Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Mia NEU - Vorsicht Unehrlichkeit!

    Hallo,

    diesmal leider mit einem negativen Bericht.
    Ich hab grad Mia besucht, und bin sehr enttäuscht.
    Zunächst mal: Sie ist eindeutig das Mädchen von den Fotos, und wer sich wundert, ob das wirklich KF 34 ist - ich hab auch so meine Zweifel.
    Die aufgerufenen Preise waren 70/30 und 120/60. Ich entschied mich für eine halbe Stunde + ZK (kostet 20 extra), und so weit, so gut, gingen wir auch zu Werke - nur das ZK nicht gemacht wurden. Kopf wurde weggedreht und selbst wenn ich mit sanftem Druck versuchte, das einzufordern, wurde einfach der Mund nicht aufgemacht.
    Anblasen und Sex waren - für die Branche - meh, oker BJ und Sex in Seestern-Position (bloß nicht bewegen!). Doggy wurde nach kurzer Zeit abgesagt.

    Ich kommentierte anschließend, sie sollte mir ehrlicherweise die 20 EUR für ZK zurückgeben, aber sie argumentierte, das hätten wir ja gar nicht abgemacht. Also bin ich wütend von dannen gezogen und lasse jetzt hier im Forum die Warnung, dass man es hier nicht mit einem ehrlichen Mädchen zu tun hat.

    Chmul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (11.03.2018), das_hummelchen (10.03.2018), grizzly63 (10.03.2018), Swann (10.03.2018), sidewinder (10.03.2018)

    #2
    Rebeca <> Mia

    Wer schon mit falschen Namen hantiert, hat etwas zu verbergen.
    Hier einen schlechten Service, der aber schon bekannt war...

    https://www.lustscout.to/forum/showt...ge=2#pid897025

    Kommentar


      #3
      Nein, das sind schon unterschiedliche Damen. Rebeca ist auch anwesend, ich war aber bei Mia.

      Kommentar

      Lädt...
      X