Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähemm,

    könntest Du das ein wenig näher erläutern?
    Wird Dir dort ein Mädel gestellt?
    Bringst Du jemanden mit?

    Mal Butter bei die Fische.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #17
      lebendes Buffett

      (knackige Dame, KFG 34-36, DD-Cups, rasiert)

      du darfst die Zehen vom Senf befreien , während ich von ihrer Hügellandschaft allerelei Leckereien nasche!

      Kommentar


        #18
        BBB, ich muss gestehen,

        dass ich so etwas kurz gedacht habe.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #19
          sach ich doch, genau dort ( in der Oyster Bar ) war ich vor ca. 2 Wochen.
          Da war aber nix mit Fick inkludiert ..... also mal Butter bei die Fische.. klär mal auf...

          Kommentar


            #20
            Auflösung!

            Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
            sach ich doch, genau dort ( in der Oyster Bar ) war ich vor ca. 2 Wochen.
            Da war aber nix mit Fick inkludiert ..... also mal Butter bei die Fische.. klär mal auf...
            Sorry fabse, aber ich muss numerobis jetzt aufklären, sonst wird der noch ganz nervös!

            Also, numerobis, dat geht soooo....

            DU suchst Dir eine Freundin/Bekannte in Hamburg und besuchst sie so dann und wann und dann lädst du
            sie am Abend in diesem sehr guten Lokal zum Essen ein und hinterher gibt's ein wunderschönes Aufhüpferl!

            Also es ist SO, wie fabse geschrieben hat: Erst ein Abendessen und hinterher ein kostenloser Fick mit
            allem Drum-und-dran!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #21
              Tigerchen, eins rauf mit Mappe und Frühstück...

              Du könntest als Sherlock Holmes des Saarlandes durchgehen...

              So ähnlich war es, nur, dass die Dame eine Profesionelle (Escort) war, deren Dienste ich spätnachmittags nach einem Meeting in Anspruch nahm, die abends noch keinen Termin hatte und hungrig war...

              Und als kleines Leckerli durfte Vati im Hotel noch mal ran...

              So, nun wisst Ihr es, Ihr neugierigen Voyeure...

              Kommentar


                #22
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                eine Profesionelle die abends noch keinen Termin hatte und hungrig war...Und als kleines Leckerli durfte Vati im Hotel noch mal ran....
                Was hast du Ihr dafür berechnet

                Kommentar

                Lädt...
                X