Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie hatte mir das letzten Samstag auch erzählt, sie findet ihren Busen zu klein. Ich fände es schade, in meinen Augen ist ihre Figur perfekt! Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.- kann man das Ergebnis nur abwarten....
    Grüße
    Lecker69

    Kommentar


      Ich habe zwei Beiträge entfernt. Ob die Dame eine Brustvergrößerung vornehmen lassen will oder nicht,
      ist ihre private Entscheidung, die hier nicht zu diskutieren ist.

      Von Beileids- oder Beifallsbekundungen zu einem solchen Eingriff sowie von den überflüssigen Bekenntnissen,
      ob man mehr auf Silikon oder Natur steht, bitte ich Abstand zu nehmen. Das hier ist ein Empfehlungsthread.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (11.03.2020)

        Ich war auch schon bei der Dame. Servicetechnisch gibt es nichts zu bemängeln, aber, dass in ihrer Anzeige noch immer steht, sie ist 19 ist doch echt nervig. Sie wird wohl eher 25 sein. Arbeitet schon seit Jahren als Hure.

        Kommentar


          Ich habe zwei Beiträge entfernt.

          Ein Foristo hat die Dame besucht, war mit ihrem Service zufrieden und berichtet, sie sei älter als angegeben.
          Wegen einer solchen Feststellung muss hier keine künstliche Diskussion vom Zaun gebrochen werden.

          Wir befinden uns in einem Empfehlungsthread. Da wird nicht über Gott und die Welt diskutiert:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post562290

          Das heißt, hier wird weder ein längst geklärter Streit über das Wort "Hure" ausgegraben,
          noch wird das Thema Silikon aufgewärmt, was ich gerade ohnehin unterbunden hatte.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            vanhelsig (21.03.2020), Dubaiabudabi (21.03.2020)

            Claudia scheint die Victoria Girls verlassen zu haben, sie inseriert jetzt auf eigene Faust aktiv in Frankfurt.

            https://m.ladies.de/9814864

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Old Man (01.07.2020)

              ............der Laden dürfte wie viele andere Bankrott gegangen sein. Hoffentlich macht er irgendwann mal wieder auf!

              Kommentar


                Der laden muss noch nicht hinüber sein.
                Prostitution ist noch nicht erlaubt, also wird er auch noch geschlossen sein.
                Sie wird sich als Masseuse rumschlagen, das ist mancherorts wieder erlaubt.
                Und das geht halt auch ohne Laden...

                Sie ist jung und braucht das Geld ....

                In Regensburg hat jetzt auch wieder eine bekannte Adresse aufgemacht, allerdings bieten die momentan nur Massage an.

                Da wir uns aber in einem Empfehlungs - Threat befinden sollten wir das aber jetzt wieder gut sein lassen,
                zu viel OT

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  moravia (02.07.2020)

                  @FK Undresser - du hast vollkommen Recht.

                  Aktuell wird in den ohnehin grauen Schleier teils zuviel hinein interpretiert. Nichtwissen, Vermuten, Hoffen, Hörensagen ..... all das bringt mehr Unruhe als dass neue Erkenntnisse mit Fundament zu Tage treten.

                  Was in den Niederlanden aktuell ausreichend sein mag, ist andeswo noch nicht einmal hinreichend. Ein Zeithorizont lässt sich aktuell nicht erkennen. Und wenn man bedenkt, dass man selbst in Bus & Bahn schräg angeschaut wird, wenn man die Maske zum Luftschnappen kurz anhebt, dann wäre alles was darüber hinausgeht schon verwunderlich, so es denn in Kürze sich ändern sollte.

                  Zudem hat man manchmal den Eindruck, dass dem ein oder anderen sprichwörtlich die Zunge gelupft werden soll .....

                  Kommentar


                    Ich war bei den Viktoriagirls schon oft bei Claudia (und Kasia) und hatte immer wunderbare Stunden!
                    Aber unabhängig davon, was erlaubt ist und was nicht, und wie die aktuellen Zahlen aussehen, wäre mir jetzt das Risiko einfach zu groß, so gerne ich Claudia als sexloser Single nach Monaten auch wieder besuchen würde 😢.
                    Und wenn man dann noch liest, unter welchen Bedingungen Österreich begrenzte Dienstleistungen wieder zu erlauben plant (!), vergeht mir persönlich schon jede Lust 😢.
                    Man kann Claudia und allen anderen engagierten Damen nur das Beste wünschen und auf bessere Zeiten hoffen 🌹👍...
                    Alles Gute und bleibt alle gesund 🍀🍀!
                    Grüße,
                    lecker69

                    Kommentar


                      aber die claudia......

                      ... inseriert doch schon wieder.
                      in frankfurt.
                      wie und was da jetzt auch immer geht, die anzeige zumindest steht. frankfurt. claudia.
                      vielleicht treffe ich mich mal mit ihr, kurzfristig, sag nett dzien dobry, bring kaffee und kuchen mit und dann schaun wir mal.

                      Kommentar


                        Wenn du sie denn erreichst! Ich habe sie schon mehrfach angerufen unter der neuen Nummer, einfach um etwas mehr zu erfahren, was passiert ist und zu fragen wie es ihr geht wollte kein treffen vereinbaren nur unterhalten Aber sie geht nicht dran.

                        Kommentar


                          Ewig jung

                          Sie ist jetzt genau so alt wie 2018.
                          Wie macht sie das nur?

                          Kommentar


                            Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                            Sie ist jetzt genau so alt wie 2018.
                            Wie macht sie das nur?
                            Bei einer TOP-SDL wie Claudia ist mir das Alter völlig egal 😀😀....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frankie (03.07.2020), bueno-cabron (03.07.2020)

                              Der Link funktioniert leider nicht. Hast du vielleicht ne TEL Nummer?

                              Kommentar


                                Es ist keine Anzeige mehr geschaltet...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X