Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Big John,

    ich war bislang drei Mal bei ihr, und schöne ZK waren (ohne Aufpreis) immer inklusive.

    Grüße
    lecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triberius4P6 (07.09.2018), coopers (07.09.2018)

      #47
      Anja -Spitzenklasse

      Hallo Gemeinde

      Habe letzte Woche wieder Anja einen Besuch abgestattet . Terminvereinbarung problemlos über Whatssapp
      Zum Service von Anja muss ich euch nicht mehr viel sagen , der war wieder überdurchschnittlich gut . Zk macht sie auch gerne , kann aber nicht sagen ob das von der Sympathie abhängt 😀😀

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coopers (12.09.2018)

        #48
        Anja bei den Mainspitz-Ladies: 4. Besuch

        Hallo an Alle,

        ich war heute das 4. Mal bei ihr.

        Die Terminabsprache war per WhatsApp in fünf Minuten erledigt; da sie sich in Ruhe um ihre Gäste kümmern möchte, bevorzugt sie diese Art der Terminvereinbarung und geht nicht immer ans Telefon - aus meiner Sicht eine faire Haltung.

        Location wurde schon oft beschrieben, daher gibt es hier keine Anmerkungen meinerseits.

        Empfang in wunderschönen Dessous, die ihre schlanke Figur sehr gut zur Geltung brachten.

        Der Service war wie immer GF6 vom Feinsten; auf Verkehr habe ich verzichtet, da ich mit ausgiebigem Kuscheln, wunderbaren ZK (ich denke, diese sind ein bißchen sympathieabhängig) und ausgiebigem zweimaligem Frz. aufs Beste verwöhnt wurde. Auch die Massage hat zu einer sehr entspannenden Stunde (120/60) beigetragen.

        Schönen Sonntag noch,

        Grüße

        lecker69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (04.11.2018), coopers (16.10.2018), mr_n1ceguy (08.10.2018), t7767 (07.10.2018), hansdampf23 (07.10.2018), Gast_00100 (07.10.2018)

          #49
          Still good

          Hallo Freunde,

          ich kenne sie seit den Zeiten im KFR42, sie war und ist eine Optik und Service Granate. Insbesondere ihre freundliche und offene Art finde ich bemerkenswert.

          Natürlich hat die Gute ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, würde sagen mittlerweile der klassische MILF Typ, vom Service her aber immer noch tip top - ihr Spielzeug hat mich wirklich begeistert.

          Eine sehr attraktive Lady die durch top Service und ihre herzliche Art einen Besuch wert ist!

          Grüße,
          Arzt
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            coopers (05.11.2018), mr_n1ceguy (03.11.2018), lecker69 (03.11.2018)

            #50
            Super service

            Ich hatte auch schon das Vergnügen eine Session mit ihr zu genießen...mit ZK und einem perfekten Deepthroat Blowjob...
            Ich finde sie schafft es perfekt, einem die Illusion zu vermitteln, dass auch SIE scharf auf einen ist. Ansonsten sehr höflich, topp gepflegt und wirklich sympathisch...

            LG

            N1CEGUY

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Thomi (29.12.2018), lecker69 (08.11.2018), coopers (05.11.2018)

              #51
              Kurze Anfrage

              Hallo zusammen,
              sooft hab ich's probiert ein Termin zu bekommen, nun wird's vollbracht kommende Montag. Frag euch, hat sie andere Aktione im Angebot, evtl bissi was Dominantes Latexoutfits. Hat jemand schon derartige Erlebnisse.
              Macht's gut und schöne Abend + Jahreswechsel

              Kommentar


                #52
                Hallo Thomi,
                ich war schon öfter bei ihr und man kann offen seine Wünsche mit ihr besprechen, sie ist sehr bemüht, auf ihre Besucher einzugehen.
                Ob sie Deinen Wunsch erfüllen kann, weiß ich nicht, daher einfach anrufen und fragen, oder, noch besser, eine WhatsApp schicken. Sie antwortet meist sehr freundlich und zügig.
                Viel Erfolg und Spaß,
                Lecker69

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomi (30.12.2018)

                  #53
                  Soweit ich weiß hat sie eine aus Leder eine Corsage und aus Latex ein komplettes Outfit. Lg Jan

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomi (30.12.2018)

                    #54
                    Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                    Hallo Thomi,
                    ich war schon öfter bei ihr und man kann offen seine Wünsche mit ihr besprechen, sie ist sehr bemüht, auf ihre Besucher einzugehen.
                    Ob sie Deinen Wunsch erfüllen kann, weiß ich nicht, daher einfach anrufen und fragen, oder, noch besser, eine WhatsApp schicken. Sie antwortet meist sehr freundlich und zügig.
                    Viel Erfolg und Spaß,
                    Lecker69
                    Danke nochmals,

                    hm hält sie auch ihre Termine ein.

                    Irgendwie meldet sie sich nicht mehr 🤨

                    Kommentar


                      #55
                      Danke &

                      Zitat von jans Beitrag anzeigen
                      Soweit ich weiß hat sie eine aus Leder eine Corsage und aus Latex ein komplettes Outfit. Lg Jan
                      Auch an Dich die Frage,

                      hält sie sich auch an Termin denn sie meldet sich nicht.... 🤨!!

                      LG

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                        Danke nochmals,

                        hm hält sie auch ihre Termine ein.

                        Irgendwie meldet sie sich nicht mehr 🤨
                        Hi Thomi,
                        das war bei meinen vier Besuchen nie ein Problem, schätze sie als sehr zuverlässig.
                        Grüße
                        lecker69

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Thomi (30.12.2018)

                          #57
                          Perfekt, sie ist wirklich okay!!!

                          Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                          Hi Thomi,
                          das war bei meinen vier Besuchen nie ein Problem, schätze sie als sehr zuverlässig.
                          Grüße
                          lecker69
                          Hi,

                          wahrhaftig, sie ist einfach. Leider kam es nicht zum Treffen. Zeitlich klappte es nicht. Wir hatten uns per Whatsapp gut unterhalten und haben uns für einen neuen Termin nächster Woche geeinigt. Ich bin von ihr sehr positiv überrascht!! 👍👍. Gute Rutsch denn

                          Kommentar


                            #58
                            Es hat gefunkt...

                            Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            wahrhaftig, sie ist einfach. Leider kam es nicht zum Treffen. Zeitlich klappte es nicht. Wir hatten uns per Whatsapp gut unterhalten und haben uns für einen neuen Termin nächster Woche geeinigt. Ich bin von ihr sehr positiv überrascht!! 👍👍. Gute Rutsch denn
                            Hallo Hallo,

                            LEUTE VOR CA. 2 STD. ANJA GANZ IM RAUSCH VERLASSEN. DAS WAR DAS BESTE SEXERLEBNIS!

                            Alle Vorredner kann hiermit nur bestätigen. Das war so geil und schön, kann ich garnicht mehr mit Worte beschreiben. Anja ist sowas von nett nebenbei noch zu erwähnen. Einfach super.

                            Grüße Euch allen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Explorer22 (04.01.2019)

                              #59
                              Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                              Hallo Hallo,

                              LEUTE VOR CA. 2 STD. ANJA GANZ IM RAUSCH VERLASSEN. DAS WAR DAS BESTE SEXERLEBNIS!

                              Alle Vorredner kann hiermit nur bestätigen. Das war so geil und schön, kann ich garnicht mehr mit Worte beschreiben. Anja ist sowas von nett nebenbei noch zu erwähnen. Einfach super.

                              Grüße Euch allen.
                              hey thomi,

                              super! hoffe mein tipp hat dir geholfen. konnte sie deinen outfitwunsch erfüllen? und macht sie zk?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Thomi (03.01.2019)

                                #60
                                Zitat von thomi Beitrag anzeigen
                                hi,

                                wahrhaftig, sie ist einfach. Leider kam es nicht zum treffen. Zeitlich klappte es nicht. Wir hatten uns per whatsapp gut unterhalten und haben uns für einen neuen termin nächster woche geeinigt. Ich bin von ihr sehr positiv überrascht!! 👍👍. Gute rutsch denn
                                Zitat von jans Beitrag anzeigen
                                hey thomi,

                                super! Hoffe mein tipp hat dir geholfen. Konnte sie deinen outfitwunsch erfüllen? Und macht sie zk?
                                alles was ich schon immer geliebt habe!! Zk perfekt! Bj und andere geile ideen. Hatte nach dem abschuss lang noch en ständer grins.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X