Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hatte auch einmal das Pech, dass ein Termin geplatzt ist. Sie ist zwei Tage früher abgereist. Die Hausdame sagte mir, dass es wohl aus familiären Gründen war.

    Kommentar


      #17
      War sie überhaupt da?

      War Rocio überhaupt da? Ich hab an drei verschiedenen Tagen, an denen sie auf der HP war, angerufen und jedesmal gesagt bekommen, dass sie heute nicht da sei.

      Kommentar


        #18
        Wieder da

        Hi @ all,

        Rocio ist seit paar Tagen wieder im Treff Manu in der neuen Location in der Peter-Sander-Str.

        Die Location im inneren ist einladend.
        Ich wurde in ein großes, angenehmes Zimmer geführt in welchem dann auch Rocio zu mir kam.
        Wie immer gut gelaunt, die gute.

        Das Date an sich verlief sehr harmonisch, weil sie nunmal auch einfach eine Frohnatur ist.
        Verändert hat sie sich nicht: Wahnsinns Body und wie ich finde tolle rote Haare (der längere Ansatz ist Schwarz, macht sich aber sehr gut).
        Süß wie sie ist, meinte sie nur "sei vorsichtig" um dann schließlich selbst Vollgas zu geben.
        Auch ast mit ihr ist kein Problem, sie unterhält sich gerne und ist generell offen.

        Nach nunmehr mehreren Besuchen insgesamt über die Zeit kann ich sagen die Leistung ist gleichbleibend top.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Symbi (24.08.2019), thethinwhiteduke (23.08.2019)

          #19
          Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
          Für mich wird es in den nächsten Wochen auf jeden Fall nicht ganz einfach da es in meinem Stammpuff mittlerweile ein wirklich super Angebot an fantastischen Frauen gibt die einen super Service anbieten
          Danke für den Bericht - da werde ich am WE auch aufschlagen. Aber sage uns doch noch was und wo ist Dein Stammpuff und wer gastiert da?

          R
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klaus1970 (25.08.2019), Symbi (24.08.2019)

            #20
            Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht - da werde ich am WE auch aufschlagen. Aber sage uns doch noch was und wo ist Dein Stammpuff und wer gastiert da?
            Das gehört als Thema nicht in diesen Thread und ist ja auch schon fünf Monate her...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #21
              Hallo @All

              Ich kann meinen Bericht nur bestätigen !

              Roccio ist der absolute Hammer und es ist einfach wie zu einer Freundin heim kommen die man länger nicht gesehen hat.

              Sie hat mich dermaßen ran genommen in den zwei Stunden die ich immer mit ihr buche das ich feststellen musste "man wird nicht jünger" unglaublich leidenschaftlich und geil

              Man sollte sie auf jeden Fall erlebt haben ! Ein echter Wirbelwind und im Bett definitiv bei mir unter den Top 5 Mädels die ich jemals gevögelt habe !!!

              Allerdings ist sie nur noch ein paar Tage da von daher haltet euch ran....... Ich finde es sehr schade das sie nur selten kommt aber besser als gar nicht!

              PS: Mein Stammpuff ist und bleibt der Treff Manu da mir die Mädels plus Manu selber einfach super sympatisch sind und ich weis das es dort wirklich wie in einer "großen" Familie abgeht und die Mädels dort auch mit echtem Spaß am Team, den Umgang mit und untereinander sowie an der Arbeit dabei sind.

              Das gilt natürlich auch für andere Puffs in Wiesbaden wie ich bestätigt von Kumpels weis ! Die Liste der Läden in denen man tolle Frauen findet ist im Umkreis von Wiesbaden wirklich enorm!

              Ich persönlich bin super froh das Manu wieder aufgemacht hat !!!
              Zuletzt geändert von klaus1970; 25.08.2019, 09:32.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thethinwhiteduke (25.08.2019)

                #22
                @Stange

                Vielleicht könntest du ja die aktuelle Anzeige hier noch einbinden?

                Danke!

                VG. Klaus

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
                  @Stange
                  Vielleicht könntest du ja die aktuelle Anzeige hier noch einbinden?
                  Erledigt, bitte in Zukunft gleich einen Link zur Anzeige mitposten. Danke.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    klaus1970 (25.08.2019)

                    #24
                    ja danke klausi fürs damenlob. und fürs neidisch machen, lach.
                    zu diesem manutreff fahr ich auch gerne, war immer und bisher ausnahmslos eine gute wahl, ob in alter location oder jetzt in petersanderstrasse. manchmal bissi chaotisch, aber gerade das ist genau mein style.

                    r o c í o ...
                    ich wollte sie auch heimsuchen. aber sie scheint nicht nur bei dir sehr begehrt zu sein. sie war verbucht. fuck ey. ich versuchte termin zu bekommen, stand parkend schon in rufweite zur location,
                    all meine vorfreude und hoffnungen waren vergebens, heul, zerronnen, wie sand in der hand.

                    ich dachte, dann nehm ich alissa, die war aber auch sowas von komplett ausgebucht..... madre....

                    mir kamen fast die tränen, wie kind, dem man sein spielzeug weggenommen hat.
                    ich könnt auch sagen, kam mir vor wie eine nicht gemolkene kuh der gleich euter platzt, bei mir warens halt die eier. in meiner kruden phantasie sah ich mich schon als zeitungsbericht: in kastel verstarb ein mann nach hodenexplosion.....

                    zum glück hatte ich glück, eh schon dort in kastel, im zentrum der lust, fand ich trotzdem erlösung.

                    Kommentar


                      #25
                      Rocio - Hat gut gepasst

                      Hi Stecher,

                      Hab jetzt Rocio auch für eine Stunde (120/4/60) besucht, und war auf jeden Fall zufrieden.

                      Terminabsprache war jetzt nicht optimal aber egal.

                      Die Fotos kommen hin (ausser Hochglanz), Haare jetzt fast schwarz, Rotstich noch vorhanden.
                      KF denk ich eher 34 , Brust echt das Maximum an Füllstoff drin, ziemlich hart und für ihre KF schon beachtlich gross.
                      (Wer drauf steht...)

                      Zuerst herzlich begrüßt worden, gleich mit Küssen und ab zum frischmachen.

                      Rocio ist sehr natürlich, emphatisch, eigentlich wie ein Mädchen von nebenan.

                      Zum Start dann Küssen, überall anfassen ( hat wirklich 0 Berührungsängste, Chemie hat glaub ich auch schon von Anfang gut gepasst)
                      und rauf auf Bett , und so erstmal eine Zeitlang weitergemacht.

                      Dann zum Blow beordert.
                      War schon ganz gut, abwechslungsreich mit Dt versuchen.
                      Anatomisch sind da auf halber Tiefe leider Ihre Mandeln im Weg, aber dafür kann Sie ja nichts.
                      Das obere Drittel aber Super ausdauernd bearbeitet.

                      Dann hab ich mich bei Ihr revanchiert was gut ankam und wobei Sie gut mitgegangen ist.

                      Hochgearbeitet erst mal bisschen Küssen, dann aufsatteln lassen.

                      Erst mal sehr vorsichtig, da Rocio doch schon ziemlich eng gebaut ist.
                      Irgendwann schneller und auch einige Varianten abgearbeitet, gutes Feeling und auch lang genug.

                      Dann ab in die Missio, schön mit Küssen
                      genau mein Fall.

                      Nochmal Reiten und lange Missio, dann fertig.

                      Zum Schluss noch ein bisschen Rumgeknutscht und ab in die Dusche.

                      Noch netter Ast (nur Englisch, Spanisch wäre wahrscheinlich noch besser gewesen) und dann verabschiedet worden.

                      ( Rocio erzähl auch was über sich, zwischendurch kann Mann Sie auch zum lachen bringen, was nicht gespielt rüberkahm)

                      Gebuchte Zeit wurde leider nicht wirklich eingehalten.


                      Fazit:
                      Schöner GFS mit netten emphatischem
                      Girl.

                      Wiederholung sehr gerne.



                      PS:
                      Für Sportficker nicht geeignet.

                      Wer Sie besuchen will muss sich sputen,
                      da Sie dann wieder lange nichtmehr in MK ist.


                      L.G.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eric (26.08.2019), thethinwhiteduke (26.08.2019)

                        #26
                        Meine Güte Rocio rockt ja die Gemeinde und ich war noch immer nicht dort.
                        Servus und bis demnächst
                        Roger

                        Kommentar


                          #27
                          Auf dem Heimweg...

                          Auf dem Heimweg von Denize(Worms) bin ich dann nochmal kurz zu Rocio ins Treff Manu.
                          Halbe Stunde für 70€. War definitiv eine gute Entscheidung!!!
                          Nicht nur das sie morgen abreist und erstmal nicht so schnell wieder kommt, ist die Kleene auch echt ne Granate.
                          Sie ist eher der Skinny-Typ und von daher nicht mein eigentlicher Frauentyp, aber aufgrund der positiven Berichte wollte ich mir die Kleene mal anschauen und habe es auch nicht bereut!!!
                          Kaum war ich vom duschen zurück im Zimmer steckte sie mir schon ihre Zunge in den Hals und drückte sich an mich...so machten wir eine Weile weiter und wechselten dann auf das große Bett. Zwischenzeitlich hatte sich Rocio ihrer restlichen Kleidung entledigt. Zum Vorschein kamen sehr feste Brüste...wem’s gefällt...ich persönlich bevorzuge natürliche Brüste
                          Als Rocio mit dem blasen anfing war mir das alles scheiß egal
                          Mein Fresse!!! Die saugt einem das Hirn durch den Schwanz raus!!!
                          Hatte Glück das ich vorher schon 2 x bei Denize gekommen war, sonst wäre es bestimmt in der ersten Minute schon geschehen...so konnte ich das Blaskonzert von Rocio intensiv genießen
                          Sie machte mich damit so geil das ich sie unbedingt ficken wollte.
                          Gesagt getan und langsam in der Doggy Stellung eingelocht...ihre Muschi ist sehr klein selbst für meinen„Durchschnittsschwanz“ fast zu klein...
                          Ich kam dann auch relativ schnell und durfte schön lange in ihr auszucken.
                          Nach dem säubern fing sie gleich wieder mit einer wilden Knutscherei an und es dauerte nicht lange und mein Schwanz verschwand in ihrem Mund. Um so länger sie blies um so geiler wurde sie selbst. Und so kam es das sie aufsattelte und mich unter lautem stöhnen wild ritt
                          Sie wollte dann richtig hart gefickt werden also wechselten wir nochmal in die Doggy und ich hämmerte sie ein paar Minuten so durch
                          Sie wollte einfach nicht wahr haben das ich nicht nochmal abspritze, ich hab ihr jetzt nicht verraten, dass ich schon 2 x vorher bei Denize gekommen war und das gerade mal eine Stunde her war
                          Also fing sie wieder an mit ihrem geilen Blaskonzert was ich nach 5 Minuten genießen abbrechen musste denn ich war einfach leer
                          Bin dann noch kurz unter die Dusche, wo eine andere Dame einfach ins Bad geplatzt kam, wer war das?
                          Danach mit einem intensiven Kuss von Rocio verabschiedet und mich für den hervorragenden Service bedankt und schon saß ich wieder im Auto.

                          Ich kann Rocio jedem empfehlen, wenn sie wieder da ist.
                          Selten eine Dame gehabt die so viel wert darauf legt das man sie komplett befriedigt verlässt.
                          Außerdem ist sie eine echte Frohnatur und eine ganz liebe!
                          Also behandelt sie gut!

                          Bis demnächst!
                          chris3535

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            6Ted (31.08.2019), lecker69 (31.08.2019)

                            #28
                            Termin leider nicht eingehalten

                            Nach den zahlreichen sehr guten Berichten wollte ich Rocío ebenfalls aufsuchen und hatte einen Termin für heute Vormittag ausgemacht, leider wurde mir vor Ort aber mitgeteilt, dass Rocío einen Hangover vom Vorabend hätte und ich circa 60-90 Minuten warten müsste. Da ich die Zeit jedoch nicht hatte, konnte ich spontan noch auf Andrea umsteigen (Bericht folgt zeitnah), was im Nachhinein auch eine sehr gute Entscheidung war.

                            Ist natürlich schade sowie sehr unglücklich gelaufen, denn ich hätte sie wirklich sehr gerne erlebt und möglicherweise hat mich da einfach einer der seltenen Ausrutscher erwischt, aber es ist denke ich dennoch gut zu wissen, dass so etwas bei Rocío prinzipiell vorkommen kann.

                            Kommentar


                              #29
                              scheinbar immer noch das alte Verhaltensmuster

                              @ infult

                              scheinbar hat Rocio an ihrer "Zuverlässigkeit" nichts verlernt

                              Musste leider auch mehrfach diese Erfahrung, als TM noch in der alten Location war, machen; entweder war sie erst gar nicht da oder war unpässlich. Hab für mich dann entschieden, mir die "Enttäuschung" zu ersparen und sie nicht mehr zu daten.

                              Schade eigentlich, denn sie ist wirklich eine nette Frohnatur und ihrer Service durchaus exzellent.

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für die Rückmeldung, auf keine weiteren Dateversuche wird es bei mir dann wohl ebenfalls herauslaufen, da ich den gleichen Fehler ungern öfter als 1x mache, wenngleich ich dadurch bestimmt etwas verpasse, aber das ist dann halt so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X