Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wer kann der kann...

    Hatte Olivias Service zu Zeiten wahrgenommen, als sie noch Massagen für 60/30 machte und das war schon der Hammer.

    Irgendwann erzählte sie mir, sie könne/wolle diese Preise nicht mehr halten und ging auf 150h und 100 die halbe aber mit GV etc.

    Da war ich persönlich dann raus.

    Die jetzige Variante ist ein Versuch, der wohl klappt. Sie ist halt eine intelligente Frau mit gutem Verständnis für Marketing, was man auch in ihrem Filmchen und an den Fotos sehen kann.

    Deshalb meckere ich nicht rum - ich gönne ihr den Erfolg!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (25.10.2019)

      #32
      Sie hat's eben drauf................

      und man(n) kann bei ihr auch zwei Stunden ohne Dauerständer geniessen und voll auf seine Kosten kommen.
      Wer einmal bei ihr war, wird sie mit Sicherheit wieder besuchen.
      Ich weiß gar nicht wie oft ich mittlerweile ihren absoluten Spitzenservice geniessen durfte.
      Eines ist gewiss, Olivia gehört in dem Gewerbe zu den ganz Besonderen, zu den Damen, die man immer gerne wieder besucht.
      Dafür bin ich gerne bereit, mal den ein oder anderen Euro zurückzulegen.
      Es steht jedem offen, für das Salär lieber viermal irgendwoanders zum Absch(l)uss zu kommen. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Do_Edel (17.11.2019), die Wachtel (25.10.2019)

        #33
        Preiswert!

        Hallo werte Dreibeiner,

        heute schreibe ich mal einen „Anwenderbericht“ zu Olivia.

        Aufmerksam geworden bin ich auf Olivia hier im Forum. Die kontroverse Diskussion über ihre Preispolitik hat mich dann neugierig gemacht. Ein Blick auf ihre Homepage Olivia-Sensual.de hat das Bild dann abgerundet. Ich wollte Olivia nun selbst kennen lernen und mir ein eigenes Bild machen.

        Der Kontakt zu Olivia ließ sich über WhatsApp leicht herstellen und ein Termin war auch rasch gefunden. Meine per WhatsApp geäußerten Wünsche zu ihrem Outfit beim Empfang wurden von ihr sehr gerne angenommen, was meine Vorfreude auf den Termin erhöhte.

        Der Empfang fand dann auch im gewünschten Outfit statt - sehr schön! Nach einem kurzen Smalltalk ging es mit einem gekonnten Striptease langsam los. Was danach passiert ist, möchte ich nicht im Detail beschreiben (und Vieles kann man hier auch in anderen Beiträgen nachlesen). Ich erwähne nur einige ihrer Spielzeuge mit welchen wir Spaß hatten, wie der Analplug, der Vagina Dildo, ein Penis Dildo, ein Womanizer, und einiges mehr.

        Ich muss schon sagen, ich war mehr als überrascht! Olivia ist eine unglaubliche Gespielin im Bett, welche mit großer Leidenschaft und einer nicht zu glaubenden Leichtigkeit über ihren Gast - ja ich muss schon sagen - hereinbricht! Dabei gibt es überhaupt keinen Zeitdruck, was ich als extrem angenehm empfunden habe (die 2 Stunden wurden deutlich überschritten). DAS habe ich so wirklich noch bei keiner anderen SDL erlebt! Neben dem grandiosen Sex bietet sie als ausgebildete Masseurin eine wunderbare Massage an, welche ich ebenso gerne genossen habe. Darüber hinaus ist sie eine intelligente Frau, was sich in den verschiedenen Gesprächen gezeigt hat, welche wir geführt haben.

        Olivia ist - wie auch schon an anderer Stelle bereits berichtet - komplett ohne Tattoos und Piercings. Sie verzichtet auf falsche Fingernägel, Silikon, Botox, usw. Olivias Alter kann ich nicht genau einschätzen - das fällt mir aber generell schwer. Ob nun die angegeben 33 Jahre stimmen oder nicht, ist mir persönlich egal. Wichtiger ist: Die Bilder im Internet entsprechen der Realität.

        Fazit: Meiner Meinung nach ist Olivia preiswert. Und damit meine ich: Olivia ist ihren Preis Cent für Cent wert! Ich werde sie zu 100% wieder besuchen.

        Gruß Dödel
        Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hombre (17.02.2020), lecker69 (19.11.2019), Starfighter (18.11.2019), die Wachtel (18.11.2019), Gast_00100 (18.11.2019), Leo Lustig (18.11.2019)

          #34
          Olivia macht mir erst die Sekretärin und dann die geile Schlampe Olga. Geil wars!!

          Ungefähr vor 10 Tagen hatte ich dieses Erlebnis der besonderen Art. Ausgemacht war ein Sekretärinen-Rollenspiel. Sie erwartete mich in einem schwarzen engen Lederrock, weißer Bluse, High-Heels und zurückgestecktem Haar.
          Nach kurzer Erfrischung im Bad präsentierte mir Olivia ihre Bewerbungsunterlagen. Nach Prüfung der Unterlagen war ich mir noch nicht ganz sicher und fragte Sie, was denn ihre Vorzüge gegenüber anderen Bewerberinnen sei und sie verwies auf die letzte Seite die mir völlig entgangen war. Dort stand in großen Lettern: "Ficken, Lecken und Blasen". Mein Schwanz pochte schon mächtig in der Hose und ich fragte Sie ob sie auch küssen könnte. "Liebend gerne" erwiderte Sie und schon knutschten wir wie die Wilden, während sie dabei meinen Schwanz durch die Hose rieb. Ich nicht faul, öffnete ihre Bluse, hob ihre geilen Möpse aus dem Spitzen BH und leckte und lutschte an ihren Warzen. Gleichzeitig wanderten meine Hände unter ihren Rock, massierten ihren Po und ihr Vötzchen. "Mein Herr! Dürfte ich ihren Schwanz blasen?" "Aber natürlich!" stöhnte ich und Olivia ging in die Knie und lutschte mir ganz langsam den Schwanz und auch die Eier wurden nicht vergessen. Herrlich dieser Anblick und es wurde weiter fröhlich geblasen, gefummelt und geknutscht. Wir wurden immer geiler, entledigten uns unser Klamotten und warfen uns förmlich aufs Bett. Mittlerweile bearbeitete ich ihre klatschnasse Möse mit Zunge und Fingern, wobei sie weiter mein Rohr lutschte. Ganz beiläufig holte Olivia eine Art Penisring hervor aber mit zwei Schlaufen, wobei eine Schlaufe hinter die Eier gebunden wurde und diese neuartige Erfahrung machte meinen Schwanz noch härter (obwohl das schon kaum ging) und mich noch geiler. Plötzlich kam noch eine Packung Eis zum Vorschein und Olivia verteilte dieses auf unsere Körper und wir lutschten und leckten weiter wie die Irren. Einfach geil der Geschmack von Vanilleeis und Mösensaft. Ich war schon kurz vor dem durchdrehen, aber Olivia stand mir in nichts nach und sie besorgte es sich mit einem Dildo während ich ihren Kitzler leckte. Das konnte nicht lange gutgehen und sie kam unter lautem stöhnen. Jetzt wurde endlich gefickt und wir ackerten diverse Stellungen durch. Von vorne und von hinten, von der Seite, quasi die ganze Palette. Olivia zog mir dann noch so ein Penisdingsbumsteil über, welches vibrierte, dann legte ich Sie auf den Rücken, zog ihre Beine über meine Schultern und begann sie erst ganz langsam zu ficken, steigerte dann das Tempo und explodierte mit einem gewaltigem Aufschrei. Völlig erschöpft gönnten wir uns eine Pause, dann begab sich Olivia ins Bad und sagte: "Ich hab noch eine Überraschung. Bin gleich zurück". "Fein" sagte ich, "bis gleich!"


          Nach ungefähr 10 Minuten öffnete sich die Badezimmertür und Olivia erschien in einer schwarzen Korsage mit schwarzen High-Heels und schwarzen Strümpfen. Die Korsage war so eine Art Ouvert, also mit freien Brüsten.

          Sah ziemlich geil aus, aber gekrönt wurde das ganze durch eine blonde Lockenperücke und Olivia trug dazu einen knallroten Lippenstift. Was eine Verwandlung!!

          Sie näherte sich dem Bett und sagte: "He ich bin Olga, deine russische Schlampe und du wirst mich jetzt richtig durchficken!" Was soll ich sagen, natürlich fickten wir nochmal wie die Geisteskranken bis die Zeit um war.


          Leute, Olivia hat einen Stein bei mir im Brett. Toller Sex mit einem ganz lieben, einfühlsamen und trotzdem versauten Vollweib. Ich habe jede Sekunde genossen und werde mich mit Freuden an diese außergewöhnliche Fickperformance erinnern.

          Kleiner Schwank zum Ende: In der S-Bahn gen Frankfurt fahrend, hatte ich das Gefühl, dass mich die Leute anstarrten und mir kam der Gedanke, dass wohl wegen der geilen Fickerei mein inneres Grinsen nach außen leuchtete. Zu Hause im Bad sah ich aber den wahren Grund...der rote Lippenstift war auf meine Lippen übergegangen und dabei total verschmiert. Ich saß also die ganze Zugfahrt wie der "Joker" höchstpersönlich rum! Hahaha...

          Bezahlt wurde wie immer der übliche Kurs von 300 Tacken für 2 Stunden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Do_Edel (12.12.2019), FacelessMan (11.12.2019), ck-peach (11.12.2019), Chap (11.12.2019), chemistry (11.12.2019), Triberius4P6 (11.12.2019), das_hummelchen (10.12.2019), Blondinenfan (10.12.2019), Runner (10.12.2019), Ladylover007 (10.12.2019)

            #35
            Immer wieder. Immer wieder. Immer wieder Olivia!...geil.

            War gestern wieder bei ihr und es wurde noch besser. Diesmal kein Schnickschnack, sondern das komplette Paket "Ficken lecken und Blasen" bis zur Erschöpfung und trotzdem voller Zärtlichkeit. Mittlerweile küsst Sie für mich noch besser, als die für mich bis dato beste aktive Küsserin Kasia von den Vikis. Hätte wirklich nicht gedacht, das dies möglich ist. Für mich eine absolute Top Frau und meine uneingeschränkte Empfehlung und zwar für alle Spiel - und Gangarten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (07.05.2020), bueno-cabron (12.01.2020), Do_Edel (12.01.2020)

              #36
              Bordelle ...

              Hallo werte Dreibeiner,

              ich kann dem „alten Sack“ nur beipflichten: „Immer wieder Olivia! ...“, das sehe ich ebenso.

              Im Dezember hat mir Olivia verraten, dass sie sich Dessous der Marke „Bordelle“ zulegen wird. Und tatsächlich hat sie sich ein paar Stücke aus der Serie „KEW“ gekauft. (Ich wünsche allen Neugierigen recht viel Spaß beim googeln!)

              Zu unserem „Antrittsfick 2020“ habe ich mir natürlich die neuen Dessous gewünscht – was sonst? Ich muss schon sagen – Olivia sieht darin wirklich extrem scharf aus! Und weil diese Dessous zum Thema „Bondage“ gehören hat sie mir auch gleich zum Beginn unseres Treffens unverblümt mitgeteilt, dass sie Lust darauf hat mich heute mal zu fesseln. Ach so – na dann …

              Angefangen haben wir erstmal im Stehen wo wir – nachdem ich mich zuvor ausgezogen hatte – intensiv miteinander geknutscht und uns gestreichelt haben. Irgendwann ging es aufs Bett wo wir weiter geknutscht und gefummelt haben. Dann wurden meine Beine gefesselt – natürlich schön weit gespreizt! Weiter ging es mit vielen Küssen bis irgendwann meine Arme gefesselt wurden. Da liegt man nun und hofft, dass nichts Schlimmes passieren wird. Aber Olivia wäre nicht Olivia – natürlich ging es mit reichlich Küssen und Schlecken immer weiter. Zuletzt kam dann noch eine schwarze Augenbinde zum Vorschein und es wurde dunkel um mich herum … Irgendwann – tapp, tapp, tapp, verschwand Olivia ins Bad, das Wasser lief und sie kam langsam zurück. Dann wurde mein Intimbereich vorsichtig mit warmen Wasser benetzt, die Rasiercreme aufgetragen und alles schön rasiert. Das wäre nicht wirklich notwendig gewesen – hierbei ging es nur um das Spiel – aber das war einfach nur geil! Es wurde dann weiter geknutscht und geleckt, ich durfte immer wieder mal ihre Möse schlecken oder ihre Nippel lutschen – einfach sensationell! Olivia bediente sich an mir nach Herzenslust. Dann wurde ich endlich von ihr geritten …

              Wir hatten zuvor vereinbart, dass wir Switchen – also ich Olivia auch mal fesseln darf. Daher wurde ich „befreit“ und Sie fragte mich, wie sie sich denn hinzulegen hätte. Ich wies sie an, sich ganz normal auf den Rücken zu legen und begann zunächst, sie überall zu streicheln und zu küssen. Irgendwann legte ich ihr dann Fesseln an. Allerdings auf eine Art, welche sie bisher noch nicht gekannt hat (wie sie mir hinterher sagte): Ich befestigte zunächst ein Ende eines Seils an ihrem rechten Handgelenk. Dann winkelte ihr rechtes Bein so an, dass die Ferse am Po lag, Knie nach oben. Nun fesselte ich die rechte Hand an das rechte Fußgelenk. Währenddessen musste sie mit ihrer linken Hand schön an ihrer Möse rumspielen was ich mir dann eine Weile vor ihr sitzend und kräftig wichsend angesehen habe. Danach wurde die linke Hand ebenso an den linken Fuß gefesselt. (Diese Art der Fesselung ist überaus praktisch, weil man die Person ganz nach Belieben auf den Rücken legen, auf die Seite drehen oder in eine kniende Position bringen kann.)

              Weiter ging es wie zuvor: Wir knutschten, ich schleckte an ihr, ölte sie kräftig ein und rieb mich an ihr, streichelte, massierte und kratzte sie sanft ... Dann wurden ihre Augen verbunden und weiter ging es … Irgendwann machte ich mich über ihre Möse her bis sie einen kräftigen Orgasmus hatte. Zum Finale wurde Olivia dann schön durchgefickt – wunderbar!

              Von der Begrüßung bis zu dem Moment, wo ich ihre Fesseln gelöst habe, waren nun 2 extrem geile Stunden vergangen! Die Zeit war zwar um aber trotzdem haben wir noch einen Moment gekuschelt uns unterhalten und anschließend auch noch gemeinsam geduscht.

              Das ich Olivia auch in Zukunft besuchen werde, steht außer Frage.

              Gruß Dödel
              Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hombre (17.02.2020), Der_alte_Sack (12.01.2020), Swann (12.01.2020), Ladylover007 (12.01.2020)

                #37
                Schade, dass sie durch das Beharren auf 2-h-Dates darauf verzichtet, ihren Kundenkreis zu erweitern, aber wahrscheinlich braucht sie das ja nicht. So verrückt, 300 Piepen darauf zu wetten, mich mit einer Frau 2 h lang amüsieren zu können, die ich nicht kenne und bei der ich deshalb nicht wissen kann, ob die Chemie stimmt, bin jedenfalls sogar ich nicht. Tja, saure Trauben.

                Entsagungsvolle Grüße
                Swann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Do_Edel (12.01.2020), Wegstecker (12.01.2020)

                  #38
                  Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                  Schade, dass sie durch das Beharren auf 2-h-Dates darauf verzichtet, ihren Kundenkreis zu erweitern, aber wahrscheinlich braucht sie das ja nicht. So verrückt, 300 Piepen darauf zu wetten, mich mit einer Frau 2 h lang amüsieren zu können, die ich nicht kenne und bei der ich deshalb nicht wissen kann, ob die Chemie stimmt, bin jedenfalls sogar ich nicht. Tja, saure Trauben.

                  Entsagungsvolle Grüße
                  Swann
                  Preisdiskussionen sind einfach nutzlos und sollten tunlichst unterlassen werden! Besonders wenn sie implizieren, dass jemand verrückt ist, wenn er ihre Dienste in Anspruch nehmen will. Ganz mieser Stil! Aber wir sind ja in einem anonymen Forum, da kann man ja mal die Fresse aufreißen, gell?
                  Zuletzt geändert von Der_alte_Sack; 12.01.2020, 18:06.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    C`est la vie (12.01.2020), BostonerL (12.01.2020), X_RAY (12.01.2020)

                    #39
                    Vielleicht gehst Du doch mal dazu über, Beiträge erst richtig zu lesen, bevor Du blankziehst. Das war nicht der Beginn einer Preisdiskussion, auch keine Kritik - ihr Angebot ist ihre Sache - sondern der Hinweis auf ein Problem und das Bedauern absolut ehrlich gemeint, weil ich Olivia gern mal kennenlernen würde, aber nicht zu den Konditionen. Dass sie 2h für die Hälfte anbieten soll oder so (= Preisdiskussion), wurde nicht verlangt. Alles klar? Im Übrigen gibt es hier eine nützliche Ignorierfunktion, die wir beide vielleicht mal aktivieren sollten. Ich gehe dann gleich mal mit gutem Beispiel voran.

                    Ansonsten lasse ich den Nonsens des Kollegen einfach mal so stehen. Hier soll es schließlich um Olivia gehen.

                    Swann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wegstecker (12.01.2020)

                      #40
                      Was der User Der alte Sack meint,stimmt. Wenn wir jemanden noch nicht kennen und dann gleich 2h bleiben will.....nein
                      Das wollen wir nicht.Erst mal 1h das ist ok.Und wenn uns jemand komisch vorkommt dann ist das nochmal was anderes.
                      Ihr Männer habt das Geld,aber wir DLs bestimmen wen wir empfangen.Preisverhandlungen bzw. Schnorren geht gar nicht.
                      Stammgäste geniessen in der Regel gewisse Privilegien.

                      Und zigfach Anrufer landen bei mir auf der Sperrliste.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (07.05.2020)

                        #41
                        Olivia

                        @Swann
                        Kann dich gut verstehen, ich würde auch keine SDL besuchen, die ich nicht kenne und die 2h Mindestdauer aufruft.
                        Wahrscheinlich hätte ich Olivia sonst auch nie kennen gelernt, hätte ich sie seinerzeit zu ihren Anfängen in GG nicht besucht.
                        Eines ist sicher, Olivia ist mit Geld eigentlich gar nicht zu bezahlen.
                        Jeder der sie kennt und sie erlebt hat, wird sie mit Sicherheit wieder besuchen.
                        In meinem ganzen Pay Sex Dasein habe ich so etwas Geniales wie bei Olivia noch nie erlebt.
                        Keine Ahnung, wie sie das schafft und hinbekommt, ich kann nur sagen Chapeau und Hut ab Madame, beibe so wie du bist und bleibe uns erhalten!
                        Für mich als Stammkunden gibt es keine Alternative!!

                        Schönen Sonntag Abend
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          FrankfurtEr007 (14.01.2020), Oxitocin (13.01.2020), Do_Edel (12.01.2020), Swann (12.01.2020)

                          #42
                          Danke, Schluckspecht! Du hast genau verstanden, wie mein Beitrag gemeint war. Durch das, was Du (und vorher andere) geschrieben haben, könnte ich glatt dazu verleitet werden, Olivia trotz der enormen Einstiegsbarriere mal zu probieren. Das wäre aber unsinnig, weil man vorher nicht weiß, ob es passt. Aus dem Grund nehme ich bei Erstbesuchen grundsätzlich erstmal eine halbe Stunde, von sehr wenigen erzwungenen Ausnahmen mal abgesehen. Mit den Qualitäten der Sdl hat das überhaupt nichts zu tun.
                          Und darauf so eine Reaktion? Ich fasse es nicht. Alles Übrige regelt zum Glück ab jetzt die Ignorierliste.

                          Salut, S.
                          Zuletzt geändert von Swann; 12.01.2020, 20:12.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            FrankfurtEr007 (14.01.2020), Oxitocin (13.01.2020)

                            #43
                            Trotzdem geht es hier um Erfahrungsberichte und nicht darum ob einem das Angebot einer Dame verrückt oder irgendwie nicht genehm ist. Wenn also jemand angibt, dass ihm 300€ zu viel sind, dann ist das eine Preisdiskussion und nichts anderes. Aber Kollege Swann meint ja immer alles nur gut. So kenne und liebe ich ihn.

                            Egal, Olivias Service ist exzellent und jeden Cent wert!

                            Kommentar


                              #44
                              Risiko ...

                              Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                              Schade, dass sie durch das Beharren auf 2-h-Dates darauf verzichtet, ihren Kundenkreis zu erweitern, aber wahrscheinlich braucht sie das ja nicht. So verrückt, 300 Piepen darauf zu wetten, mich mit einer Frau 2 h lang amüsieren zu können, die ich nicht kenne und bei der ich deshalb nicht wissen kann, ob die Chemie stimmt, bin jedenfalls sogar ich nicht. Tja, saure Trauben.

                              Entsagungsvolle Grüße
                              Swann
                              Hallo Swann!

                              Ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich hatte dieses "Problem" zunächst. Ich habe mir dann aber die Homepage von Olivia angesehen und die dortigen Berichte durchgelesen. Zusätzlich habe ich diese Berichte in den verschiedenen Foren überprüft. Für mich ergab das alles ein sehr stimmiges Bild und deswegen habe ich dann auch einen Termin bei ihr gemacht.

                              Ich kann nur für mich sprechen, aber dieser erste Termin hat mir deutlich gezeigt, dass ich Olivia auf jeden Fall wieder sehen WILL. Und das habe ich dann auch getan.

                              Zu meinem aktuellen Status hier im Forum als "Neuling" (was ja auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun hat): Ich melde mich nicht allzu oft zu Wort. Zunächst finde ich, dass niemand so genau wissen muss, wie oft ich welche SDL aufgesucht habe. Und dann ist es oft so, dass das Meiste was ich zu sagen habe bereits gesagt wurde. Anders ausgedrückt: Das ich nun in 3 Monaten 2 Berichte zu Olivia verfasst habe bedeutet eben auch, dass sie mich wirklich sehr beeindruckt hat.

                              Zum Abschluss vielleicht noch folgender Hinweis: Jeder Besuch bei ihr war anders - sie ist sehr flexibel und hat grundsätzlich immer alle meine Wünsche umgesetzt.

                              Natürlich sind 300,- EUR sehr viel Geld - keine Frage.

                              Gruß Dödel
                              Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Oxitocin (13.01.2020), Swann (13.01.2020), Ladylover007 (12.01.2020)

                                #45
                                Anzeige?

                                Hat diese Olivia, über die hier stundenlang gefachsimpelt wird, auch ein Foto irgendwo?
                                Das Auge fickt mit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X