Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pia Rüsselsheim

Hallo.

Ich habe die Adresse vergessen.
    Wer kennt Pia in Rüsselheim?
    Bietet Massagen an.
    Danke Gruß

Falls Du auf etwas Molliges stehst dann ist sie o.k.; leider war das Parfum das sie das erste mal trug ein sehr natürliches gewesen:o ; die Massage war so lala. Aber sie ist ein liebes Wesen, die Wohnug ist sehr o.k. da es anscheinend auch die Räume sind in der sie wohnt Bad und Handtücher bestesns, jedoch ein zweites mal wird es für mich nicht geben.:cool:

Kommentar

Manchmal ist es besser ein sehr natürliches Parfum zu riechen, als hinterher :D nach einem aufdringlichen küntslichem Parfum.

Kannst Du noch etwas zu Ihrem Service erzählen. Vielleicht probiere ich sie heute mal aus.

Hast Du die TelNummer?

Kommentar

PIA Rüsselsheim

Na persönlic Sorge ich lieber nach einem Date dafür das ich etwas mehr persönliche Parfum habe damit der kleine "Wachhund" zu Hause nicht merkt dass ich in Kontakt mit ein herrlich leicht duftenden Wesen zusammen war:p

Mit einer Telefon Nr. kann ich Dir nicht dienen, da ich beschlossenhatte es mit einem Mal gut sein zu lassen. Und so groß sind meine Verstecke nicht, dass ich auch noch die Telefon Nr. von den Damen aufhebe von dennen ich nicht mehr "verführt" werden möchte.;)

Gestern hatte sie aber noch inseriert vielleicht taucht ja die Anzeige im Laufe des Tages wieder auf.:cool:

Kommentar

PIA Rüsselsheim

Hier ist die Anzeige von Piahttps://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Die Aufnahmen stammen allerdings aus der Zeit bevor die Weihnachtszeit mit dem üppigem Essen angefangen hat.:D

Kommentar

Lädt...
          X