist blitzsauber , hell eingerichtet mit einem neuen absolut sauberen Badezimmer. Sie Werkelt im Wohnzimmer mit einer Abseite wo ein großes Bett steht. Rosa bietet ihren Blowjob im stehen oder liegend auf dem Bett an. Ich habe mich für das Bett entschieden und sie legte dann auch gleich los. Sie kniete vor mir zwischen meinen Beinen und fängt erst langsam mit ihrer gepiercten Zunge an , mein bestes Stück und auch darunter zu lecken. Irgendwann nimmt sie dann die Spitze in ihren Mund und saugt sich komplett bist zum Anschlag runter. Und so geht es dann die ganze Zeit. Ihr Kopf geht immer hoch und komplett wieder runter ohne zu würgen. Es ist der Wahnsinn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dieses ständige auf und ab bis ich heftig komme. Aufhören tut sie dennoch nicht und saugt wirklich den letzten Tropfen raus. Das ganze dauerte gute 20 Minuten. Danach noch mal in ihr hübsches Bad und dann kurz nett geplaudert und verabschiedet.
    Rosa ist glaube ich keine 30 Jahre alt und macht einen schüchternen Eindruck. Sie ist total lieb und gepflegt. Ihre Figur ist weich ,iht Po schon ziemlich groß mit sehr weichen Brüste die man ordentlich kneten soll.
    Bezahlt habe ich 50420 reines Vergnügen.
    Ich werde Rosa öfter besuchen.
    Inserieren tut Rosa bei Markt.de.
Lädt...
X