Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Besetzt?

    @Pay6ser

    Kann mir nur vorstellen, dass einer bei Ihr geklingelt hat während Du auf dem Weg nach oben warst.

    150 Euro wird sich kaum ein Girl entgegen lassen welches Dich noch nichtmal gesehen hat.

    Schade dass Du scheinbar momentan ne Pechsträhne hast.😵

    L.G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pay6ser (17.12.2019)

      #17
      Jetzt die Frage an die Runde: Was war das? Habe ich irgendwas falsch gemacht bezüglich der Location?
      Wie kann man denn so dreist einen Kunden grundlos abservieren, nur weil man vielleicht merkt, doch plötzlich gerade keine Lust zu haben.

      Oder habe ich was falsch gemacht und wir wollten beide den Termin warnehmen, waren nur zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten. Ich verstehe das bis heute nicht.[/QUOTE]

      Hi,
      Du hast nichts falsch gemacht.
      Ich hatte vor einiger Zeit zweimal sonntags ein Date schriftlich mit ihr vereinbart.
      Das erste Mal hat sie auf Klingeln und Anrufen einfach nicht reagiert (da bin ich dann spontan zu den Vikies gefahren); das zweite Mal kam 10 Minuten vor dem Termin eine einfache Absage.
      Kein weiterer Kommentar...
      Grüße
      lecker 69

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pay6ser (17.12.2019)

        #18
        Nee nix falsch gemacht

        Die Lokation gefällt mir genau aus diesen Gründen nicht

        Du hast einen Termin
        du kommst an und stehst vor verschlossener Türe
        und musst dort im Foyer warten welches Video überwacht ist
        Kann sein dass Sie dich auf Ihrem TV begutachtet hat Verwechselt hat und deshalb nicht gekommen ist

        die Damen kommen dann aus Ihrem Zimmer zur Glastür und lassen dich herein oder auch nicht

        Wenn du Pech hast stehen noch andere Freier mit dir vor der Tür und Ihr wartet gemeinsam

        Mir ist schon passiert ich warte auf Dame Vivienn und eine andere Dame kommt zur Tür und sagt hallo
        Ich sagte ich wollte zu Vivienn
        Oh wird wohl besetzt sein
        Dame wollte mich entführen
        Da kam Vivienn schnell aus einer anderen Ecke und sagte Sie wäre bei der Hausverwaltung gewesen hätte mich aber auf Video gesehen
        Echt da musste Nerven haben in dem Laden

        Wenn die Dame deiner Wahl es mit der Termintreue nicht so genau nimmt dann kannste sehr alt aussehen auf Video

        Ist mir zuviel Überwachung in dem Laden

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (19.12.2019), Pay6ser (17.12.2019), scarecrow (13.12.2019), 6Ted (13.12.2019)

          #19
          Die Dame lässt folgende Gegendarstellung veröffentlichen:
          An Play6er - wenn du wirklich da wahrst , wie du das es beschreibst und bei mir geklingelt hättest ich hatte es aufgemacht , du schreibst bei mir stand die App Nummer - das ist leider nicht war , bei mir steht nie App Nummer , vor einem Jahr hatte es kurz in der Werbung gehabt , kann sein das du da geklingelt hast . Ich kann auf so ein Vorfall was du hier beschreibst nicht erinnern . LG Emily
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            Alles klar

            Gute Ladies gehen nicht an die Tür oder ans Telefon wenn Sie besetzt sind.

            Das ist schon mal sehr schön.

            Adresse sieht man ja in der eingebundenen Anzeige des TE Erstellers vom ----- April

            L.G.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pay6ser (17.12.2019)

              #21
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Die Dame lässt folgende Gegendarstellung veröffentlichen:
              Danke für die Gegendarstellung. Ich habe gar keinen Grund hier etwas falsches zu schreiben. Ich wüsste nicht welchen Vorteil ich daraus ziehen sollte, über ein Nicht-Erlebnis zu berichten. Es war auch erst vor ein paar Wochen und die Appartmentnummer war damals die 109, wenn ich mich richtig erinnere. Die Nummer wurde mir zwar am Telefon gesagt aber ich meine, sie damals auch in der Anzeige gesehen zu haben. In der oben verlinkten Anzeige steht auch eine Zimmernummer, in der aktuellen Anzeige steht aber tatsächlich keine. Offenbar bin ich aber nicht der erste, dem dies passierte. Soll jeder sein eigenes Fazit daraus ziehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triberius4P6 (18.12.2019)

                #22
                Preise hoch

                Im Juni 130 für 60
                Im Dezember 150
                Ist das richtig?
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (15.01.2020)

                  #23
                  Fahr hin und stelle es fest


                  die Wachtel

                  Kommentar


                    #24
                    Wachtel

                    Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                    Fahr hin und stelle es fest


                    die Wachtel
                    So würdest Du es vielleicht machen. Ich rufe vorher an.
                    Das Auge fickt mit.

                    Kommentar


                      #25
                      Empfehlung ... !

                      Preiserhöhung - Dame nicht angetroffen ... hier geht es um Empfehlungen. Natürlich können Dinge schief gehen und das alles teurer wird ist leider auch normal. Das haben wir jetzt gelesen und nun ist's auch mal gut finde ich.

                      Emiliy habe ich mehrfach besucht und war immer vollauf zufrieden. Für mich ist sie eine tolle Frau bei der ein schönes GF6 Gefühl aufkommt. Und daher kann ich sie empfehlen, was ich hiermit auch tue.

                      Gruß Dödel
                      Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Thomi (20.01.2020), die Wachtel (15.01.2020)

                        #26
                        ..Emily gehört zu den wenigen Performerinnen, die nachhaltig positive Bewertungen erhält - und dafür darf sie auch den Preis erhöhen finde ich. Denkt mal an die vielen Abzockerinnen die noch im Markt sind!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Thomi (21.01.2020)

                          #27
                          Tolles Erlebnis mit Emily

                          Ich lese seit längerer Zeit hier im Forum mit. Bisher war ich nur passiv und habe viele gute Berichte gelesen. Seit Kurzem bin ich nun auch aktiv unterwegs und möchte gerne mit eigenen Berichten zum Gelingen diese Forums beitragen. Ich hoffe ihr seid zu Beginn noch etwas nachsichtig mit mir, falls nicht gleich alles perfekt ist.

                          Emily habe ich Ende letzten Jahres besucht. Ihre Fotos haben mich sehr angesprochen und so nahm ich per WhatsApp Kontakt mit ihr auf. Schnell einigten wir uns auf einen Termin und Emily teilte mir ihre Appartmentnummer mit.

                          Als wir uns dann gegenübertsanden war ich doch sehr nervös. Emily trug ein hautenges, schwarzes Minikleid und High-Heels, was mir fast den Atem verschlug. Aber Emily schaffte es schnell die Stimmung aufzulockern, sie begrüsste mich freundlich und wir plauderten erst ein wenig. Dabei besprachen wir auch meine Wünsche und wie lange ich bleiben wollte. Emily gefällt mir optisch sehr. Sie ist sehr hübsch, hat ein schönes Gesicht und einen tollen Körper und ist einfach sexy. Emily ist schlank, aber fraulich mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre Haut straff und weich und fühlt sich ausgesprochen schön an. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl und so entschied ich mich eine Stunde für 130€ (mittlerweile kostet die Stunde wohl 150€?) mit ihr zu verbringen.

                          Zuerst huschte ich unter die Dusche, danach verschand Emily im Bad und ich wartete auf dem Bett. Als Emily aus dem Bad zurückkehrte, kam sie zu mir aufs Bett und es ging sofort los. Wir küssten uns und begannen unsere Körper zu erforschen. Zuerst vorsichtig, dann immer vordernder. Nach ausgiebiger Fummel- und Leckerei meinerseits, widmete Emily sich meinem besten Stück. Mit dem Mund wurde das Kondom übergezogen und sie gab mir einen ausgezeichneten Blowjob. beinahe wäre es hier schon um mich geschehen gewesen, aber Emily stoppte noch rechtzeitig, so dass wir in die Reiterstellung wechseln konnten. Das war schon ein prächtiger Anblick, diese tolle Frau auf mir sitzen zu sehen. Ich fummelte weiter an Emily herum, während sie mich gefühlvoll ritt. Das Gefühl dabei war so intensiv, dass es nach einiger Zeit um mich geschehen war.

                          Emily saß noch eine Weile auf mir, bis sie von mir abstieg und mich reinigte. Sie kuschelte sich zu mir und wir unterhielten uns über Dies und Jenes. Emily spricht sehr gut Deutsch und man kann sich vernünftig unterhalten. Sie war fröhlich und freundlich und es war insgesammt sehr unterhaltsam.

                          Nach einiger Zeit des Runterkommens läutete Emily von sich aus Runde Zwei ein. In Nullkommanix war ein neues Kondom montiert und sie setzte zum nächsten Blowjob an. Die zweite Runde war wieder sehr gefühlvoll und ich ließ sie bis zum Ende weiterblasen.

                          Danach wieder ab unter die Dusche und während ich mich anzog unterhielten wir uns wieder gut. Eine freundliche Verabschiedung mit Bussi folgte und nach etwas über einer Stunde saß ich wieder im Auto.

                          Das Treffen mit Emily hat mir ausgesproch gut gefallen. Emily ist super und ich werde sie bestimmt einmal wieder besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            chemistry (18.02.2020), d'Artagnan (18.02.2020), Do_Edel (17.02.2020), Däne15 (17.02.2020), Oxitocin (17.02.2020)
                          Lädt...
                          X