Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Soraya-Tantra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soraya-Tantra

Komme gerade von Soraya (ASH 21) und bin in jeder Hinsicht "total entspannt"
    Die 05er lagen 0:2 hinten und da dachte ich mir "machst noch was aus dem SCH... Nachmittag.
    Sehr netter und lockerer Emfang mit Getränk und frischem, sauberen Handtuch zum Duschen. Danach eine echt gekonnte Massage und dann
    noch ein paar Stellungen...ohne aufgesteztes Gestöhne jedoch mit ein paar durchaus motivierenden Ansagen.Alles ohne auch den Hauch von Zeitdruck.
    Preis: deutlich mehr als halbe Stunde für 80€.

Hat sich echt gelohnt! ...und ich reg mich auch über das 3:0 nicht so auf..

Grüße
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Bitte Näheres

Hallo cauffield,

gute Information. Ich werde sie auch für einen Besuch vormerken. trotzdem
    noch einige Fragen;
    - macht sie FO auch ohne Schutz oder nur gummiert?
    - wie ist es mit KZ und schmusen?
    - gestattet sie auch fingern?

In Erwatung Deiner Antwort grüsst Dich
    Claus

Kommentar

hallo claus,
      du meintest sicher "ZK"?! Jop, macht sie.
      Fingern war auch gestattet und FO nur als Vorspiel ohne Gummi.Nicht total.
      Das war aber soo gut, daß ich aus "Selbstschutz" recht flott den Regenmantel
      verlangt habe....

Grüße
      C!

Kommentar

Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Mirella ist eine ganz liebe. Nimmt sich viel Zeit und kümmert sich rührend um den Gast.

Die einzigen zwei Kritikpunkte die ich hatte war, dass ich Sie nicht am Hals und am Kopf anfassen durfte ( und dies auch sagte ) und Sie sprang auf einmal während der Massage auf weil es an der Tür geklingelt hatte und sagte dem weiteren Gast wann er wieder kommen sollte.

Wie gesagt das waren für mich die Minuspunkte. Alles in allem ist die Adresse aber trotzdem nicht Tabu für mich, da ich mich dort sehr wohl fühlte.

Mongofear

Kommentar

Soraya

hm, kann jemand berichten, wie es optisch mit ihr ausschaut. Die Bilder lassen irgendwie keine Rückschluesse auf Alter und näheres Aussehen zu. Und nach den netten Berichten würde ich da doch gern mal reinschauen aber auch keine negative Überraschund erleben.

Dank im voraus.

Kommentar

Also man geht da nicht wegen eines Optik-Ficks hin. Sie ist jetzt auch nicht unansehnlich, aber halt " a girl next door"-Typ. Becken ist etwas breiter(aber nur ein wenig)
            aber ihr Busen ist , für meine Begriffe, sehr schön und fest.

Also du wirst garantiert nicht rückwärts wieder rausmarschieren...

Guten F...

C!

Kommentar

Empfehlendswert

Also, ich war auch schon bei ihr und kann sie nur empfehlen. Sie ist "handy" und sehr umgänglich. Ihr Alter dürfte bei Mitte 30 liegen, hat aber die Figur einer weit aus Jüngeren. Mir hat gefallen, dass sie sehr auf Sauberkeit achtet, bei sich und bei den Mänern, und wirklich auch etwas vom Massieren versteht, wobei das Sexuelle in keiner Weise zu kurz kommt.
              Dass sie darauf wert legt nicht am Kopf und Hals angefasst zu werden hat wohl etwas mit einem Motorradunfall zu tun den sie hatte. Aber sonst kann man sie "überall anfassen"!

Gruss
              Claus

Kommentar

Stimmt, das mit der Sauberkeit hat mir auch gefallen. da hängt sogar ein Schild im Bad worauf steht, daß man nur frisch geduscht einen guten Service erwaren könne...
                Und für Freunde der Massage ist sie auch ne Empfehlung...

C!

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                  Stimmt, das mit der Sauberkeit hat mir auch gefallen. da hängt sogar ein Schild im Bad worauf steht, daß man nur frisch geduscht einen guten Service erwaren könne...
                  Und für Freunde der Massage ist sie auch ne Empfehlung...

C!
                  Das hat die Gutste(Soraya) bei Carmen in Langensebold gelernt *grins*
                  Die war Ihre Lehrmeisterin :D
                  Sofern es DIE Soraya ist die ich meine.

Kommentar

Na ja

nachdem sich die Kommentare zu Soraya hier so gut lesen, habe ich gestern den Weg zu ihr gewagt. Optisch ist sie wie hier bereits geschrieben... Nett aber deswegen würde man den weiten Weg nicht machen.

Sie ist nett und man kann sich ganz OK mit ihr unterhalten. Die Massage war im Vergleich zu Chris in Wiesbaden oder zu Läden wie E-N-A oder Olympia eher unterdurchschnittlich. ZK und Französisch sind nett, aber die Summe des Erlebnisses reicht meiner Meinung nach nicht an die Angebote auf der anderen Rheinseite.

Kommentar

Habe mir jetzt auch "Soraya" gegönnt, nachdem hier so gut über sie berichtet wurde.
                      Ich entschied mich für die 3/4 h für 120€ und habe keinen Cent bereut.
                      Fand die Massage schon sehr gut. Besonders wenn sie ab und an wie im vorbeigehen die Eier mit massiert hat mich richtig angetörnt.
                      Das etwas breitere Becken hat mich beim Verkehr von hinten eher erregt, als dass es mich gestört hat. Dir ZK´s und das FO waren auch so gut, dass ich die Einschränkung, dass sie nicht am Kopf angefasst werden will, nicht mehr ins Gewicht fiel.
                      Alles in allem eine Top-Adresse mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kriss

Kommentar

Zitat von Kriss Beitrag anzeigen
                        ...Ich entschied mich für die 3/4 h für 120€ und habe keinen Cent
                        bereut...
                        Hatte auch schon das Vergnügen mit den nette Mädel. GF6 vom Feinsten und das mit dem Kopf ist schade aber sie ist so lieb und erotisch dass ich das mehr als verzeihen kann. 120 EUR sind mir aber zu teuer; sie zockt auch beim Quickie (50EUR) nicht ab und da gehe ich halt lieber 2x :D. Und ihr Hintern ist nicht zu breit sondern göttlich breit; ihre Figur ist für mich der Hammer mit der schmalen Tallie. Total erregend auch ihre Zungenküsse und sie steht drauf (!!!) und meiner steht auf :). Sie legt größten Wert auf Reinlichkeit; also immer schon frisch geduscht und mit blanken Eiern hingehen Jungs :). Und sie steht auf Umgangsformen hab' ich das Gefühl. Für die tabulose harte Nummer ist sie also eher nix.

Für mich IST sie auch ein sog. "Optickf**k" (blödes Wort), also ich weiß nicht was so manche da erwarten. Sie pampt sich halt nicht so übertrieben das Gesicht an, besser ist das. Und nein..., ich mache hier keine Webung für die Frau. Sie gefällt mir halt einfach. Am liebsten würde ich sie einpacken und mitnehmen :D

Kommentar

Soraya Tantra aka Mirella jetzt Marina

Sie hat sich umgetauft. Warum...?
                          Leicht zu finden unter ladies.de / Detailsuche / PLZ 55127
                          Ich sollte mal wieder hin zu der süßen Frau.

Kommentar

Lädt...
                          X