Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie Wiesbaden

    Neulich bin ich kurzentschlossen bei Nathalie in Biebrich vorbei. Gegenüber den Fotos ihrer Anzeige scheint sie abgenommen zu haben. Sie ist ein nettes natürliches Mädchen und meiner Meinung nach einen Besuch wert. Als sie ihren Bh runter ließ hingen ihre Brüste etwas wie leere Frühstücksbeutel runter, auf den Bildern wirkten sie praller. Aber ihr Service ist top, sie spricht deutsch, ist ja auch ein nicht unwesentlicher Faktor, Wiederholungsfaktor: 1+! Seid nett zu ihr, sie hat es verdient!

    #2
    Nathalie

    Darf ich fragen wie die Preise bei ihr sind?
    Gruss
    SMS

    Kommentar


      #3
      link...........

      Kommentar


        #4
        ...recht(s)....

        Hier der Link zur beschriebenen Dame:
        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

        Lieber Cool:
        1. Kann man seine Frage auch deutlicher Formulieren, was dem Umgang miteinander in diesem Forum fördert.
        2. Kannst Du Dir über "Suche" die Anzeige auch selbst auf den PC holen.
        3. Hoffe ich, dass auch Du bei all Deinen Beiträgen immer einen Link zur geposteten Dame setzt.

        Dauerständer ist ja noch nicht so lange aktiv und wird beim nächsten Bericht bestimmt darauf achten einen Link einzufügen und möglicherweise auch etwas über den Preis bzw. den Service berichten.

        Also: Weiter geht´s

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
          ...recht(s)....

          Hier der Link zur beschriebenen Dame:
          https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

          Lieber Cool:
          1. Kann man seine Frage auch deutlicher Formulieren, was dem Umgang miteinander in diesem Forum fördert.
          2. Kannst Du Dir über "Suche" die Anzeige auch selbst auf den PC holen.
          3. Hoffe ich, dass auch Du bei all Deinen Beiträgen immer einen Link zur geposteten Dame setzt.

          Dauerständer ist ja noch nicht so lange aktiv und wird beim nächsten Bericht bestimmt darauf achten einen Link einzufügen und möglicherweise auch etwas über den Preis bzw. den Service berichten.

          Also: Weiter geht´s
          bleib locker im schritt---

          Kommentar


            #6
            Hallo Leo Lustig,
            ich gebe Dir in Sachen Etiquette für dieses Forum vollkommen recht -

            und CC: es geht auch etwas anders.

            Feinschmecker

            Kommentar


              #7
              Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
              Hallo Leo Lustig,
              ich gebe Dir in Sachen Etiquette für dieses Forum vollkommen recht -

              und CC: es geht auch etwas anders.

              Feinschmecker
              locker bleiben alter....

              Kommentar


                #8
                und wieder mal streiten sich hier ein paar über dinge, die keinen menschen interessieren. dabei sieht das mädel doch echt knackig aus und sollte doch das eigentliche thema dieses threads sein.
                hat noch jemand was zu ihr zu berichten?

                Kommentar


                  #9
                  vielleicht werden zumindest mal preise und service genannt.
                  gruß t

                  Kommentar


                    #10
                    Weiß jemand, woe sie abgeblieben ist? Ich hätte mal wieder LUst...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X