Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
    Realisieren hier einige Auserwählte, dass es hier um die SDL geht? In spätestens drei Tagen ist der ganze OT-Mist, der hier geschrieben wird, wieder gelöscht. Zurecht.
    der einzige der hier anscheinend mit der Realität Probleme zu haben scheint bist du.
    Dein letzter Beitrag mit der Vorwegannahme impliziert zumindest eine gewisse Umnachtung.
    Eventuell reflektierst du ja die ein oder andere Wortmeldung hier und schaltest mal einen Gang runter. Zu dem an mich direkt gerichteten Beitrag, erspare ich mir etwaige Antwort, Die Person an die mein Beitrag gerichtet war, hat ja ebenfalls schon reagiert und verstanden.

und zuletzt: bogeyplayer bei fast 600 Beiträgen seit Januar, die natürlich nur auf aktuellen Besuchen basieren, musst du ja Tag und Nacht unterwegs sein - oder waren es „so 2-3 mal im Monat“ Ich bin mir nicht sicher… 😅
    Zuletzt geändert von poppinthatfly; 22.05.2024, 22:20.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      laviw (23.05.2024), Siggi4Fun (22.05.2024)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
      Vor circa zwei Jahren.
      No further comment…
      Das hier ist der Erste Off-Topic Beitrag im Thread. Pop hat oben bereits zitiert. Wer jetzt kein Widerspruch sieht, den kann man nicht helfen. Du solltest reflektieren Player. Du tust es immer und immer wieder. Du provozierst, machst Off-Topic Beiträge, danach ziehst du dich zurück indem du sagst du möchtest nicht am Off-Topic teilnehmen. Merkste jetzt endlich was?

Kommentar

Ich seh plötzlich nur noch offtopic...
        wer auf andere mit dem Finger zeigt, sollte wissen, dass drei eigene Finger auf ihn selbst zeigen.

Kommentar

Stecher1 (23.05.2024)

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
          Ich seh plötzlich nur noch offtopic...
          wer auf andere mit dem Finger zeigt, sollte wissen, dass drei eigene Finger auf ihn selbst zeigen.
          Der war gut 👍

Kommentar

Anders als hier üblich schreibe ich über eine Dame. die ich nicht besuchen wollte. Aber machte es dann doch.
            Kurz vorweg: Sie hat nach eigener Aussage 10kg zugenommen und das sieht man im Gegensatz zu den Bildern auch. Sie ist eben etwas praller, aber sicher keine Rubensfrau.

Da ich hier gemischte Berichte gelesen habe, als auch eine für mich eigentlich wichtige Warnung, gemäß "sie hat eine Stimmung wie auf den Bildern - sie lacht nicht". Toll das zu lesen. Frisch geduscht und auf dem Sprung. Und so fing es auch in den ersten Sekunden nicht gut an, denn sie streckte mit die Hand entgegen, was für mich ein Alarmzeichen ist. Zusammen mit der "Vorgeschichte" ahnte ich Böses, aber dann zog sie mich an sich ran und gab mir Küsschen links und rechts. Und direkt danach gab sie mir das Gefühl ihr irgendwie nahe zu sein. Wir würden uns kennen. Da dieses Thema gen Ende wieder aufflammte meinte sie explizit, schon Sex mit mir gehabt zu haben. Ich habe da immer noch meine Zweifel.

Fängt damit an, wie sie mich zur Begrüßung geküsst hat. Um das vorweg zu nehmen: 10 von 10 und von 0 auf 100. Direkt leidenschaftlich, abwechslungsreich, als auch fordernd. Zärtlich, als auch auf einen spontan eingehend. Eine 10 (ich bewerte nie) würde ich eigentlich nicht vergeben, aber bei ihr schon. Die Chemie stimmte einfach sofort und ich streichelte sie währenddessen zärtlich und sie bekam eine Gänsehaut an den Armen. Da war letztendlich klar wohin die Reise geht.

Sie schaute mich neugierig an, zwinkerte mich an und war so entspannt und freudig. An solch eine Performance hätte ich mich erinnert. Aber was solls, dann habe ich meinetwegen den "Bonus des zweiten Treffens" voll abbekommen.

Ich war dermaßen geladen und sie saß auf mir. Rieb sich an meiner Latte, während wir immer weiter intensiv küssten. Ich musste mich wirklich konzentrieren nicht zu kommen. Merkel zieht noch immer!

Am Ende erlebte ich sie nur doggy, aber die Geräuschkulisse war so authentisch und sie zuckte zweimal dabei sehr. Ist mir wichtig wie ein Fetisch und das war nicht gespielt. Ansonsten schauspielerische Sorgfalt...

Mich stören die 10 kg absolut nicht, im Gegenteil. Ich fand es schön etwas in der Hand zu halten. Alte Leidenschaft wiederentdeckt. Wie sie küsst, kompensiert das zudem dreifach. Alis habe ich als eine wohlige Frau kennengelernt, bei der ich mich einfach gut gefühlt habe.

Sie ist 29 und kommt aus Spanien (Malaga). Dieses Temperament hat sie mir schön sanft eingehaucht.

So, jetzt haben wir ein nö, okay und gut. Als auch meinem Bericht. Und nu? Ich jedenfalls, will etwas mehr mit ihr erleben.

Kommentar

Tantgredi (24.05.2024), Pan1 (24.05.2024)
            Lädt...
            X