Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU! PATRICIA im Treff Manu!
    Hagenauer Str. 15
    65203 Wiesbaden
    bei Skyline / Glück im 1. OG
    Zur Homepage
    0151-66226999
    SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK
    in klimatisierten Räumen!

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
    in vollklimatisierten Räumen!

* !ACHTUNG! *
    AB SOFORT bietet Treff Manu
    euch auch einen HAUS & HOTEL Besuch Service an!
    Für noch mehr schöne Stunden in Wiesbaden & Mainz!
    * !ACHTUNG! *

TREFF MANU Bei uns zahlst du gar nichts EXTRA

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

PATRICIA
    xxxxxxxxxxxxx

BRANDNEU und zum 1.Mal im Treff Manu!

21 Jahre junge, dunkelhaarige Schönheit ist eine Versuchung, der man nachgeben sollte.
    Sie ist 1,68m groß, hat eine 36er Kleidergröße und endlos lange Beine.
    Außer küssen und schmusen liebt sie flotte Dreier und Lesbo Shows (mit Luana).
    Worauf wartest du noch?

KIRA
    xxxxxxxxxxxxx

Fotos und Infos folgen

ELISABETH 20J
    xxxxxxxxxxxxx

Süßer Teenager 20J aus Ungarn
    1,68m groß, kurze blonde Haare, eine sehr schöne, schlanke Figur und eine gute Handvoll Oberweite!
    Ihr Service bietet Euch heiße, intensive ZK mit einem langen, ausgiebigen verschmusten Vorspiel.
    Toller GF-Sxx
    Gerne badet sie mit Euch zusammen und hat scharfe Duschspiele für Euch parat.
    Besonders erwähnenswert sind ihre geilen Franz. Kenntnisse (auch 69)

GIZELL
    xxxxxxxxxxxxx

super hübsches Modell aus Ungarn, 21 Jahre jung
    mit schöner fester 75B Oberweite und schlanker
    34er Figur. Sie ist 1,65m groß und hat
    eine total rasierte Mu...
    Sie bietet einen SPITZEN SERVICE
    mit viel Gefühl und Leidenschaft: FRANZ, GB, KB, Strip,
    Badespiele, 69, erotische Massagen,
    KÜSSEN SCHMUSEN , DS und versch.bizarre Spielchen
    Auch Haus- und Hotelbesuche!

NEU LUANA - Feurige Brasilianerin
    xxxxxxxxxxxxx

BRANDNEU und zum 1.Mal im Treff Manu

Die 22 Jahre junge Versuchung hat einen traumhaft schlanken Körper (34KF), ist 1,70m groß und üppige Brüste (75C OW) - das Ganze wird gekrönt von ihrem mit schwarzen, langen Haaren umrandeten, hübschen Gesicht mit ihren dunklen, ausdrucksvollen Augen. Sie bietet dir einen sehr umfangreichen Service (inkl Flotte Dreier und Lesbo Show mit ihrer Freundin Bella) Bitte habe Verständnis, dass sie keinen AV anbietet.

AMELIA aus Spanien
    xxxxxxxxxxxxxxx

Die bildhübsche Spanierin mit den blonden Haaren will euch die Zeit versüßen mit ihrem fantastischen Körper und noch besserem Service.
    Sie ist 27 Jahre jung, 1,65m groß, eine 36er Konfektion und eine 85C OW. Sie macht mit dir (fast) alles was Spaß macht (inklusive Massagen und flotte Dreier)

DENIS
    xxxxxxxxxxxxx

21 Jahre jung, 1,60m groß, langes Haar, eine 75C OW und eine sehr schöne, knackige Topfigur. Sie bietet dir einen scharfen Service mit Flottem Dreier, küssen, schmusen und langem Vorspiel.
    Auch Haus- und Hotelbesuche!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden-Biebrich.

Weitere Infos unter:
    0611-9887701
    oder
    0151-66226999

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Patricia - nun bei Treff Manu

Mich hatten die Bilder von Patricia sehr angesprochen. Irritiert von zwei Anzeigen verschiedener Locations, bin ich auf die Suche gegangen und bei Manu fündig geworden.
      Ich kann meinen Bericht recht kurz halten. Als mir Patricia vorgestellt wurde, dachte ich, ich wäre im falschen Film. Die Dame, die vor mir stand, hatte mit den Bildern auch ansatzweise nichts zu tun. Es stand ein Rubensmodell vor mir, das zwar wirklich eine nette Ausstrahlung verbreitete, jedoch auch gleichzeitig für mich eine Enttäuschung darstellte.
      Um einen bildlichen Vergleich zu schaffen, schaut auf der Homepage bei Manu. Dort wirbt auch Kira 21 mit Bildern. Diese sind 1:1 Realität. Was ich ich aber eigentlich damit sagen wollte, figürlich müsst ihr euch Patricia exakt so vorstellen; vielleicht sogar noch ein paar Kilos on top!
      Ich habe nichts gegen curvy Frauen, nur gegen eine solche Dreistigkeit, mit derart überalteten Bildern zu werben.
      Wie gesagt, nette Ausstrahlung bei der Vorstellung. Unverrichteter Dinge bin ich gegangen, da leider meine in Frage kommenden Mädels beschäftigt waren.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Move66 (03.03.2018), hansdampf23 (03.03.2018)

Ja, der Anzeigentextschreiber scheint die Ladies vorher nicht in Natura gesehen zu haben
      Die als Beispiel genannte Kira wird in der Anzeige mit KF 34 70A 1,70 groß angegeben

Kommentar

Mit den Bildern war vor vielen Jahren mal eine Zoe bei Manu.
        Irgendwie sehen die Bilder nach professionellen Aktfotos in Hochglanz aus.

Kommentar

Lädt...
        X