Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kann dem nur Zustimmen. Wieviel wird die einzelne Dame bekommen von diesen 38 EURO? 19, oder stolze 22? Brutto? :eek: Oder wie? Und das für diesen zweifellos harten Job? Mag mir gar nicht vorstellen, welcher Art die Gäste sind, die dort hingehen.... Stichwort: Römische Dekadenz... :mad:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #17
      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      Mag mir gar nicht vorstellen, welcher Art die Gäste sind, die dort hingehen....
      das ist auch besser so...

      Kommentar


        #18
        auch blond gefällig ?

        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Suche eher dunkelhaarige Damen, schlank bis leicht fraulich, aber nicht dürr, mit denen Mann sich auch ohne Zeichensprache verständigen kann, die ZK (Muss!) und möglichst FO (Kann) anbieten und ihren Job für den Gast zumindest ein wenig mit der Illussion ausstatten, ihn gern zu sehen und zu ficken und zwar nicht nur des Geldes wegen. Ideal wäre leidenschaftlicher GFS, aber wo gibts den schon?

        Mein Geheimtipp für HH ist Julia Witt in HH-Rahlstedt:
        **blockierter Link**
        (24 Jahre, Polin, Top-Optik, GF6 mit fantastischem FOT, ZK sowieso)
        Im Zweifelsfalle kannst du ja eine dunkelhaarige Perücke mitnehmen ;)

        Gruß TEv (der leider schon einige Zeit nicht mehr an der Waterkant war)

        Kommentar


          #19
          blond geht zur not auch, wenn alles andere stimmt. danke dir.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #20
            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            ich bin zwar durchaus kritisch, was überzogene Preise angeht und zahle in Thüringen z.B. 150 EUR pro Stunde nur dann, wenn ich vorher einen Test hatte und der zu 100% positiv ausfällt (also so gut wie nie :D ) - ABER 38,50 EUR für ne halbe Stunde: sorry, das kann dann mit der Illusion nicht weit her sein. Das grenzt doch dann sicher eher an Fließbandarbeit. Nichts für mich (Geizhaus).

            Puti: das ist mir schon klar, dass ich nur was kaufen will, und wenn ich Glück habe, ne gute Verkäuferin finde. Nicht mehr und (möglichst) nichts weniger soll es sein.
            Ich habe es einmal probiert. Es ist eine gediegene Nummer gewesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X