Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura aus Ingelheim

    Hallo Mitstreiter,

    war von euch schon mal jemand bei Laura in Ingelheim.

    Die Anzeige ist ja eigentlich sehr vielversprechend, hab nur bei meinen beiden letzten Abenteuern etwas Pech gehabt und agiere nun doch etwas vorsichtig bei den Damen.

    Wenn jemand ein kurzes Statement zu der jungen Lady abgeben kann, wäre ch sehr dankbar.


    Danke, sagt der Boss...

    #2
    Hallo Kollegen,

    nachdem sich meine Anfrage in Grenzen hielt, habe ich heute mein Glück in Ingelheim gesucht.
    Und ich muss sagen, ich habs gefunden.

    Nachdem ich mich telefonisch bei Laura angemeldet habe, empfing sie mich bereits in einem heißen Outfit.

    Habe dann das Geschäftliche geklärt und mich für die tabulose Stunde mit ihr entschieden.

    Und die hatte es in sich.

    Ihr Französich ist allererste Sahne und auch beim Verkehr geht sie gut mit.
    Ich kann sie also getrost an alle weiterempfehlen.:o

    Kommentar


      #3
      Angeregt durch obigen Bericht besuchte ich Laura. Wirklich eine süße Maus. Sieht richtig süss aus. Was für eine Frau. Lange schwarze Haare und ein Traumgesicht. Und Lächeln kann sie auch sehr süss. Traumhafte Augen. Echt eine tolle Traumfrau.

      100 Euro für 30 Minuten FO und Vögeln ausgemacht, sie sofort abgelegt, war gut drauf, hat nicht gekobert und erstmal ein sehr gutes FO geliefert, bei dem ich ihre Titten lecken und kneten konnte. Anfassen ließ sie sich überall. Nach einer Weile hat sie den Konti montiert und sich auf mich draufgesetzt und dabei einen ordentlichen Ritt hingelegt. Irgendwann wollte sie die Position wechseln, legte sich auf den Rücken und winkelte die Beine an. Der Anblick war extrem geil, am liebsten hätte ich sie erstmal geleckt, aber das gehörte ja nicht zum Programm. Habs dann in der Position zu Ende gebracht, noch einen Moment nachgestoßen, sie hat dann den Gummi abmontiert und ging sich waschen. Schien ihr auch durchaus Spass gemacht zu haben, denn sie war extrem nett und das leichte Gestöhne (nicht übertrieben) schien echt zu sein.

      Unterhalten kann man sich auch gut mit ihr. Sie ist ein fröhliches Wesen und bietet korrekten Service für einen akzeptablen Preise.

      Optik : 1a
      Leistung : 1a
      Wiederholungsfaktor : 100 %

      Kommentar


        #4
        preis

        was hier jetzt so ganz locker als angemessener preis angepriesen wird, erstaunt mich schon
        100 € für 30 min ist ne menge kohle für einen ritt.
        ich bin kein armer, aber das zahle ich einfach nicht.
        woanders gibt`s da auch noch ne stunde dafür mit mehrfachspritzen.
        auch wenn wir schon lange den teuro haben:
        wer hätte früher 200 mark für ne halbe stunde gezahlt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von männe Beitrag anzeigen
          was hier jetzt so ganz locker als angemessener preis angepriesen wird, erstaunt mich schon
          100 € für 30 min ist ne menge kohle für einen ritt.
          ich bin kein armer, aber das zahle ich einfach nicht.
          woanders gibt`s da auch noch ne stunde dafür mit mehrfachspritzen.
          auch wenn wir schon lange den teuro haben:
          wer hätte früher 200 mark für ne halbe stunde gezahlt?
          stimme ich nur zu...das weis die dame auch und gab ihr bestes..

          in der hoffnung das die herren wieder kommen...

          und wieder überdurchschnitlich zahlen..

          cleveres mädel.

          Kommentar


            #6
            Hast vollkommen recht. 100 Tacken für 30 Minuten ist ein stolzer Preis.
            Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 75-80 Euro für die halbe Stunde.
            Und damit bin ich bislang auch immer fündig und bestens bedient worden.
            Teilweise sogar günstiger. Und teuer muss nicht immer auch gut heißen.

            tombomboli

            Kommentar


              #7
              ich bin bei 50e für die 1/2st. dafür aber nur massage und etc..

              Kommentar


                #8
                Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und 80€ würden für 30Minuten auch reichen. Man(n) sollte sich immer überlegen, wie lange Man(n) als Normalverdiener in dieser Region für 100€ seine Brötchen verdienen muss.
                Deshalb von mir auch ganz selten Besuche bei den so genannten "Vollprofis". Man(n) findet auch auf dem Paysexmarkt Angebote, wo man(n) auch für 100€ für eine gute Stunde seinen Spass haben kann!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                  Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und 80€ würden für 30Minuten auch reichen. Man(n) sollte sich immer überlegen, wie lange Man(n) als Normalverdiener in dieser Region für 100€ seine Brötchen verdienen muss.
                  Deshalb von mir auch ganz selten Besuche bei den so genannten "Vollprofis". Man(n) findet auch auf dem Paysexmarkt Angebote, wo man(n) auch für 100€ für eine gute Stunde seinen Spass haben kann!!!
                  wenn ich nur wusste wo du die anderen damen kennenlernst?

                  Kommentar


                    #10
                    Preise

                    Ich finde die Preise eher niedrig, wenn man bedenkt, welche Leistung die Frauen erbringen. Was für die Frauen übrig bleibt ist auch noch eine andere Frage. Ich bezahl in meiner Autowerkstatt rund €150 für eine Arbeitsstunde. Meine Rechtsanwalt stellt mir € 160,- für jede Stunde in Rechnung. Wenn man das bedenkt, sind die E 130,- oder € 150,-, die die Frauen für eine geistig und körperlich sehr anspruchsvolle Dienstleistung bekommen, eher zu niedrig.

                    Natürlich musst du für € 80,- lange arbeiten. Wenn ich den Klempner rufe, bezahle ich für eine Stunde vielleicht 45,- plus Mehrwertsteuer und der Klempner bekommt auch nur € 15,- (ich weiß es nicht). Ich war zum Beispiel neulich bei Chris in Klein-Winternheim zur Massage. Sie hat mir 1 1/2 wundervolle Stunden geschenkt und ich habe ihr € 80,- Euro gegeben. Ein KLempner oder meine Autowerkstatt könnten mir nie diese Freude bereiten.
                    Zuletzt geändert von Pulitzer; 24.03.2007, 09:54.

                    Kommentar


                      #11
                      He super Idee, einen solchen Vergleich hab ich hier noch nie gehört !

                      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      .....die Frauen für eine geistig und körperlich sehr anspruchsvolle Dienstleistung bekommen, eher zu niedrig.

                      Natürlich musst du für € 80,- lange arbeiten. Wenn ich den Klempner rufe, bezahle ich für eine Stunde vielleicht 45,- plus Mehrwertsteuer....
                      Das läßt ja völlig NEUE Ideen zu...! Für den nächsten Hausbesuch bestelle ich mir kein Callgirl mehr, sondern den Klempner von nebenan ! Mit 45,- plus Märchensteuer ist das dann ja ein Schnäppchen ! ;) :eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Lakkl

                        Du hast mich nur unvollständig zitiert, mein Zitat wurde quasi "aus dem Zusammenhang" gerissen. Ich hab auch gesagt, dass mir der Klempner nicht die gleiche Freude bereiten kann, wie eine Masseuse.

                        Du kannst es natürlich trotzdem mal mit dem Klempner versuchen. Bitte berichte.

                        Kommentar


                          #13
                          Das war ein innerer Drang, dem ich nachgeben mußte !

                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Du hast mich nur unvollständig zitiert, mein Zitat wurde quasi "aus dem Zusammenhang" gerissen.
                          ....sonst wäre es ja kein Gag gewesen.... ;)

                          Kommentar


                            #14
                            hat man von ihr noch mal was gehört?

                            Kommentar


                              #15
                              Weis jemmand ob Laura noch aktiv ist?
                              War ja ne süße Maus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X