Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war die Tage bei ihr.
    Sie hat wohl die Kritik bzgl. ZK mitbekommen denn der war für mich mehr als OK.
    Ich konnte leider nur zur einer halben Stunde buchen dennoch genug Zeit um alles innen & außen zu erkunden und zu füllen.

    Von mir eine Empfehlung.

    Ach ja, wegen dem berühmten Funken, kann ich verstehen aber ich empfand es nicht so 😉

    Kommentar


      #17
      So mein erster kleiner Bericht hoffentlich passt es ;).

      Gizell bleibt mir wirklich positiv in Erinnerung und daher kann ich die positiven Berichte nur bestätigen. Mein zweiter Besuch bei ihr war nun letzte Woche und es war wieder sehr gut. Da Sie immer sehr nett und aufmerksam ist kommt gutes GF6 Feeling auf und hervorzuheben ist ihr Blowjob sehr gefühlvoll 9/10 ;). Mann kann Sie überall ohne gezicke anfassen und es herrscht eine gute Atmosphäre.

      Bilder passen auch noch sehr gut, man kann zwar die üblichen Jahre drauf rechnen, ist aber in meinen Augen eine ganz Hübsche . Einziges Manko war, das Zimmer war doch recht warm, aber kann Sie ja nichts dafür ;)

      Von mir auch eine klare Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (21.06.2022), hansdampf23 (18.06.2022)

        #18
        Die Dame gehört auch schon zur alten Garde im Treff Manu und war schon in der Hagenauer Str mit dabei.
        Ich glaube, von ihren früheren Kolleginnen ist heute keine mehr am Start.

        Kommentar

        Lädt...
        X