Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titziana -Tiffany-Ladies

    Heute war ich mal wieder so richtig rallig und da ich hier im Forum immer wieder Positives über die Tiffany ladies gelesen habe, habe ich mich nach kurzem Studium der HP für einen Besuch dort entschieden.
    Kurz vorher angerufen, mir die Preise für Special I (75 Tacken) und II (100 Tacken) geben lassen, und Titziana http://www.tiffany-ladies.de/girls/titziana/index.html gebucht, ausserdem wäre Tina noch da gewesen.

    Dort angekommen wurde ich sehr nett begrüßt, und da ich Titziana noch nicht gesehen habe, habe ich sie mir vorstellen lassen. Die Bilder auf der HP http://www.tiffany-ladies.de geben nicht im entferntesten wieder, was für eine hübsche süsse Maus sie ist. Zierlich mit stehenden Knospen, eine richtige Kindfrau.

    Nach Ausziehen und kurzer Reinigung meines kleinen durch sie, ging es dann flugs aufs Bett im hinteren Bereich (grünes Zimmer) wo ein zärtliches Geknutsche losging (mit Zunge). Dann hat Titziana meinen kleinen zu voller Größe erweckt und legte ordentlich los, was mir schon fast den Garaus bereitet hätte, aber ich konnte sie bremsen. Auf dem Bett in 69 Position habe wir dann wieter gemacht, sie hat eine teilrasierte, leckere Mumu mit ausgeprägten Schamlippen, dir ich ausgiebig verwöhnte, während sie mich weiter "bearbeitete". Und sie hat das so gut gemacht, daß ich kurze Zeit später es nicht mehr halten konnte.....

    Nach ein paar weiteren zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten, bin ich dann zufrieden nach hause gegangen, und sollte sie noch ein paar Tage dort bleiben, werde ich ganz sicher wieder zu ihr gehen.

    #2
    Titziana

    Hi Frenchman,
    war auch schon zweimal beiTiffany und immer wieder begeistert.
    War immer bei Angela und mehr als zufrieden. Will das nächste mal auch zu Titziana.
    Hoffe sie ist noch eien Zeitlang dort und habe den selben Spass wie du.

    Danke für den Bericht.

    Gruß
    Rolle

    Kommentar

    Lädt...
    X