Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagenauer Str. 15

    Ich war heute mal wieder nach einiger Zeit - nachdem wohl die Belegschaft sich etwas verändert hat - in der Hagenauer Str. 15 gewesen und habe mir aus den anwesenden Damen, nachdem Victoria noch nicht da war, auf anraten der Hausmutti, Theresa ausgesucht und testhalber mal 20 min. gebucht. Sie ist recht groß und hat schöne feste Naturtitten.

    Nach dem Duschen kam ich in das Zimmer in dem sie schon komplett nackt auf mich wartete. Nachdem sie eine kurze Bemerkung machte, dass ich ja untenrum ziemlich gut gebaut sei, machte sie sich gleich an meinem besten Stück an die Arbeit und blies zunächst zärtlich und dann heftiger aber in jedem Fall sehr gekonnt.

    Nach einiger Zeit präsentierte sie mir ihre Muschi und ich nahm die Aufforderung an und wir trieben es einige Zeit in der 69 Stellung. Sie ist zwar nur teilrasiert, aber das hat das Vergnügen nicht im geringsten gemindert, obwohl ich da sonst ziemlich pingelig bin.

    Gefickt wurde dann von vorne und von hinten, wobei ich nach einiger Zeit das Gefühl hatte, dass es ihr richtig Spaß macht (hat man als Mann ja meistens auch wenn es sich um Pay-Ficks handelt). Sie ging jedenfalls ganz gut mit und forderte immer fester gestoßen zu werden.

    Nachdem dann so langsam die Zeit abgelaufen war (tatsächlich waren es wohl 25 min.) konnte ich, nachdem sie nochmals kräftig geblasen hatte, auf ihren geilen Titten abspritzen.

    Mein Fazit: Ein mehr als fairer Preis für Topleistung, die einen auch wieder das angeranzte Ambiente in der Hagenauer Str. vergessen läßt. Werde wohl in der nächsten Woche mal 2 für 1 mit Theresa und Victoria austesten.

    #2
    hi hook

    ich gebe dir recht..
    egal wo ich sonst scheun gehe...mir gefällts in der hagenauer am besten.
    ja das ambiente ist nicht vom feinsten..
    dafür aber der preis und die damen.

    ich will mal wieder die sandra probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X