Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aufgrund der guten Berichte und der Bilder habe ich Paulina Ende August aufgesucht. Ist also schon etwas her.

    Die Bilder sind schon sehr stark bearbeitet oder aber alt. Bei ihrer Vorstellung hatte ich Probleme, sie wiederzuzuerkennen. Gesicht passt, aber Bauch ist doch schon deutlich vorhanden. Mit Abschlägen rechne ich regelmäßig und machen mir in der Regel auch nichts aus, wenn der Service passt.

    Vorliegend war das nur bedingt der Fall. Sie war von Anfang an relativ verhalten. Trotzdem stöhnte sie bei fast jeder Berührung, was ich persönlich nicht so mag, da wenig glaubhaft.

    Küssen hat Spaß gemacht, beim franz. bei ihr dann wieder das Stöhnen, trotzdem ging sie zunächst gut mit, als es ihr dann aber scheinbar wirklich zu gefallen schien, wollte sie sich lieber bei mir revanchieren. Der BJ war ok, ging aber immer mehr in einen HJ über. Sie machte den Eindruck, dass sie mich schnell zum Abschuss bringen wollte.

    Also unterbrach ich sie und wir gingen zum GV über. War ok, hat mich dann aber auch nicht mehr umgehauen. Danach noch eine nicht erwähnenswerte Massage und das war's.

    Alles in Allem kein Geld verbrannt, schreit aber auch nicht nach einer Wiederholung. Chemie möglicherweise nicht gestimmt oder sie hatte einen schlechten Tag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Naturliebhaber (11.10.2019), Swann (11.10.2019), thethinwhiteduke (10.10.2019), DeadManMoving (10.10.2019), Starfire (10.10.2019), Ladylover007 (10.10.2019)

      #17
      Mainz-Kastel - Paulina Gelungener Feiertagsquickie

      Getrieben von Geilheit suchte ich am 2. Weihnachtsfeiertag die o.g. Location auf. Als die Hausdame mich fragte, ob ich einen bestimmten Wunsch hätte, entschied ich mich spontan für Paulina, da die Bilder mich schon lange geil gemacht haben. Ich buchte 30480. Nach Waschung und Begrüßung stand Paulina dann in einem sexy Body vor mir. Auf den Bildern wirkt sie etwas knackiger als in Natura aber das tut der Sache keinen Abruch. Sie hat einen schönen Naturbusen und tolle lange Beine.

      Noch im stehen ging es gleich zur Sache, sie verwöhnte mich mit intensiven Zungenküssen und wichste meinen schon harten Schwanz ausgiebig, während ich an ihrer Muschi fummelte, die fühlbar nass wurde. Nachdem sie sich entkleidet hatte legten wird uns aufs Bett und es begann ein Blaskonzert der Extraklasse: wechsel zwischem intensiven Eierlecken und gekonnten Deepthroating. Schon kurz vorm Platzen begann ich damit sie oral zu verwöhnen. Danach wurde gefickt. Wir begannen in der Missionarsstellung und wechselten dann ins stehen, wobei ich sie schön von hinten hämmern und ihre Titten intensiv kneten konnte. Da ich ordentlich geladen war, spritzte ich in dieser Stellung schon nach 10 Minuten ab. Danach gab es noch eine gekonnte Massage und ich konnte dem Weihnachtsessen mit der Verwandschaft entspannt entgegensehen.

      Wiederholungsgefahr: 100 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (27.01.2020), bueno-cabron (29.12.2019), Swann (28.12.2019), Däne15 (27.12.2019), lecker69 (27.12.2019), Chap (27.12.2019), die Wachtel (27.12.2019), 6Ted (27.12.2019)
      Lädt...
      X