Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was anderes gesucht

    HAllo an alle hier,

    Vielleicht hat jemand ne Idee.

    ...Ich suche mal etwas anderes und würde gerne einmal eine "richtig" versaute Dame kennenlernen. Das bezieht sich vor allem auf französisch ohne Tabus. bspw. wenn Sie während ich sie lecke heftig kommt und ich alles ... naja. So richtig derb eben. Mag ganz allgemein heftiges lecken - gerne auch mal stark behaarte Muschies und denn Anus - alles auch Rollenspiele. Würde gerne auch mal Fisten.

    Würde mich über bezahlbare Tipps freuen :-))

    Gruss an alle
    Butteater

    #2
    Hi,

    da kann ich Dir Jola empfehlen. Sicher nicht als Optik-Fick geeignet, aber sie ist der Hammer!
    Beim lecken geht sie richtig ab. Vor allem in der guten alten 69. Noch ein paar Finger rein und schön die Zunge kreisen lassen.
    Sie spritzt dabei schön ab.

    150 Euronen die Stunde (inkl. An..)

    Kommentar


      #3
      alex und peter in wiesbaden; alex ist auch alleine zu haben und schon sehr tabulos, vorallem im a. bereich!

      da geht mit dildos einiges, fisten müsste man halt fragen; wäre auf dem gynstuhl sicher nicht übel....

      ms

      Kommentar


        #4
        Dies alles, dazu Rollenspiele, Dirty talking und ein enorm kräftiges Optik-Feeling bekommst Du bei Jasmina. Sie arbeitet jetzt in Dietzenbach zusammen mit einer Freundin, deren Besuch sich auch lohnt. Aber versuch mal Jasmina zu erreichen - für 100 Euro müsstest Du eigentlich alles kriegen, von dem Du hier redest.
        Feinschmecker

        Kommentar

        Lädt...
        X