Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Viktoriagirls: Claudia und Kasia - sehr schöner Dreier

    Liebe Alle,

    nachdem ich schon eine schöne Stunde mit Kasia und Paula hatte, habe ich heute mal Kasia und Claudia zusammen gebucht. Ich war sehr gespannt, da ich sowohl mit Claudia als auch mit Kasia diverse Einzeltreffen, die allesamt sehr gut waren, gehabt habe.

    Ich wurde nicht enttäuscht . Claudia war der fordernde, führende Teil, Kasia war (wohl auch aufgrund einer Erkältung) eher ruhig, hat aber trotzdem eine hervorragende Performance geliefert.

    Beide Ladies sind für mich auch optisch sehr ansprechend - und Kasias neue Sillies sind perfekt gemacht.

    Verkehr hatte ich keinen (obwohl Claudia das gerne gehabt hätte ), irgendwie lasse ich mich in letzter Zeit lieber ausgiebig oral verwöhnen - und das haben beide Ladies (von beiden gab es abwechselnd ausgiebige intensive ZK) in Perfektion ausgeführt. Wunderbar!

    Zwischen zwei sehr intensiven Höhepunkten gab es eine entspannende Massage und netten Smalltalk, Mischung auf Deutsch/Englisch.

    Die Hausdame hat bei der Buchung darauf hingewiesen, dass die beiden keine Lesbospiele machen. Dies nur zur Info, für mich ist das nicht wichtig.

    Bezahlt habe ich (gerne ) EUR 240,00 + Extra - es war jeden Cent wert!

    Schönes Wochenende,

    lecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Widdder (15.04.2020), Gast_00100 (09.11.2019)

      #62
      Kasia in Bestform 👍🐕

      [Fakebeitrag]
      Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2020, 14:42.

      Kommentar


        #63
        Rein interessehalber (wenn es zu OT ist, bitte durch einen Mod löschen):
        Du hast einen Termin um 19 Uhr, bleibst die vollen 60 Minuten und schwärmst davon, dass die Zeit zu 100% genutzt wurde. Aber dein Post ist von 19:48 Uhr.

        Wie geht das?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (22.01.2020)

          #64
          Dark

          Parallele Zeitsysteme 😂
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #65
            Kasia 👍👍👍👍

            [Fakebeitrag]
            Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2020, 14:41.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Curva69 Beitrag anzeigen
              [Fakebeitrag]
              Sorry, der Termin 30 min später war ich Und das was Du schreibst kann ich nur zu 150% bestätigen, auch wenn das alles hier schon 100fach erwähnt wurde. Leider lässt mein Zeitmanagement aus Diskretionsgründen derzeit nur sehr selten Dates mit mehr als 30 min zu. Sonst wäre ich genauso addicteed wie Du...
              Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2020, 14:41.

              Kommentar


                #67
                Mod - Info 4yI

                Guten Tag,

                hier ein Querverweis, den ich auch nicht weiter diskutiert wissen möchte. Er dient euch lediglich als transparente Information.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post820618

                Bastian
                Administrator

                Kommentar


                  #68
                  Meine erste schöne Erfahrung

                  [Fakebeitrag]
                  Zuletzt geändert von Bastian; 30.01.2020, 20:31. Grund: [...]

                  Kommentar


                    #69
                    4yI

                    Guten Abend,

                    obiger User ist ein permanenter Zeitgenosse der hier mit Mehrfachanmeldungen unter anderem mit InnerforcePassion, Alborano und SchokoTorte glänzt/glänzte.

                    Ich denke so langsam ist an der Zeit hier juristische Schritte einzuleiten sollte es zu weiteren Anmeldungen kommen.

                    Bastian
                    Administrator

                    Kommentar


                      #70
                      Besuch bei Kasia

                      Servus zusammen,

                      Habe Kasia vor ihre Brust OP mehrmals besucht und war auch immer sehr zufrieden.
                      Nun war ich das erste Mal vor 2 Wochen nach ihrer OP bei ihr und muss leider sagen, dass mir Ihr Busen überhaupt nicht gefällt. Für ihre zierliche Maße und für meinen Geschmack zu groß und unförmig.

                      Für mich hat sich das Thema mit ihr erledigt.

                      Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden und wünsche Allen denen das gefällt weiterhin viel Spaß mit ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chap (10.09.2020), duckman (09.04.2020), HotGun (06.02.2020)

                        #71
                        Ich habe drei Beiträge entfernt. Wenn man den Damen nicht schaden will,
                        sollte man vorher überdenken, was man öffentlich postet...

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankie (25.07.2020), Rillesralles (20.07.2020)

                          #72
                          Guten Tag,

                          ich habe hier ein wenig aufgeräumt.

                          Was in dieser Empfehlung andere Damen zu suchen haben und auch noch über die Bilder diskutiert wird kann ja wohl nicht angehen.

                          Wenn es Inserate gibt die augenscheinliche Mängel aufweisen benutzt die Funktion "Fehler melden" innerhalb des betroffenen Inserates.

                          Bastian
                          Administrator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (04.07.2021)

                            #73
                            Kasia Polnischer Engel

                            Also bei Kasia macht man echt wenig falsch.
                            Leider ist sie auch eine nur mit Dame.
                            Und mit ZK hat sie es nicht so oder war dazu bei mir nicht bereit es an zu bieten.

                            In FFM war das aber alles an Kritik was ich so an bringen kann.
                            War auch noch vor Corona.

                            Stunde lag bei 150€ und ohne Extras.
                            2-3 nannte sie mir,aber mir lag an diesen Extras beim Termin keins.

                            Die Service Arbeit war alles andere als langweilig und schon im Bad wollte Kasia mal nach dem rechten schauen und ob ich alle ihre Infos auch berücksichtige.

                            Mundwasser und eine gründliche Reinigung im Ständer Land.

                            Danach gab es mit und ohne Bett viel knistern und sexy Erotik Games und mit einer süßen Pause dazwischen 2 mal guten Polnischen Sex.

                            Beim zweiten Teil ging das ganze schon etwas an meine Leistungsgrenze,aber Kasia baute kleine mini Pausen ein und so konnte ich doch etwas mit halten.

                            Leider nicht so lange

                            Kasia war das wohl zu früh und sie hockte sich frech vor mich und fuchtelte etwas frech mit ihrem Zeigefinger in meine Richtung.

                            Nun ja,der Vorteil war da durch,es war noch etwas Zeit über und Kasia rutschte wieder etwas zu mir und ließ sich mit Streicheileinheiten verwöhnen.

                            Und hat das auch hörbar genossen.
                            Dann brummte es leider dezent und die Zeit war auch schon mehr als um.

                            Ich kann zu Kasia nur guten Service bestätigen und das sie eine nett Schmusekatze sein kann.
                            Und das mit Kasia einiges geht im Bett und beim Sex.

                            Eine sehr bewegliche Frau diese Kasia.

                            Bei mir sauber und höflich und der Service wurde auch eingehalten.

                            Tolles Mädel immer noch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              6Ted (12.07.2021), coopers (05.07.2021), monitor1 (04.07.2021), Chap (04.07.2021), bueno-cabron (04.07.2021), Ostfriese (04.07.2021)

                              #74
                              Durchwachsen und eher lustlos

                              Ich kann die vielen positive Berichte nicht nachvollziehen.
                              Ich habe sie diese Woche für 45 Minuten für 100 besucht.
                              Im stehen die erste Annäherung und hier schon gleich das berühren der gemachten Brüste abgewehrt. Weiter kam gleich der Hinweis, dass Fingerspiele nicht erlaubt sind. Ich habe sie dann auf ihr Profil bei Ladies hingewiesen, worauf sie entgegnete, dass sei vor Corona gewesen und im Internet kann viel stehen.
                              Wir begaben uns aufs Bett, wo dann ein doch schönes französisch erfolgte, mit schönem Finale. Anschließend bot sie mir eine Massage an, die eher einem zärtlichen Streicheln entsprach, dennoch war es schön.
                              Anschließend gingen wir die zweite Runde an, wo sie immer mal wieder auf die Uhr schaute. Irgendwie kam keine richtige Stimmung auf, was sich bei mir dann auch bemerkbar machte. Es wollte nicht mehr klappen, was sie wohlwollend zur Kenntnis nahm. Ich duschte dann noch kurz und zog mioch wieder an. Nach rund 30 Minuten verließ ich dann den Ort der Begierde.
                              Mein Fazit: Es ist eine schöne Frau, die Bilder kommen hin. Die Brüste sind gemacht und daher dementsprechend fest. Die Chemie hat wohl nicht gestimmt, so dass ich sie nicht wieder besuchen werde, wirkte alles etwas kühl.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HotGun (13.09.2021), Chap (12.09.2021), hansdampf23 (09.09.2021), PierreX (09.09.2021)

                                #75
                                Etwas ruhiger…aber

                                ich kanb nicht sagen, dass Kasis in ihrer Performance nachgelassen hat.
                                Ich besuchte sie vor einiger, nicht allzulanger Zeit in einem einfachen Hotel in Ffm, da die Vickys wohl wieder einmal geschlossen hatten.

                                Kasia war freundlich, wirkte reifer, aber war wie immer eine tolle Geliebte auf Zeit.

                                Von Beginn an knisterte es, sie weiss wie man(n) berührt werden möchte und stellt sich toll auf ihren Gast ein…

                                Derzeit ist Claudia in GiGu und ich gebe die Hoffnung nicht auf, wieder einmal beide Traumfrauen gemeinsam…

                                Kasia 10/10 in allen Segmenten

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bueno-cabron (25.09.2021)
                                Lädt...
                                X