Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja inseriert seit ewiger Zeit nicht mehr. Warum wird das Thema dan

    Kommentar


      Wo ist sie denn aktiv? Macht sie nur noch Termine mit Stammis. Anzeige habe ich lange keine mehr gesehen.

      Kommentar


        Auf der Homepage von der Mainspitze war sie gerade eben nicht zu sehen

        Kommentar


          Zitat von Alf Walbourgise
          Sie inseriert schon einige Zeit nicht mehr, wie im übrigen einige andere auch. Einfach mal fragen, warum ?
          Na dann frage ich dich mal: Warum inseriert Anja nicht mehr?
          Laut Deinem Post ist sie ja noch aktiv. Wie kann man denn Kontakt mit ihr aufnehmen? Ich hatte sie schon damals im KFR (Kaiser-Friedrich-Ring) in Wiesbaden besucht und sie in guter Erinnerung.

          Kommentar


            Ich denke, diese Unterhaltung, von A. W. begonnen, hat eine Grundlage, die mit realem Erleben in der jüngeren Vergangenheit nichts zu tun hat. Es sind wohl mehr die Erinnerungen an Vergangenes…früher einmal Erlebtes…für uns Foristi in der Gegenwart völlig wertlos.
            Die Dame inseriert nicht mehr; DAS ist die Gegenwart…für manche nicht so schön, aber so ist das Leben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Black40 (16.01.2023)

              Dann versteht niemand, dass Du schreibst, sie sei immer noch aktiv, wenn sie Dir vor etwa nem halben Jahr ne Nummer geschoben hat und uns erzählst, Du seist irgend wann mal letzten Sommer bei ihr gewesen. 👎

              Kommentar


                Anja/Justyna ist seit August 2022 nicht mehr aktiv. Was nicht heißt, dass sie nicht wieder aktiv werden wird….
                Dies ist keine Vermutung ich weiß es aus erster Hand.
                VG
                Fabolino

                Kommentar


                  DAS bedeutet erst mal gar nix.
                  Stimmt doch, Fabi?

                  Kommentar


                    Zitat von Alf Walbourgise
                    Fabolino, bedeutet es das wir ca. 100 Kilometer fahren müssen, um in ihren Genuss zu kommen ?
                    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und deiner Frage mit den 100 km leider nicht. Magst du mich aufklären?

                    Kommentar


                      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                      DAS bedeutet erst mal gar nix.
                      Stimmt doch, Fabi?
                      Das stimmt 👍

                      Kommentar


                        Noch mal zurück zum Thema Anja/Justina

                        ich war zwischen 2018 und Mitte 2021 noch zwei oder dreimal bei ihr in Ginsheim Gustavsburg. Leider hat ihr Service nachgelassen und sie fängt plötzlich an mit irgendwelchen Spielzeugen rumzuexperimentieren. Sie hatte keine Kondition mehr und wollte ablenken, indem sie mit irgendwelchen Dildos oder sonstigem Gerät an mir herum manövriert. So überhaupt nicht mein Ding, ich fand es eher abturnend. Sie ist eine Liebe, Nette, aber hat leider die guten Jahre länger hinter sich. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber so sehe ich es.
                        Ich werde sie nicht mehr besuchen, auch wenn ich sie menschlich sehr mag und schätze.
                        Ich habe vor etlichen Jahren als erster über sie berichtet, als sie noch im Kaiser Friedrich Ring 42 in Wiesbaden werkelte. Ich war über viele Jahre Stammkunde. Das waren noch Zeiten…

                        Kommentar


                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Anja/Justyna ist seit August 2022 nicht mehr aktiv. Was nicht heißt, dass sie nicht wieder aktiv werden wird….
                          Dies ist keine Vermutung ich weiß es aus erster Hand.
                          VG
                          Fabolino
                          Wie man aktuell sehen kann, ist wieder ihre Anzeige bei den Mainspitzladies aktiv.

                          Vor Corona war ich ebenfalls bei der hoch gepriesenen Dame zu Besuch und bin nach 30 Minuten desillusioniert von dannen gezogen. Ihr Service war leider unmotiviert, hantierte ständig mit Dildos unterschiedlicher Größe und Farben herum, die ich ihr und sie mir in diversesten Körperöffnungen versenken sollte.

                          Das Blasen meines Schwanzes durch sie hatte Töne fabriziert, die ich einem Asthmatiker zugeordnet hätte, so was von kurzatmig habe ich noch nicht erlebt. Einmal rauf und runter, tief und röchelnd Luft holend, dann erneut, dann wieder die Dildo-Geschichte.

                          Puh, nein danke, ihre Zeit schien jenseits des Zenits gewesen zu sein, wie es heute um sie bestellt ist, werde ich nicht ausprobieren, dafür ist mir mein Geld zu schade.

                          Kommentar


                            Nach 3 Jahren so nen Bericht?
                            …. na ja

                            Kommentar


                              helm und trinchen Seit 1,5 Monaten dabei und derart mitteilungsbedürftig, dass man bereits 71 Beiträge gebracht hat? Herzlichen Glückwunsch zur Juniormitgliedschaft! Wirft bei mir Fragen auf. Strebst du hier im Forum eine Karriere an, oder sind da anders gelagerte Motivationen?
                              Ich will hier nichts unterstellen, allerdings sind hier Kritiker an Anja verstummt und dann kommst du mit solch einem Sendungsbedürfnis? Lässt mich auf eine Vorgeschichte im Forum schließen.

                              Am 01.11.2021 hatte ich hier und danach berichtet (einen Reiter zurück). Wer sich das durchliest, kann sich seine eigene Meinung bilden.

                              Anja´s Besuche kann ich heute noch vor meinem geistigen Auge abspielen lassen. Ihr Dress zur Begrüßung und alles danach. Sie war wie eine Sekretärin, die sich als Vamp entpuppte. Geil geblasen hat und geliebt werden wollte. Und das permanent die Zeit durch. Dildos habe ich nicht gesehen und damit wurde auch nicht herumgefuchtelt.

                              "Das Blasen meines Schwanzes durch sie hatte Töne fabriziert, die ich einem Asthmatiker zugeordnet hätte, so was von kurzatmig habe ich noch nicht erlebt. Einmal rauf und runter, tief und röchelnd Luft holend, dann erneut, dann wieder die Dildo-Geschichte."

                              Ich war nach dir bei ihr und davon war nicht im Ansatz etwas spürbar. Argumentiert man da am Vorkommentator, um sich Glaubwürdigkeit zu verschaffen? Dieser ist ja inzwischen gesperrt, warum auch immer.

                              Viel weiter könnten unsere Erfahrungen mit Anja jedenfalls nicht auseinander liegen.

                              Kommentar


                                "helm und trinchen" hört sich für mich verdächtig nach Fabolino 2.0 an, gleiche Schreibe, an jedem Post ungefragt das Bein heben und dabei permanent Belanglosigkeiten absondern.
                                Und wenn gar nichts mehr geht, ur-alte Geschichten ausgraben, die im aktuellen Kontext nur noch wenig bis gar keine Aussagekraft mehr haben.
                                Aber Hauptsache "Sterne" gesammelt und in der Hierarchie wieder hoch.
                                Für mich ein klarer Fall von Geltungssucht, um der eigenen Mittelmäßigkeit zu entfliehen.

                                Na, von den Toten auferstanden und nach der Sperre schnell ein neues Profil erschaffen?
                                Schade, es wurde so schön zielorientiert hier, OHNE dich.
                                Zuletzt geändert von ThisHeart; 30.03.2023, 20:25.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Pan1 (31.03.2023), poppinthatfly (31.03.2023)
                                Lädt...
                                X