Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sugar Pearl Manuela - Zum Termin einfach nicht erschienen

    Hallo Forum,

    oben genannte Dame hatte mich auf Grund des Internet-Auftritts und ihrer dort zu sehenden sehr ansehnlichen Oberweite interessiert. Wohl noch relativ neu, ist normal nicht mein Ding, aber die Bilder erzeugten Vorfreude.

    Angerufen, Termin vereinbart, pünktlich dort erschienen wie es sich gehört. Wer nicht da war, war Manuela.

    Die Hausdame, die freundlich aber hilflos wirkte, erkläre mir dass Manuela kurz vorher in einer Vorstellung war und dann mit jemand anderem aufs Zimmer ist. "Dies sei ja auch Geld" (oder so ähnlich) habe sie gesagt. Ich könne ja evtl.noch etwas warten bot man mir an. Eine andere Dame wurde mir erst gar nicht angeboten.

    Hm. Ich bin nun schon einige Jahre in diversen Häusern wöchentlich unterwegs, aber sowas ist mir nur in Einzelfällen, und dies bei Damen die ohnehin überregional bekannt sind, passiert.

    Keine Ahnung ob der Betreiber hier seine Ladies nicht im Griff hat, oder die Hausdame sich einfach nicht durchsetzen kann. Ich hab der dann gesagt dies sei schlecht und sehr unprofessionell, und bin einfach ein paar Straßen weiter zur Secret Lounge gegangen.

    Obwohl nun schon einige Male bei Sugar Pearl gewesen, irgendwie kann ich mich mit dem Laden immer noch nicht anfreunden. Es gibt 2 oder drei Zugpferde, aber der Rest ist , was ich bislang erlebt habe, allenfalls Durchschnitt.

    Anfängerinnen, aufs schnelle Geld aus, für die Service ein Fremdwort ist. Daher mache ich auch in der Regel immer Termine aus, um diesen Ladies aus dem Weg zu gehen. Wenn das jetzt auch nicht mehr klappt sieht es mau aus....

    Also nochmal zum Abschluss - Termine nicht einhalten geht einfach gar nicht. Weder im Puff, noch in irgend einem anderen Gewerbe. Macht euch da einfach mal Gedanken. Was nützt euer angepriesenes Ambiente, wenn Mann da sitzt und sich verarscht vorkommt.

    Es grüßt der Ritter.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.07.2018, 08:30. Grund: Anzeige eingebunden - Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (30.07.2018), Razaneye (28.07.2018), lecker69 (28.07.2018)

    #2
    kann man nur zustimmen!

    Mir ist das leider vor drei oder vier Wochen dort auch passiert. Hatte zwar einen festen und bestätigten Termin mit Ria Rodriguez, die dann jedoch angeblich in der vorherigen Nacht überraschend abgereist wäre. Andere Stimmen sagten, dass sie an diesem Tag eh nicht mehr da gewesen wäre. Der Hausdame Linda war dies sehr unangenehm und versuchte eine für mich stimmige Lösung zu finden. Leider waren zu diesem Zeitpunkt leider nur Knallfrösche der ehemaligen Lollies anwesend; genau jene, die für mich Lose ohne Gewinn sind.

    Linda hat dann sogar bei den Cheries angerufen und gefragt, wer gerade frei wäre. Zahara hat an diesem Tag leider später angefangen und war nicht anwesend. Mir wurde Barbie empfohlen; sie wäre auch für meine gewünschte Stunde frei! Also ab zu den Cheries Dort angekommen musste ich überraschend feststellen, dass die dortige Hausdame der burschikose Hausdrachen -meine Feststellung- der ehemaligen Lollies "Michelle" war.

    Barbie wurde mir vorgestellt. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass sie nur eine halbe Stunde Zeit hätte! Da kommt man(n) sich nun wirklich verarscht vor. Ich habe mich daraufhin verabschiedet und bin gegangen.

    Ich muss leider für mich immer wieder feststellen, dass seit der Fussion mit den Lollies dort einiges schief läuft und ja, man hat wirklich den Eindruck, dass einige Mädels dort tun und lassen können, was sie wollen, ohne Konsequenzen.

    Ich war an diesem Tag wirklich sehr verärgert und habe mich auch direkt bei Sahra beschwert. Das Dilemma konnte Sie zwar nicht mehr rückgängig machen, eine gewisse Verärgerung über ihre Crew konnte ich in diesem Moment bei ihr auch vernehmen. Als kleine Wiedergutmachung hat Sie mir dann einen sehr großzügigen Bonus für meinen nächsten Besuch geschenkt.

    So ein Handeln habe ich bei ähnlichen Vorkommnissen in anderen Loctions noch nicht erlebt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
      ...dass seit der Fussion mit den Lollies dort einiges schief läuft
      Seit einiger Zeit werden auch diese extrem stark photogeshopten Bilder benutzt, bei denen man die Damen von den auch angebotenen Gummipuppen optisch kaum mehr unterscheiden kann. Da hat jemand ein besonderes Ästhetikverständnis.
      Auch das "Personal" ist fast komplett ausgewechselt. Außer der alten Sissy ist keine mehr geblieben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spritzwurst (30.07.2018)

        #4
        Also ich war gestern Abend bei ihr!
        Sie sieht schon etwas anders aus. Die Haare sind jetzt blau! Deutsch kann sie auch nur wenig. Die Standard Sachen eben!
        Habe eine Stunde gemacht.
        Es war mein erstes Mal in so einem Etablissement.
        Deswegen war ich auch etwas überfordert 😂

        Naja nach dem duschen hab’s einen blowjob und eine 69 ( ich fand ihn gut, bin schlechtere gewohnt!
        Dann wurde gerammelt „reiten und Missionar“
        Als ich fertig war haben wir bisschen geredet (also versucht) dann hat sie mich und ich sie massiert! Dann ging es in die zweite Runde!

        Küssen wollte sie gar nicht.. fand ich etwas schade! Auch das sie nach dem duschen schon direkt nackt war hätte sie gerne langsam ausgezogen, naja erstes mal bisschen aufgeregt und so..
        mir hat sie trotzdem gefallen!

        Ob es 100€ Wert waren... jaein... es war mal eine Erfahrung aber ob ich das nochmal brauche weiß ich nicht....

        Wie sind eure Erfahrungen? Wenn sie mal da sind

        Achja die VIP Bilder sind es leider auch nicht wert ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (30.07.2018)
        Stichworte:
        Lädt...
        X