Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Claudia
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-76406245
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine süße Dame mit einem schönen, schlanken
Körper und samtweicher Haut. Ich bin geil, deswegen gibt
es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und
sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen :).

Fast jeder Wunsch wird erfüllt!!

Weitere scharfe Fotos und Videos finden Sie auf OnlyFans Webside!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soviel ich weiß, haben die beiden das neue Angebot vor kurzem gemeinsam ausgeheckt - scheint nach Sunnys Bericht eine gute Idee gewesen zu sein
    Ein besonderer Treuebonus sollte dafür nicht erforderlich sein, nur Kondition und natürlich die doppelte Kohle. Dass Claudia und Kasia so gut harmonieren, obwohl sie einen so verschiedenen Stil haben, finde ich bemerkenswert.
    @ Sunny: Danke für den Bericht und Glückwunsch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00100 (06.11.2019)

      Zitat von Swann Beitrag anzeigen
      Soviel ich weiß, haben die beiden das neue Angebot vor kurzem gemeinsam ausgeheckt - scheint nach Sunnys Bericht eine gute Idee gewesen zu sein
      Ein besonderer Treuebonus sollte dafür nicht erforderlich sein, nur Kondition und natürlich die doppelte Kohle. Dass Claudia und Kasia so gut harmonieren, obwohl sie einen so verschiedenen Stil haben, finde ich bemerkenswert.
      @ Sunny: Danke für den Bericht und Glückwunsch!

      Jetzt bin ich aber ein wenig überrascht. Hatte Kasia bei Ihrem letzten Arrangement nach einem Dreier mit Claudia angesprochen sie mir aber dann sehr deutlich zu verstehen gegeben Dreier ja aber nicht mit Claudia

      Kommentar


        Wir haben hier mehrere Beiträge gelöscht.

        Es ist so, wie es Kollege Bastian bereits vorgestern im Kasia-Thread klarstellte:

        Wir befinden uns hier in einem Empfehlungsthread, und dort gelten strengere OT-Regeln
        (kann man alles hier Nachlesen).

        Diskussionen über bevorstehende OPs, Besuchsankündigungen oder Fragen nach möglichen Sexualpraktiken haben hier nichts verloren. Und es muss auch nicht jeder sofort aufgeregt in die Tatstatur hacken, nur weil einer das Wort "Dreier" geschrieben hat. Dann geht halt kalt duschen, wenn Euch das zu sehr mitnimmt...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecker69 (09.11.2019), Bastian (08.11.2019), Gast_00100 (08.11.2019)

          Viktoriagirls: Claudia und Kasia - sehr schöner Dreier

          Liebe Alle,

          nachdem ich schon eine schöne Stunde mit Kasia und Paula hatte, habe ich heute mal Kasia und Claudia zusammen gebucht. Ich war sehr gespannt, da ich sowohl mit Claudia als auch mit Kasia diverse Einzeltreffen, die allesamt sehr gut waren, gehabt habe.

          Ich wurde nicht enttäuscht . Claudia war der fordernde, führende Teil, Kasia war (wohl auch aufgrund einer Erkältung) eher ruhig, hat aber trotzdem eine hervorragende Performance geliefert.

          Beide Ladies sind für mich auch optisch sehr ansprechend - und Kasias neue Sillies sind perfekt gemacht.

          Verkehr hatte ich keinen (obwohl Claudia das gerne gehabt hätte ), irgendwie lasse ich mich in letzter Zeit lieber ausgiebig oral verwöhnen - und das haben beide Ladies (von beiden gab es abwechselnd ausgiebige intensive ZK) in Perfektion ausgeführt. Wunderbar!

          Zwischen zwei sehr intensiven Höhepunkten gab es eine entspannende Massage und netten Smalltalk, Mischung auf Deutsch/Englisch.

          Die Hausdame hat bei der Buchung darauf hingewiesen, dass die beiden keine Lesbospiele machen. Dies nur zur Info, für mich ist das nicht wichtig.

          Bezahlt habe ich (gerne ) EUR 240,00 + Extra - es war jeden Cent wert!

          Schönes Wochenende,

          lecker69

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (09.11.2019), Gast_00100 (09.11.2019), aire (09.11.2019)

            Mein lieber Kokoschinski...

            Vor etwa 10 Tagen gelang es mir nun endlich auch mal einen Termin bei Claudia zu ergattern. Und alter Schwede, die 120 Goldtaler für 60min waren wohl eines der besten Pay6 Investments meiner Laufbahn.

            Claudia trat ihren Dienst pünktlich um 18:00 bei mir an wobei sie sowohl charakterlich als auch optisch direkt ne glatte 1er Note verdiente. Meine Bedenken, Claudia könne aufgrund der sicher zahlreichen Termine vor mir ausgelaugt sein, zerstreute sie direkt.

            Nach kurzer Reinigung legte Claudia auf dem Zimmer, schneller als die Feuerwehr los. Wir küssten und fummelten miteinander als ob es um unser beider Leben ginge. Aus dem Stand verlagerten wir dass wilde gezüngel dann bei Zeiten aufs Bett, wobei Claudia meine Leistengegend erkundete und mich göttlich blies. Unter steigender Geilheit musste ich nun unbedingt auch ihr süßes Fötzchen lecken, nachdem die Auenlandschaft immer feuchter wurde musste ich sie unbedingt fingern. Dabei forderte Claudia auch noch den zweiten Finger und rieb ihre Perle, wenn ich sie nicht gerade leckte. Claudia schien dass alles richtig zu genießen und so begannen wir zu ficken, sie begann mich wie der Teufel zu reiten wobei sie eine unheimliche Energie bewies. Der Höhepunkt kam folglich heftig und sie ließ mich unter zärtlichen Zungenküssen in sich auszucken.

            Nach der Reinigung küssten wir uns wieder zärtlich und ich bat um eine kurze Massage, dabei glänzte Claudia wiederum mit toller Technik an Rücken, Beinen und Popöchen wobei sie mit einer Body to Body Einlage endete.

            Ihre süße Bitte, ich möge sie doch noch einmal oral verwöhnen konnte ich schließlich nicht ablehnen. Und so leiteten wir die zweite Runde in der 69 ein, sie bließ mich wieder perfekt und ich leckte sie inständig bis meine Zunge Funken schlug😉. Der zweite Fick führte uns über die Missio zum Doggy wobei sie keinerlei Konditionsschwäche an den Tag legte (ich nach hartem vorgehen leider schon...). Ich wollte es daher per Hand beenden und Claudia legte sich in geiler Erwartung vor mich hin. Sie begann sich wieder ihre Perle zu reiben, wir küssten und ich leckte sie, wobei ich meinen Schwanz zum Höhepunkt wichste. Claudia schien auch da noch unersättlich und ich kam heftig auf ihrem Körper wärend sie ihre Finger in ihre Pussy stieß.

            Es war einfach nur geil!!! Daher:
            Optik: 1 Bombe
            Charakter:1 sehr angenehm
            ZK:1 girlfriend like
            Blasen:1 göttlich
            Massage: tip top
            Sex:1 unersättlich

            LG Daimler Stenz

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Narasim (19.11.2023), Der_alte_Sack (30.01.2020), bueno-cabron (29.12.2019), LächelnHilft (12.12.2019), disillusioned (23.11.2019), chemistry (20.11.2019), lecker69 (19.11.2019), Gast_00100 (19.11.2019), Ladylover007 (19.11.2019), Blondinenfan (19.11.2019)

              Habe vor knapp 2 Wochen die liebe Claudia besucht, war mittlerweile schon mehrere Male bei ihr, und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:

              Die Frau ist einfach Dauergeil und Nymphoman

              Anders kann ich`s mir nicht erklären... bin eigentlich einer der nach der ersten Nummer eine kleine Verschnaufpause benötigt... ist bei ihr einfach nicht möglich... kaum abgespritzt hat sie den kleinen halbschlaffen Schwanz schon wieder im Mund, nix Pause, nix Ruhe, muss sofort wieder strammstehen... Falls das nicht funktioniert oder mein Betteln erhört wird, wir einfach nur kurz kuscheln und runterkommen, fingert sie sich selbst und flüstert mir ins Ohr mit meinem Mund wäre es noch viel geiler glaub das Beste für sie wäre es die ganze Std komplett zu ficken, ohne Unterbrechung...

              Könnt ich ja verstehen wenn ich der einzigste Kerl für sie wäre, aber das bei so vielen Schwänzen täglich... Brutal

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (21.04.2020), Der_alte_Sack (30.01.2020), Gast_00101 (02.01.2020), bueno-cabron (29.12.2019)

                Update

                Moin,

                kleines Update zu Claudia. Sie hat sich über Weihnachten einen ausgedehnten Urlaub gegönnt und bei ihrem aktuellen Gastspiel noch ein paar freie Tage. Ergebnis: Der Arbeitsstress, den man ihr vor Weihnachten durchaus ein wenig anmerkte – selbstverständlich immer auf gleichbleibend hohem Niveau – ist von ihr abgefallen. Ich hatte es bei meinen bis jetzt zwei Besuchen seit ihrer Rückkehr mit einer voll ausgeruhten und bestens gelaunten Claudia zu tun, die völlig glaubhaft verkündete, für ihren Job durch und durch motiviert zu sein. Bevor ich kurz beschreibe, mit welchen Taten sie dieses Versprechen einlöste, halte ich kurz fest, dass sie nach meiner bescheidenen Meinung noch attraktiver geworden ist: Wohl genährt hat sie überall ein kleines bisschen zugelegt und ist dadurch noch weiblicher geworden. Beim ersten Treffen verpasste sie mir gleich zu Beginn auf dem Bett kauernd, vor dem ich noch stand, einen Bj, der einen Auerochsen hätte umhauen können. Durch die Urlaubszeit ebenfalls gut ausgeschlafen hielt ich die Attacke aus und konnte genießerisch ihre starken Oberarme und die jetzt etwas volleren, optisch wie haptisch perfekten Titten kneten und ihren prallen Hintern bewundern, den sie herausfordernd hochstreckte – mir bot sich der vollkommen erotische Körper einer Frau dar, die das Leben in vollen Zügen genießt und den Genuss freigebig mit anderen teilt, geradezu der Inbegriff von „sexiness“ und ein umwerfend schönes Bild. Vom Typ her ähnlich – natürlich mit vielen Unterschieden im Einzelnen - ist Valentina in Frankfurt, die ich neulich erleben durfte, unbestritten eine der attraktivsten deutschen Sdl und ebenfalls ein Vulkan. Claudia steht ihr in nichts nach.

                Beim zweiten Date hatte sie sich wohl etwas Besonderes ausgedacht, vielleicht kam ihr der Einfall ja auch spontan. Jedenfalls verhießen die glitzernden Augen und das laszive Lächeln etwas ziemlich Gutes, und so ließ ich mich bereitwillig zum Sitzbänkchen in Raum 6 bugsieren, das ich bis dahin nur vom Umziehen her kannte. Das sollte sich heute ändern. Sie griff sich ein Lederkissen, hockte sich vor mich und legte los, dass ich froh war, den Angriff sitzend parieren zu können. Sie setzte immer wieder neu an, schien auch die beiden Begleiter verschlingen zu wollen, leckte, züngelte, blies, schamtzte, spuckte à la Claudia, setzte auch die Zähne leicht ein – ich saß und widerstand, das Russische Roulette ging gut aus.

                Danach hätte man sich ja bequem aufs Bett lagern können, aber heute hatte die kleine Chaiselongue es ihr angetan. Sie nutzte meine Sitzposition aus, schwang sich auf mich und fickte mich kraftvoll in der Hocke, während sie sich an der Rückenlehne und an mir festhielt, so dass sie nicht aufs Gleichgewicht achten musste und die Stellung für kraftvolle und variantenreiche Stöße nutzen konnte. Virtuos! Ich konnte gegen meine Gewohnheit nicht viel machen, aber was für ein geiler Fick! Ich widerstand wieder bei dem Spiel, ebenso, als sie sich drehte und jetzt im Stehen weiter fickte, während mir auf dem Seligen-Sünder-Bänkchen Hören und Sehen verging. Das ging so eine gute Weile und ich war überreif für den Abschuss. Also schnell Stellungswechsel, um den Spaß noch etwas auszukosten. Zuerst im Stehen vor dem Spiegel mit ein paar kleineren Variationen, dann schließlich doch auf (sie knieend) bzw. vor dem Bett (ich stehend) dem Finale furioso entgegen und ich kam, als wollten meine ekstatischen Innereien eine neue Insel an den Petersweg setzen.

                Es war wieder einmal unglaublich geil, wie sie völlig hemmungslos alles mitmachte, was ihr auch gefiel, und ihr gefällt wohl so ziemlich alles im Bereich des Gf6. Mit einer gewissen Zufriedenheit konnte ich noch registrieren, dass jetzt auch Miss Dynamite leicht geschafft war. Jedenfalls plumpste sie schwer atmend aufs Bett, röchelte leicht theatralisch und kippte dann erst zur Hälfte mein Wasser hinunter („Sorry, I need it“), bevor sie dann den Gummi mit meiner Lava entsorgte. Die wohlverdiente Pause währte aber nicht lange. Nach kurzer Zeit hatten wir wie von selbst wieder angefangen zu knutschen und nach ein paar Minuten kam das scherzhaft fragende „Baby?“, begleitet von einem verschmitzten Blick und der einladenden Kopfbewegung Richtung Süden. Sie selbst wollte auch noch ihren Höhepunkt und sie will grundsätzlich sehr gern geleckt werden. Wie gesagt: eine echte Genießerin, geben und nehmen mit vollen Händen. Wem das gefällt, der ist hier richtig. Ich für mein Teil liebe es, schnappte mir das Lederkissen, zog sie zur Bettkante, legte sie mir zurecht und mit Zunge und Finger los mit dem festen Vorsatz erst aufzuhören, wenn das Bett zerlegt war. Ich musste nicht lange warten, sie war beim GV wohl auch schon ziemlich stark in Fahrt gekommen und bald ertönten die vertrauten Wonnelaute, anfeuernde Rufe, dann Schreien, fast wie wildes Klagen, ihre muskulösen Oberschenkel umklammerten meinen Schädel wie in einer Presswehe, während sie wie verrückt kontrahierte und meine Hand hart fixierte – so heftige Orgasmen erlebt man nicht alle Tage bzw. im Pay6 nach meinen begrenzten Erfahrungen gerade noch ein weiteres Mal, nämlich mit Justin von den Pearls, die leider nicht wiederzukommen scheint. Das Bett wirkte zwar noch unbeschädigt, aber Sandy, die Betreiberin, hat bekanntlich an höchste Stabilität des Interieurs gedacht – sehr weise.

                Wieder brauchte Claudia nur kurz, um wieder zu sich zu kommen. Die Bitte um ein weiteres Glas Wasser verschaffte mir eine kurze Verschnaufpause und ich konnte es wohl auch noch trinken, aber dann hatte sie auch schon wieder mein jubilierendes Glied im Mund und blies zur nächsten Runde, die ich dann vor allem a terga genoss. Danach nahm sie sich immer noch Zeit für eine herzhafte Knutscherei und ich bedankte mich abschließend mit einer Massage – in Wahrheit purer Egoismus, denn es ist wahrhaftig kein Opfer, den Körper dieser genussbereiten, für die Liebe geschaffenen Frau richtig durchzuwalken, während sie wohlig stöhnt und sich dehnt.

                Die Zeit – wie fast immer hatte ich 1h - wurde mehr als ausgefüllt, was in der Stresszeit vor Weihnachten nicht immer der Fall war. Grundsätzlich ist zu sagen, dass mit Claudia in einer halben Stunde mehr passiert als bei den allermeisten Sdl in der doppelten Zeit, eine Stunde und mehr erfordert eine halbwegs trainierte Konstitution, dann erlebt man das Paradies auf Erden. Mehr authentischen Eigenspaß habe ich im Puff überhaupt noch nicht erlebt, noch nicht einmal mit meinen Fixsternen Judy und Justin, und das mit einer jungen, bildhübschen und dazu auch noch äußerst sympathischen Frau für einen absolut fairen Preis – was will man mehr?

                Kleines Fazit: Wenn ich mich ein bisschen zurücklehne und an die ersten Treffen mit Claudia vor knapp zwei Jahren zurückdenke, dann fällt auf, dass sie schon am Anfang ungefähr genauso sexy war, was sich damals schnell herumsprach und ihr in kurzer Zeit zum Platz auf der Empfehlungsliste verhalf. Sie hat anscheinend so viel Talent, dass sie nicht erst lange Erfahrungen sammeln musste. Natürlich ist sie virtuoser geworden, wie die Episode mit dem Bänkchen veranschaulichen kann, aber ihr Kraftquell ist die eigene Libido, die durch Rafinesse noch gewinnt, aber sich auch ganz unkompliziert und direkt sehr wirkungsvoll entfalten kann. Sie sollte deshalb schlicht darauf achten, diese Kraft zu erhalten. Ohne ihre eigene Lust ist alles Andere nichts, mit ihrer vollen Freude am Sex ist schon die kleinste Berührung kostbar. Eine ausgeruhte Claudia ist nicht zu übertreffen und sogar wenn sie auf die verrückte Idee käme, den Gang zu ihrer Lusthöhle mit glühenden Kohlen zu bestreuen, würde ich es irgendwie schaffen, zu ihr vorzudringen. Zu optimieren ist da nicht mehr viel, zu konservieren alles.

                Deshalb, Claudi, falls Du das lesen solltest: Bleib´ so, mehr geht nicht.

                Viel Spaß allen, die sie verdienen,

                Swann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansa (01.02.2020), Ostfriese (30.01.2020), eddieno (30.01.2020), das_hummelchen (29.01.2020), Do_Edel (29.01.2020), 6Ted (29.01.2020), Chap (29.01.2020), cees (29.01.2020), chemistry (29.01.2020), Ladykiller6669 (29.01.2020), Gast_00100 (29.01.2020)

                  Unter Verweis auf Beitrag #153 habe ich zwei Beiträge entfernt.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der_alte_Sack (30.01.2020)

                    Na sowas

                    ...dass ich nach diesem Berichtshighlight von Swann überhaupt und fast spontan noch einen Stundentermin bei Claudia bekam..ich schüttel immer noch meine beiden Köpfe.

                    Die nachmittags angesetzte Stunde verflog und ich wünschte mir, die Zeit anhalten zu können. Claudia ist wirklich eine der besten, welche ich in den vielen Jahren genießen konnte.

                    Ich denke, nur ihre Ziele und Wünsche für die Zukunft alleine, reichen für das was sie abruft nicht aus. Sei es uns und ihr gegönnt. Ich danke ihr für diese schönen Momente unglaublicher Genüsse.

                    Eure Hummel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Swann (31.01.2020)

                      ...wahrscheinlich wegen diesem Berichtshighlight habe ich noch einen Termin bekommen...

                      Anyway, Claudia küsst, fickt, leckt und bläst wie immer vorzüglich und unersättlich. Da braucht man schon eine gute Kondition. Ich hatte wie immer meinen Spaß, auch wenn ich sie nicht verdiene, aber mit dem nötigen Kleingeld machte ich dieses Manko wett. Top Dienstleisterin!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (21.04.2020)

                        Kann mir jemand, gerne auch per PN, die Preispolitik erklären? Stundenpreis + av was das so kostet, auf der HP sehe ich nichts...

                        Kommentar


                          Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
                          ...wahrscheinlich wegen diesem Berichtshighlight habe ich noch einen Termin bekommen...
                          Auf den Beitrag eines gesperrten Forumslers sollte man vielleicht nicht mehr antworten, aber der Vorwurf, Anti-Werbung gegen Claudia betrieben zu haben, ist nach einem guten halben Dutzend begeisterter Beiträge wirklich originell.

                          In der folgenden Überlegung, die anscheinend ironisch gemeint sein soll (in etwa: Mit der Bezahlung ist das Geschäft erledigt, man muss die Sdl nicht auch noch gut behandeln) steckt ein verbreiteter Irrtum, weil übersehen wird, dass die Dienstleistung nicht von der Person zu trennen ist, in diesem Gewerbe am allerwenigsten. Wer das vergisst und die Sdl als eine Art Puppe für mechanischen Druckabbau ansieht, darf sich nicht wundern, wenn er selbst vor allem als Brieftasche auf drei Beinen behandelt wird.

                          Ich wollte aber noch etwas ganz Anderes nachtragen und bin nur über den Beitrag des alten Sacks gestolpert.
                          Inzwischen hat Claudia die paar Gramm, die sie zugelegt hatte, schon wieder abgebaut. Auf eine überraschte Bemerkung von mir hin streckte und reckte sie sich vor dem Spiegel und strich zufrieden über ihren schlanken, für mein Dafürhalten geradezu makellosen Körper. Das war eine echte Gemeinheit, denn sie wusste, dass ich ihr dabei bewundernd zusah, aber am Ende des Dates nicht mehr verlängern konnte.

                          Es ist anscheinend egal, ob sie ein Pfund mehr oder weniger wiegt. Zweitens wirkte sie nach immerhin drei Wochen noch frisch und ausgeruht. Das dürfte nicht ganz unwichtig sein, denn es bedeutet wohl, dass sie mit den Härten dieses Jobs gut zu Rande kommt, so dass sie uns - hoffentlich! - noch lange erhalten bleibt. Z. B. erzählte sie von einer Serie von Fake-Buchungen gegen sie und Kasia, die sie offenbar locker weggesteckt hat. Vermutlich verdanken die beiden Kollegen auch ihre überraschenden Spontan-Dates diesem Umstand. Wir "verdanken" dem äußerst zuvorkommenden Verhalten dieser Kavaliere allerdings etwas ganz Anderes, nämlich stark eingeschränkte Buchungsmöglichkeiten im Vorfeld (nur noch maximal ein Tag vorher, wenn ich es richtig verstanden habe).

                          Grüße rundum,
                          Swann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            das_hummelchen (06.02.2020), zizi (06.02.2020), Old Man (05.02.2020), lecker69 (05.02.2020), 6Ted (05.02.2020), Do_Edel (05.02.2020)

                            Claudia ist der Wahnsinn

                            Guten Abend werte Forumgemeinde

                            Hier noch ein Nachtrag zu Claudia.
                            Ich war am 17. Januar bei Ihr.

                            Habe Claudia schon mehrmals für 1-Stündige Dates besucht. Ich weiß selbst das man mit Terminen schnell sein muss. Habe auf gut Glück um 16:30 Uhr bei den Viktoriagirls angerufen und nach einem 2-Stunden Date am selben Abend gefragt.

                            Mir wurde um 21:30 Uhr ein Termin angeboten. Hatte mich sehr gewundert und diesen nahm ich sofort an.

                            2 Stunden / 240€

                            Am Abend dann zu den Viktoriagirls gefahren und von der Hausdame ins Zimmer gebracht worden.

                            Dann kam Claudia ins Zimmer, freute sich und beschwerte sich warum wir uns so lange nicht gesehen haben (fast 1 Jahr). Danach ging ich mich frisch machen und danach Claudia. Als sie zurück war haben wir uns erstmal leidenschaftlich geküsst und dies dann aufs Bett verlagert. Ich war so geil das Sie mir den Gummi übergezogen hatte und heftig einen geblasen hat mit Deepthroat. Dann wollte ich Claudia aber lecken und sagte ihr das. Sie liebt es geleckt zu werden und wird richtig feucht. Danach habe ich Sie abwechselnd in der Missio und Doggy durchgevögelt bis ich den Gummi gefüllt habe.

                            Danach habe ich Claudia massiert. Was ihr sehr gefallen hat.

                            Nach der Massage haben wie vorher beschrieben wieder angefangen. Nur heftiger und Sie wollte unbedingt gefingert werden.

                            Ich mag Ihre Art und dieses wunderschöne Aussehen an Claudia.

                            Was mir allerdings nicht gefällt ist das Sie mir gesagt hat das Sie im April ihre Brüste vergrößern lassen möchte.


                            Schönes Wochenende TuerkischePraline

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (29.02.2020)

                              Auch ich hatte Glück bei Claudia mal wieder einen Termin zu bekommen.

                              Claudia ist auch für mich derzeit unerreicht im RMG - die Kollegen haben alles beschrieben.

                              Endlich mal wieder ein Date, von dem ich heute noch träume und ich bin auf die Tittenvergrößerung gespannt. Claudia möchte das unbedingt und damit ist es auch ok für mich.

                              Kommentar


                                Claudia bei Viktoria Girls eine sichere Bank !!!!

                                Da ich schon seit Monaten geschäftlich 1 mal in der Woche in Mainz bin, habe ich mir es zur tugend gemacht auch nach Mainz Kastel zu den Viktoria Girls zufahren .

                                Da in der Regel Claudia und Kasia selten zur gleichen Zeit anwesend sind, ist es eigentlich für mich gleich wer von diesen beiden Damen an dem Tag arbeitet weil beide von ihrer Figur und Service 100% top Models sind.

                                Samstag zur Sicherheit einen Termin bei Claudia für 20 uhr geben lassen,den ich am Sonntagmittag noch einmal zur Sicherheit bestätigen lies.Da ich etwas früher da war wie eigentlich immer,noch ein kurzes nettes Gespräch mit Sandy vollzogen und schon stand Caudia da mit einem Badehandtuch und einem Glas Wasser.

                                Schnell unter die Dusche und in Begleitung mit Claudia ins Arbeitszimmer. Wie immer buche ich die Mädels für eine Stunde 120/60 ich muss schon ehrlich sagen ,was für diese 120 Euro geboten werden ist für mich nicht zu toppen,selbst wenn ich sonst wo noch 2 Extras dazu buche.

                                Jetzt zu Claudia

                                Man kann Claudia mit dem Corona Virus vergleichen .Wenn man mit diese Krankheit hat kommt man nicht mehr weg von ihr und wie bei Corona ist Sie nichts für Herzschwache und ältere Menschen ,weil das Wort Pause oder langsam kennt sie nicht .Voller power und Action (was will ein Mann mehr)

                                Über den Service von Claudia ,brauche ich hier nicht mehr einzugehen,da ist soviel geschrieben worden ,
                                kann dass alles nur so bestätigen.

                                Natürlich haben wir auch gesprochen über Ihre Brustvergrösserung ,laut Ihrer Aussage macht Sie diese für sich und nicht fürs Geschäft .Sie hat es wirklich nicht notwendig .Da ich eh auf feste schöne ,natur oder Silikonbrüste stehe kommt Sie mir damit entgegen .Freue mich schon auf Ihre Hammerbrüste leider wird es eh Sommer bis sie Einsatzfähig sind ,und sie werden gross (DD) Und jeder wo meint er müsste wegen ihrer dicken Brüste nicht mehr hingehen,muss leider auch auf den super Service verzichten .

                                Danke Claudia für diese wundervolle Stunde

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lecker69 (10.03.2020), Tasso (10.03.2020), Chap (10.03.2020), Gast_00100 (10.03.2020)
                                Lädt...
                                X