Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira 19 j Echt GF6 Massieren 69 besuchbar Hamburg

Bin jetzt öfter in Hamburg und suchte zum Hormonausgleich schlanke knackige Ladys, wie ich sien in NRW oder Hessen problemlos finde. Hamburg scheint echt schwierig zu sein. Hier auf ladies.de wurde ich nicht fündig. Habe deshalb weiter im www gesucht und bin auf Mira gestossen.
    Abgeblich ist sie 19, inseriert aber seit 2024. Ich würde sie eher auf Mitte bis Ende 20 schätzen. Telefon ist 0163 0037547.

Da Mira aber immer noch sehr schlank ist und gut aussieht (auch wenn der jugendliche Esprit fehlt). Bin ich geblieben. Da es keine Bewertungen gab, war mir das Risiko bewußt. Trotzdem buchte ich 604130 ohne Extras. Per WhatsApp hatte ich einen Termin ausgemacht und Service sowie Preise verifiziert. Per WhatsApp Foto kam das Menü (nur Auschnitt):
    Blasen, Sex, Lecken, Massage
    69, GF6, BJ
    Zungenküsse
    Blasen, Lecken,
    Finger, Spritzen,
    Zungenküsse,
    Muschi Lecken
    ...
    60 Minuten 130 €
    30 Minuten 70 €

Seevices wurden also mehrfach erwähnt, was bereits Zweifel an der Sprachfertigkeit bei mir aufkommen ließ. Aber wenn der Service eingermaßen eingehalten würde, wäre es schon OK.

Also, ich komme in Hamburg Hohenfelde bei Ihrer Adresse an und sie macht die Tür auf. Optik habe ich oben schon beschrieben, Kleidung, nichts besonderes. Sie macht sofort Zeichen, leise zu sein und führt mich am Ende des Flurs ins VZ. Sie radebrecht, kein Deutsch, kein Englisch nur bulgarisch. Sowas hatte ich schon befürchtet. Also keine Überprüfung des Srvice möglich. Zumindest zwei (später lernte ich noch ein drittes) Wörter sind ihr auf Deutsch geläufig: Blasen, Ficken? Ich nicke und überreiche das Geld. Dann schaffen wir irgendwie die Kommunikation, dass ich eine Dusche möchte. Werde wieder mit Zeichen "LEISE" in das Bad geleitet, wo man in einer Badwanne mit Duschvorhang duschen kann. Nicht schön aber es geht schon. Duschgel ist nicht vorhanden, aber das Schaumbad tut es auch.
    Zurück im Zimmer zeiht sie sich schnell aus und bedeutet mir, dass ich mich auf das Bett legen soll. Sie kniet sich neben mich, rubbelt kurz an meinem besten Stück und gummiert mit dem dicken Roten auf. Dann bläst sie ein paar Sekunden. Durch ihre Körperhaltung kann ich ihre Brüste berühren, sonst komme ich nirgendwo richtig ran. Küssen ist nicht. Nach einer Minute wechselt Mira von BJ zu HJ zurück. Nach kurzem mache ich ihr in Zeichensprache verständlich, dass ich vom HJ zu GV wechseln möchte. Sie sieht genervt aus, und hockt sich schräg an die Bettkante, damit ich in Doggy eindringen kann. Keine Hilfe ihrerseits und Beine recht eng zusammen. Tieferes Eindringen oder schnellere Bewegung (also schneller als Zeitlupe) stoppt sie sofort mit ihrem besten deutschen Wort: "Langsam". Wie sich herausstellt heißt langsam bei ihr soviel wie, "das will ich nicht, das mache ich nicht, es tut mir weh, ich habe keine Lust, ..." Sie bricht dann Doggy mit einer Miene ab, als ob es ihr sehr zuwieder ist, und geht wieder in HJ über. Das lasse ich einige Zeit zu und versuche dabei, ihre Muschi zu fingern. War ja angeboten. An den Eingang komme ich, aber beim Eindring-Versuch höre ich ein entrüstetes "Langsam".
    Also Langsam ist die Stimmung doch komplett weg. Für einen HJ bin ich nicht gekommen, also deute ich die Reiterposition an. Sie schmeißt mir genervt ein neues Kondom zu das ich selber wechseln muss. Dann wieder das Doggy Spiel an der Bettkante mit den Rufen "LANGSAM" und wieder der Abbruch nach einer Minute. Mira geht wieder in den Handbetrieb und verdreht die Augen, weil angeblich die Hand schon weh tut.
    Da erlöse ich uns beide und breche das Trauerspiel ab.
    Das Risiko habe ich also realisiert und 130 Euro für nichts verbrannt.
    Damit habe ich ja schon halb gerechnet, also nicht ganz so schlimm.
    Aber wo finde ich gut aussehende schlange DL in Hamburg, die einen fairen Service bieten?

Hatte auch mit Leni jung 18+ & sey hier von ladies.de WhatsApp ausgetauscht, aber 250 € für 60 Minuten für Körperküsse, Anfassen, erotische Massage und Blasen finde ich viel zu teuer und den Service zu dünn. Ist ganz Hamburg nur Abzocke. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 10:35.
Lädt...
X