Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotica Voyage - Emy/Amy/Emmy

    Da es keine aktive Anzeige gibt einfach auf die Homepage schauen: www.erotica-voyage.de

    Dort findet ihr Bilder von ihr. Letzte Woche war sie mit den Bilden, die man hier sehen kann aktiv: http://firma-schiller-sex.de/girls/1269

    Da ich hier im Forum noch keinen Bericht gefunden habe, habe ich mich mal geopfert und ein bisschen Geld verbrannt...

    Angerufen und gefragt wer Zeit hat. Carolina wollte ich mal testen, da es wenig Berichte zu ihr gibt. Aber als ich dann 5 Minuten später vor Ort war, wurden mir nur Anna und Emy vorgestellt. Nächstesmal also besser reservieren. Aber nicht schlimm, weil ich mir unbedingt auch mal Emy ansehen wollte. Genau mein Muster... hübsch, süß, schlank - darauf hatte ich Lust.

    Bei der Vorstellung schon ein mulmiges Gefühl. Kein Lächeln, eher schnell raus rein. Normalerweise höre ich auf mein Bauchgefühl. Beide Damen wurden von meinem Bauchgefühl disqualifiziert und schienen eher gelangweilt. Da ich aber nun schon da war und Emy so aussieht wie auf den Bildern, dachte ich mir ich versuche es mal. Manchmal taut eine Dame dann ja richtig auf oder ist einfach reserviert. Nicht hier... und das war mir nach den ersten 20 Sekunden nach Geldübergabe dann klar. Aber gut, süßes Ding also einfach mal ran...

    Geduscht und im Zimmer. Wenig Kommunikation, kein Lächeln und nichts. Sie setzt sich aufs Bett und ich gehe also dazu (obwohl ich lieber im stehen anfange). An Küssen etc. war nicht zu denken - nicht bei dem schon fast genervten Gesichtsausdruck. Romantisch lieblos am Schwanz rumgewixt und irgendwann dann verschlossen vor mich gelegt und geblasen. Ich kam leider weder an den hübschen Arsch ran, noch an die kleinen Brüste oder sonstwas. Das Französisch war dann tatsächlich ganz okay - zwar völlig ohne Varianten und stupides auf und ab, aber der Druck war gut und das hübsche Gesicht dazu nagut... reicht damit er nicht klein wird. Zwischendurch Mund abgewischt und nochmal paar Minuten. Dann Sex...

    Das war dann auch okay. Viel Schmiere (hasse es), aber trotzdem nett anzusehen und halbwegs was gespürt. An Nähe war auch hier nicht zu denken. Ab und an streicheln von ihr, aber sonst wenig. Hat es teilweise etwas fest gefordert, aber ich denke eher um die Sache zu beenden. Mich auf sie zu legen, küssen, Zärtlichkeiten und Leidenschaft auszutauschen war undenkbar und ich habe es somit nicht mal versucht. Also Doggy und mit der Traumaussicht die Sache beendet. Hier wenigstens kein Zucken oder Meckern und hat auch gut dagegen gehalten - so hat es dann geklappt.

    Als ich fertig war abgeputzt und nur so da gesessen. Nach 1 Minute war es mir zu doof und ich bin aufgestanden. Duschen? Nein danke - lieber zu Hause... will gerade eher weg. Keine Massage nichts. Vielleicht 15 - 20 Minuten Aufenthalt. "Zum Glück" hatte ich nur die 30 Minuten Variante für 80€ gewählt. Bekommen habe ich aber eine Nummer, die schlechter ist als manche Dame im Laufhaus. (wenn auch schon lange her bei mir) Meistens nehme ich die Stunde, da 20€ dann für 1 Stunde und 2 mal kommen doch günstig sind. Aber so 80€ eigentlich vergeudet. Dabei gibt es momentan einige gute Alternativen in Mz/Wi... sehr ärgerlich.

    Der Hausdame habe ich dann auch mitgeteilt, dass die Dame sehr lustlos war und ich mir unter Freundlichkeit auch was anderes vorstelle. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag und/oder kein Bock. Mir persönlich egal, denn eine gute SDL lässt das nicht am Kunden raus. Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dame wirklich leidenschaftlich sein kann und Lust auf den Job hat.

    Fazit: Wunderschönes Geschöpft. Leider habe ich sie nie lächeln gesehen. Nach den maximal 20 Minuten war die anfänglich Schönheit verblasst und voller Enttäuschung habe ich die Voyage(r) verlassen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.03.2018, 20:31. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (20.11.2019), xxx Jack (27.02.2019), inense197 (14.03.2018), sidewinder (04.03.2018), Roter Skorpion (28.02.2018), Jason123 (27.02.2018), PierreX (27.02.2018), Swann (26.02.2018), TheLook (26.02.2018)

    #2
    Danke

    Danke für den Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Symbi (01.03.2018)

      #3
      war eigentlich ganz okay

      Ich hatte Emmy letzte Woche auch besucht. Leider kam ich wegen Job und Umzug noch nicht zum Berichten.

      Gebucht hatte ich sie telefonisch für 60min (100€).
      Pünktlich erschienen musste ich nicht lange auf sie warten. Sie ist wie beschrieben sehr schlank und generell sehr nett anzuschauen. Kommunikation lief auf Englisch ab, wobei auch auf Deutsch möglich wäre,sie aber nicht so gut könne.

      Meine Zeit mit ihr verlief jedoch etwas harmonischer als es Symbi mit ihr erfahren hat. Küsse gab es zwar nur ohne Zunge, aber das ist für mich akzeptabel. Ihren Körper konnte ich überall ohne Berührungsängste erkunden. Ihr Französisch hat mir sehr gut gefallen, besonders, weil sie immer wieder meine Eier dabei kraulte.
      Es hat auch Spaß gemacht sie zu lecken. Man konnte deutlich merken, dass sie dabei feucht wurde und auch ein Finger durfte meine Zunge widerspruchslos unterstützen.
      Der Sex in mehreren Stellungen war auch voll in Ordnung. Doggy und 69 macht sie nicht solange mit, da ihr das Abstützen auf Dauer etwas weh tut. Nach dem Akt hatten wir noch etwas lockeren Small Talk. Hab wohl ein Thema getroffen, was für uns beide interessant war.
      Zum Schluss fragte sie,ob ich noch eine Massage wünschte. Ich verneinte allerdings und massiere sie anstelle (ihre rechte Seite ist schon etwas verspannt gewesen). Mit Bussi und Klaps auf den Hinten haben wir uns dann verabschiedet.

      Alles in allem ein solides Date mit einer attraktiven jungen Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thethinwhiteduke (20.11.2019), Swann (01.03.2018), Burgherr (01.03.2018)

        #4
        Wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Jetzt brauchen wir noch ein paar andere, die sich ein Bild machen. ;)

        Kommentar


          #5
          Emy - www.erotica-voyage.de Anfängerin ohne Bock

          Zitat: "Fazit: Wunderschönes Geschöpft. Leider habe ich sie nie lächeln gesehen. Nach den maximal 20 Minuten war die anfängliche Schönheit verblasst und voller Enttäuschung habe ich die Voyage(r) verlassen." Zitatende

          Hallo Symbi, Ich war letzte Woche ebenfalls bei Emy, weil mich ihre Optik ansprach, die in ihrem Fall erfreulicherweise den geposteten Bildern enspricht (anders als etwa bei Alys aus Spanien, die ziemlich geshopped im Web daher kommt). Ich hatte 60/100 gebucht und wurde von Emy mit den Worten begrüßt "I don't speak German", so als wären rudimentäre Deutschkenntnisse eine ansteckende Krankheit. Ich erntete auf meine Charmeoffensive maximal ein gequältes Lächeln und auf die von mir angebotenen Zärtlichkeiten wenig bis null Reaktion.

          So schwenkten wir auf englische Verständigung um und ich erfuhr, dass ihre Knospen "ticklish" sind, Stimulation der Oberweite also abgelehnt... Ich schaltete einen Gang höher und verwöhnte das hübsche Geschöpf mit der Zunge, was ihr ein wenig zu gefallen schien und ihr immerhin ein paar zarte Stöhner entlockte. Dabei bearbeitete sie manuell meine Stoßstange, zwar nicht sehr gekonnt, aber ich war an diesem Tag gut in Stimmung und mein bester Kumpel machte bald ordentlich Männchen . Nach einer Weile schlug ich ihr die 69 vor und sie positionierte sich entsprechend. Nach ein wenig Gebläse meinte sie, sie könne die Position nicht mehr halten und wollte neben mir kniend weitermachen. Das Resultat war dann durchaus ordentlich, allerdings auch eher eintönig. Ich wechselte dann in die Doggy, wofür ordentlich Gel aufgetragen wurde.

          In der Doggy machte sie ganz ordentlich mit und massierte mir die Glöckchen, zwar nicht sehr routiniert, aber auch nicht unangenehm. Schließlich wechselten wir in die Missio, wobei sie sich recht genervt gab, dass ich nach ca. 35 Minuten noch nicht zum Schuss gekommen war. Versuchen sie zu küssen, wiech sie leider auch aus - nachher sagte sie mir, ich hätte ja ihren Körper geküsst und auch ihr Gel, weshalb sie das Küssen vermied. Sehr schade, denn das ist meine Hauptmotivation für die Buchung einer kompletten Stunde.

          Da sie auch in der Missio eher genervt rüber kam, einigten wir uns dann auf ein Footjob-Intermezzo, was sie einigermaßen hinbekam, allerdings auch ohne bei mir Lustgewinn hervorzurufen. Schließlich war ihr auch das zu viel und ich war bereit sie zu erlösen und beendete die Nummer in der Missio. Sie verschwand dann ein paar Minuten, kam dann wieder und bot mir eine Massage an. Erstaunlicherweise schien ihr das besser zu liegen als Sex. Sie langte ganz ordentlich zu und fand auch durchaus die richtigen Stellen auf dem Rücken.

          Alles in allem eine eher abtörnende Nummer. Emy hätte durchaus Potenzial, aber sie hat einfach keinen Spaß am Sex und verhält sich insgesamt auch sehr unprofessionell. Wenn ich nicht so geil gewesen wäre, hätte ich den Besuch wahrscheinlich nach 5 Minuten beendet. -- Das Erotica Voyage hat durchaus klasse Damen im Aufgebot, allerdings sollte schon darauf geachtet werden, dass nicht absolute Anfängerinnen ins Rennen geschickt werden. Zumindest wäre vielleicht eine Vorwarnung bei der Terminvereinbarung angezeigt....
          Zuletzt geändert von lobolisto; 16.03.2018, 18:47.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thethinwhiteduke (20.11.2019), Swann (16.03.2018)

            #6
            ich habe mal die persönliche Anzeige der angesprochenen Dame eingebunden -
            das bringt uns allen irgendwie mehr als diese "Schöner-Wohnen"-Bilder der Verrichtungszimmer ...

            Chromstange, Moderation
            Zuletzt geändert von Chromstange; 17.03.2018, 08:27. Grund: Kommafehler beseitigt - ts ts ts, also sowas...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Roter Skorpion (19.03.2018), Kobold666 (17.03.2018)
            Lädt...
            X