Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tombomboli vs. Sugarbabe Nina

    Hallo werte Gemeinde!

    Reverend tombomboli möchte euch zu seinem ersten Testbericht einladen. Kurz vorneweg zur Info: Ich bin in der Gegend um WI/MZ/MTK/DA/OF/F schon viel rumgekommen und hab schon viel Gutes und Schlechtes erlebt. Ich will hier aber nicht mit längst Vergangenem handeln, sondern berichte nur Aktuelles.

    Nun, wie euch bereits die Überschrift vermittelt haben dürfte, trieb mich mein Trieb in die Hasengartenstraße im schönen WI. Da bei den Tiffanies keine der Damen (waren auch nur 2 zugegen; Sandra & Titziana) Zeit für meine Wenigkeit hatte, fuhr ich einige Meter weiter zu den Zuckermädels.
    Ohne es auf eine bestimmte Dame abgesehen zu haben, wurden mir zunächst die Damen vorgestellt. Vier waren da und meine Wahl fiel auf Nina.

    Nina ist nicht mehr das, was man einen Teenie nennen könnte, aber wer ist das schon von uns, liebe Leser? Laut Homepage ist sie 30, was in etwa stimmen dürfte. Die Beschreibung "naturgeil" passt auch. Jedenfalls macht sie den Eindruck, als das man mit ihr sehr viel anstellen könnte. Sie ist sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Aber ich hatte ja andere Gedanken. Die Figur würde ich als normal bezeichnen. Dick wäre definitiv übertrieben und schlank etwas geschmeichelt. Aber ich mag ohnehin keine Hungerhaken. Ihr Busen ist traumhaft, wenns ein bißchen mehr sein darf. Alles echt, nicht nachgeholfen und doch noch schön fest. Die Bilder auf der SB-Homepage sind absolut zutreffend. So sieht sie tatsächlich aus.

    Oberhalb ihrer Gehwerkzeuge (oder unterhalb des Nabels, je nach dem, von welcher Seite man sich vorarbeitet), findet man mittig ein klitzekleines haariges Inselchen und darunter ein kleines Piercing.
    Ich buchte übrigens den Quickie-Tarif für 70 Steine mit ZK, franz. beidseitig ohne und GV. Man muß allerdings sagen, dass von Zeitdruck nicht die Spur zu spüren war. Sie ließ sich zunächst sehr gerne verwöhnen und ließ sich den Spaß auch anmerken. Ihr anschließendes Franz. war sensationell und komplett ohne Handeinsatz. Auch ihre prallen Brüsten weiß sie dabei gut einzusetzen. Nach einiger Zeit der oralen Behandlung stiegen mir die Säfte in die Höhe und ich ließ den GV gerne ausfallen. Da keine Aufnahme vereinbart (und bezahlt) war, entlud ich mich auf ihren Brüsten, wobei sie sehr bemüht war, auch den letzten Tropfen rauszuholen.

    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich natürlich sowohl vorher als auch nachher, die Möglichkeit hatte, zu duschen. Duschgel, saubere Handtücher und auch Mundwasser waren ausreichend vorhanden.

    Alles in allem ist ein Besuch bei Nina sehr zu empfehlen. Ich werde mich mal durch die anderen Mädels durchtesten und euch natürlich berichten.

    Gehabt euch wohl!

    Euer
    tombomboli

    #2
    bericht war gut!

    Kommentar


      #3
      Preis

      Hallo,

      der Bericht war echt super. Was noch fehlt, ist die Zeit die du dort verbracht hast und wieviel dich der Spass gekostet hat.

      Danke

      Gruß

      Rolle

      Kommentar


        #4
        Preis war 70 Euro, zeitlich waren es in etwa 20-25 Minuten.

        Kommentar


          #5
          Nina Sugarbabes

          Hallo tombomboli,

          Habe Deinen Bericht über Nina von den Sugar Babes erst nach meinem Date bei Nina gelesen, kann ihn aber voll bestätigen.

          War am Freitag wieder mal auf Reisen: Nach dem ich beim "Geheimtipp" in FFM wegen "Schließzeit" nicht landen konnte und bei Laura in der Insterburger Str (FFM), auch versetzt wurde (trotz telefonischer Terminvereinbarung - aber das kennt man ja), dachte ich, fährst Du halt in eine Wohnung mit mehr als einem anwesendem Girl. Gedacht getan - und in der Hasengartenstr 15 angekommen.

          Nina öffnete mir im Straßenlook. Sie musste wohl selbst gerade eingetrudelt sein. Weite Jeans, irgendwas von Pulli oder Shirt, was man bei dem Wetter halt trägt.
          Aber sie machte sofort den Eindruck einer "Frau von nebenan". Nach meinen Pleiten mit "TOP-Modells" in Mz-Hechtsheim "Sun-Ladies" und auch in Vivians Palace mit "Valentina", hatte ich hier gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

          Mein Gefühl täuschte mich auch nicht und mir wurde mal wieder bestätigt, dass ein optisch "sensationelles" Girl eher eine Garantie für miserablen Sex ist und umgekehrt Frauen die "normal" aussehen, eher das leisten, was man sich bei Ihnen verspricht. Ich war insofern noch überrascht, dass ich die "Illusion" vom GF6 bisher immer nur mit Mädchen aus Osteuropa erlebt habe. Es war wirklich das erste mal, dass mir das mit einer deutschen passiert ist!

          Obwohl Nina mir öfter sagte, dass sie nicht DIE Küßerin sei, waren ihre Zungenküsse eben Zungenküsse und ihr französisch vor allem ihr EL und das "kraulen" der selben brachten mich teilweise fast um den Verstand... :-)

          Auch das Gespräch davor und danach, passte immer zu der "Illusion" es mit einem "Mädchen von nebenan" zu tun zu haben: Nicht dieses aufgesetzte "Schatzi" und "fick mich" Getue.

          Alles in allem, tombombolis Tipp an dieser Stelle wieder nach oben geholt :-)
          Wiederholungsgefahr - durchaus gegeben!

          Gruß Puteschestwennik
          _______________________________________________
          Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

          Kommentar


            #6
            Na, da scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben:D

            Momentan würden mich zwei Damen von den Tiffanies reizen: Kati und Madleine.
            Mal sehen, wann sich´s zeitlich einrichten lässt. Ich werde dann auch berichten. Oder war schon jemand da?
            Kati ist schließlich keine Neue hier.

            tombomboli

            Kommentar

            Lädt...
            X