Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Renata aus Rumänien bei den Popp-Models - Allenfalls gut für ein schnelle Nummer

Renata aus Rumänien - nur für schnelle Nummern

Am So. bei den Popp-Models in Mainz geklingelt und von Hausdame Mimi mit der Standardfrage 'hast Du Termin' begrüßt worden. Hatte ich ausdrücklich nicht, um mir die aktuelle Truppe mal im Original anzuschauen. Die Web-Fotos sind ja meist bis zur Unkenntlichkeit geschönt . Ich bat Mimi um eine Empfehlung, da ich nicht das erste Mal dort war und immer gerne zu Gast bei Sophie war, die leider aktuell pausiert. Die Vorstellung absolvierten dann Alina, Rita und Renata. Leider war Agnija nicht dabei . Da die ersten beiden Damen eher einen Null-Bock-Gesichtsausdruck aufgelegt hatten, fiel meine Wahl auf Renata, die mir ein freundliches Lächeln schenkte. Ich buchte 60/100. Ohne ihre 20cm-Stilettos ist Renata nur knapp über 150 cm groß, hat eine schöne Figur mit straffer Haut und passenden Kurven. Sehr hübsch anzusehen sind auch ihre peschschwarze Lockenmähne und die erhabenen Nippelchen, die bei mir eine gewisse Vorfreude auslösten. Die Verständigung war auf deutsch passabel möglich. Zurück im Zimmer dann die erste Enttäuschung, ZK war nicht möglich, nur Schwiegermutterküsschen mit spitzen Lippen... Na ja, dachte ich, es gibt ja noch andere Spielarten, die Spaß machen. Ich begann sie mit der Zunge zu verwöhnen, um sie in Stimmung zu bringen, aber irgenwie tat sich nicht wirklich viel. Also in die 69 gewechselt und weiter stimuliert, dieses Mal war auch Renata an der Reihe. Sie ging nicht unangenehm zu Werke, aber eher zaghaft und wenig einfallsreich. Nach wenigen Minuten brach sie unvermittelt ab und wollte, dass wir ans Eingemachte gehen. Sie kramte ein Fläschen hervor, indem sich eine Flüssigkeit befand, die wie Salatöl aussah. Womöglich war es das auch. Sie trug davon reichlich bei sich und dem Conti auf. Ich bat sie mich zu reiten, um ihre schönen Nippel stimulieren zu können. Leider schaffte sie es nicht oder wollte es nicht in der Hocke machen, sondern im Sitzen... Nun gut, auch hier wenig Ausdauer und wir wechselten kurz darauf in die Missio. Oberhalb iher linken Brust las ich dann das Tattoo "Stay Strong" und fragte mich , ob es als Autosuggestion oder Appell an das Stehvermögen der Freier zu verstehen war... Nach einigen Stößen war eine neue Schmierung vonnöten. Das "Salatöl" kam wieder zum Einsatz. Schon bald vernahm ich gequältes Stöhnen und ein eher verzerrtes Gesicht und Renata wollte erneut wechseln. In der Doggy hielt sie dann ein Weilchen durch. Man merkte ihr aber an, dass sie schon jetzt sehr abspritzorientiert war. Ich bat um erneutes Blasen, was sie halbherzig übernahm. Sie setzte dann zur Handentspannung an, aber ich wollte eher in der Missio kommen. Das Fläschen musste wieder herhalten. Sie ließ es dann geschehen, aber die Performance war so grottig und sie unterbrach erneut, dass ich schließlich in Handentspannung einwilligte. Sie meinte, "mit Gummi, Du kannst nicht kommen"... Als wir durch waren, zeigte die Uhr noch auf 25 Minuten Restzeit... Ich willigte dann in eine Dusche ein und erklärte ihr, dass ich sie noch für 20 Minuten gebucht hatte. Sie schlug dann eine Massage vor, auf die ich eigentlich keinen Bock hatte, weil ich dafür eigentlich nicht bezahle, wenn ich zum Pimpern komme... Zugleich wusste ich, dass mehr Sex nur eine Katastrophe gewesen wäre. Bezeichnenderweise wurde ich von Mimi nicht gefragt, wie es war. Das interpretierte ich so, dass Renata schon auf der Abschussliste stand, also schon klar war, dass die Hausleitung sie nicht weiter würde einsetzen wollen. Wahrscheinlich gab es schon zu viele Beschwerden. So zog ich vondannen und ärgerte mich über die Praxis, ohne Termin nur die "Ladenhüter" vorzuschicken und Stammkunden nicht von Anfängerinnen abzuraten . Würde mich interessieren, was andere Mit-Stecher hier für Erfahrungen gemacht haben, was die Serviceorientierung angeht, wenn man ohne Termin kommt und was die Beratung der Hausdamen angeht. Ich habe es auch schon erlebt, dass die Hausdame ihre Stammkunden kennt und weiß, wen man diesen empfehlen kann...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (03.11.2018), Gast_00100 (17.10.2018), Tantgredi (17.10.2018), die Wachtel (17.10.2018), HotGun (17.10.2018)

Exil von Renata

Hallo lobolisto,
    mein Beileid zu diesem enttäuschenden Abstecher

Die Geschäftsleitung hat Renata jetzt in die hessische Wüste geschickt.
    Sie werkelt seit 16.10. im Schwesterpuff „Wolke-7-Roedermark.de“.

Ich hatte im Sommer einen festen Termin bei Sophie - die mal wieder nicht erschienen ist.
    Mir wurde damals von der Hausdame Ewa aus Polen empfohlen - auch ein Griff ins Klo
    So, jetzt aber Ende. Sonst kommt der Mod um die Ecke

So long

hotgun

Kommentar

Gast2823 (17.10.2018)

Popp-Models Mainz Industriegebiet

Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
      Hallo lobolisto,

"Ich hatte im Sommer einen festen Termin bei Sophie - die mal wieder nicht erschienen ist."

hotgun
      Hallo HotGun! Danke für Dein Mitgefühl. Es ist wichtig, dass wir uns hier über die Geschäftspraktiken und Locations austauschen. Ja, mit Sophie war es bei mir das Gleiche, als sie zuletzt als "anwesend" gelistet war. Weil sie viel gebucht wird, hatte ich einen Termin mit zwei Tagen Vorlauf vereinbart. Als ich dann erschien, wurde mir eröffnet, sie sei nicht mehr da. Ich hätte auf eine entsprechende SMS zurückrufen sollen. Tatsächlich hatte ich eine SMS bekommen. Sehr enttäuschend war es trotzdem, zumal an den Service von Sophie dort keine annähernd herankommt. Es wird zwar mit allen möglichen Extras etc. geworben, meistens wird aber nicht mal der übliche Standard geboten . Ich habe das Gefühl, dass die Geschäftspolicy von 50% für das Haus, 50% für das Girl von den Top-Ladies nicht mitgemacht wird. Deshalb sind dort meist nur Anfängerinnen oder eben Frauen, bei denen werbetechnisch kräftig mit Photoshop nachgeholfen werden muss... Sophie hat ja auch mal ein Intermezzo in Frankfurt gehabt, wo vom Lohn wohl mehr bei ihr hängen geblieben ist. Auch Ladies, mit denen ich dort eine sehr gute Zeit hatte, wie Nina aus Spanien oder Jenny, eine schlanke Lady aus Ungarn, sind dort leider und vermutlich aus den genannten Gründen abgesprungen. Umso wichtiger finde ich es, dass wir hier im Gespräch bleiben!
      Have a nice day!
      Zuletzt geändert von lobolisto; 17.10.2018, 08:38.

Kommentar

Gast_00100 (17.10.2018)

Die Popp Models haben wirklich stark nachgelassen. Ich berichtete ja schon das mir ein Termin verweigert wurde weil ich angeblich zu einem gebuchten Termin nicht erschienen bin. Wenn ich überlege das ich dort fast Wöchentlich über Monate verbrachte ist es wirklich enttäuschend! Es gibt ja zum Glück genügend Alternativen 😀

Kommentar

Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
          Hallo lobolisto,

Die Geschäftsleitung hat Renata jetzt in die hessische Wüste geschickt.
          Sie werkelt seit 16.10. im Schwesterpuff „Wolke-7-Roedermark.de“.

hotgun
          Wen's interessiert:

https://wolke-7-roedermark.de/de/girl/61

Kommentar

Lädt...
          X