Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: dotzheimer 53

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dotzheimer 53

    hallo,

    war wieder mal bei dem südamerikanischen mädel (die ihren namen nicht im internet stehen haben will).
    war jetzt schon 4x bei ihr und es wird immer besser, ist fast schon wie bei einer freundin. super franz, zärtlicher gf6 nettes kuscheln dannach.. nur küssen mag sie (noch) nicht, wobei versuche auch spielerisch abgewehrt werden.

    sie ist für mich die beste!

    gruss ms

    (ps: noch bis freitag da, dann erst wieder im juni; sie macht das wirklich nebenbei)

    #2
    hallo kollege

    falls du da nicht schon deinen freundinnendaumen drauf hast, waäre ich für die kontaktdaten dieser dame dankbar, dan ich 1. früher slebst eine latina zaubermaus in wi mit grosser wonne besuchte und 2. nach ihrem verschwinden nie mehr so richtig eine fee für mich fand. wäre sehr nett, falls es eine tel numme roder einen namen geben könnte eg pn oder direkt

    Kommentar


      #3
      oder mal ein Link, wäre echt super :)

      Kommentar


        #4
        die inserieren nicht online; ist eie alte adresse in wiesbaden, altbauwohnung im eg, mit netter empfangsdame, die auch telefonisch auskunft über die wöchentl. wechselnden mädels gibt.

        0611 444650

        Kommentar


          #5
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          zärtlicher gf6
          ?!
          Bei mir ist sie immer wild wie ein Tiger. :)

          Da muss ich doch direkt heut nach feierabend hin...
          Danke für die Info.

          Kommentar


            #6
            war heute mal wieder da, bei einem neuen mädel: fo zk 69 gv für 65,

            sehr nette deutsche aus heidelberg, recht hübsch und jung.

            war wieder ne nette zufriedenstellende nummer!

            der name ist unerheblich, da sie eh heute abend weg ist, ich schreib das nur, weil das echt ne gute adresse ist!

            ms
            Zuletzt geändert von ms; 16.08.2008, 00:49.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              der name ist unerheblich, da sie eh heute abend weg ist, ich schreib das nur, weil das echt ne gute adresse ist!
              ms
              Ja hatte auch in Erinnerung, daß die Adresse nicht die Schlechteste ist.
              Aber leider lange nichts mehr von hier gehört.

              Kommentar


                #8
                Die Empfangsdame hat mir mal gesagt, sie machen weniger werbung, da sie auf Empfehlungen setzen.
                Das sei die bessere art Werbung zu haben.
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar

                Lädt...
                X